Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.12.2014 um 23:53Alle verhaftet im ICH. Einige sehen gar nicht mehr die Verbindung:
https://www.youtube.com/watch?v=Tpz1Rsiw0AU
Nicolaus schrieb:Weil es Starke und Schwache gibt. Die Starken sind nicht die Opfer.Das stimmt so nicht. Es gibt sie zwar, die Starken und Schwachen, aber das Starke Erwachsene nie Opfer werden ist falsch.
Vergasste Juden können stark gewesen sein. Ihre Mörder waren schlicht im Vorteil.Ganz genau! Dass das hier nicht begriffen wird, ist echt traurig.
Ein Kind mit einer Waffe ist "stärker" als jeder Erwachsene. So schnell kann sich das verkehren.
GrafSasory schrieb:@LeRave machst du jetzt einen auf Coppa. Nutzt seine Weisheiten.
Nur bist du selber die welche sich zwischen vielen Accounts befindet.
Ja der Coppa ist ja nicht mehr da um aufzuklären, Schade.
Karuzo schrieb:Der Glaube, auf der guten, der richtigen Seite zu kämpfen, ist just auch forn Arsch...,
Warum ist das denn deiner Meinung nach, so?
georgerus schrieb:ich denke ich bin nun heimgekommen..Ich verstehe Deine Herleitung und Deine Empfindung in dem Falle gar nicht.
kannst dich noch erinnern als kybalion oft erzählte..ein wahrer hermetiker kann gefühle an und aus schalten...
ich brauch das nicht mehr..kommt im außen was negatives auf mich zu...es wird von innen geheilt im nu...von dem der sagte ich sei ihn ihm, er sei mein urschöpfer..
und erinner dich an die diskussionen mit pagan wegen dem weg der mitte...wegen den charaktereigenschaften...
es gibt nur einen weg, und das ist der alle positiven eigenschaften in sich zu entwickeln..so ist es..das ist der weg zur vollkommenheit..
Jimmybondy schrieb:Gut nennen wir das was uns nützlich IST, schlecht das was uns schadet.schön, dass truman DAS so klar hat
LeRave schrieb:Vergasste Juden können stark gewesen sein. Ihre Mörder waren schlicht im Vorteil.Es geht da ja klar um die Karmaaussagen dahinter und da müsste man nun erstmal überhaupt festlegen welches Konzept da zu Grunde liegt.
Ein Kind mit einer Waffe ist "stärker" als jeder Erwachsene. So schnell kann sich das verkehren.
Nicolaus schrieb:Weil es Starke und Schwache gibt. Die Starken sind nicht die Opfer.genau diese antwort habe ich ertwartet hahaha danke dir mein darling :)
MickyM. schrieb:war HITLER nun gut oder schlecht für DICH, truman ?was hitler getan hat, war brutal.
war hitler jemanden NÜTZLICH und damit gut ?
oder war er den Juden eher weniger nützlich und damit schlecht ?
oder war er sowohl GUT und SCHLECHT ?
MickyM. schrieb:schön, dass truman DAS so klar hatAber genau, Trueman ist True!
sag an truman
ist autofahren nützlich und gut
oder schlecht weil es uns schadet
ist dieses, DEIN Nützlichkeitsdenken nicht etwas SUBJEKTIV einfach gedacht ?
ist es nicht vielmehr so
dass DU die ver-ein-fachung liebst
weil sie so schön klar und deutlich ist ?
obwohl du tief in deinem inneren WEISST
dass rein gar nichts klar und eindeutig ist
MickyM. schrieb:war HITLER nun gut oder schlecht für DICH, truman ?Du nennst mich ab sofort wieder jimmy oder ich werde Dich Dummbatzäffchen nennen.
war hitler jemanden NÜTZLICH und damit gut ?
oder war er den Juden eher weniger nützlich und damit schlecht ?
oder war er sowohl GUT und SCHLECHT ?