Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.12.2014 um 16:46hi @TheLolosophian
Jeder Mensch ist das Zentrum seines Universums. Die Welt ist RUND um dich. Jeder Mensch ist Kreator seiner Welt und jeder Mensch nennt sich Ich(binderichbin). Das Ich ist das I , ist das EYE....
...ist das Ayin (Auge) und ist das AIN ( Nichts)......
Und wenn man sich selbst erkannt hat als UNI-versum, als ains mit dem, was AUSSEN erschaint, dann erst kann man die Funktionen erkennen,bzw die 'Betriebsanleitung' verstehen, wie dies alles be-wirkt wird. Also ich meine die Zusammenhänge, die als "Magie" bezeichnet werden.
Ramana Maharshi goes Holofeeling, yipppppieeeeh!Ja klar. Was ich immer sage. Ah jetzt nennt man das "Holo feeling".
....Maharshi : Die Welt existiert nicht außerhalb von dir. Weil du dich irrtümlich mit dem Körper identifizierst, siehst du die Welt außerhalb von dir, und ihr Elend wird für dich sichtbar. Aber die Welt und ihr Elend sind nicht wirklich. Suche die Wirklichkeit, und werde dieses unwirkliche Empfinden los.
Jeder Mensch ist das Zentrum seines Universums. Die Welt ist RUND um dich. Jeder Mensch ist Kreator seiner Welt und jeder Mensch nennt sich Ich(binderichbin). Das Ich ist das I , ist das EYE....
...ist das Ayin (Auge) und ist das AIN ( Nichts)......
TheLolosophian schrieb:bedarf es zuallererst eines Selbsterkennungsschrittes, bei dem erkannt wird, wie und auf welche Weise du der Erschaffer deiner Leiden, deines Schicksals, deiner sog. Realität in deinem elenden Hier und Jetzt bist.So is es. Wahre Magie ist Selbsterkenntnis.
Und wenn man sich selbst erkannt hat als UNI-versum, als ains mit dem, was AUSSEN erschaint, dann erst kann man die Funktionen erkennen,bzw die 'Betriebsanleitung' verstehen, wie dies alles be-wirkt wird. Also ich meine die Zusammenhänge, die als "Magie" bezeichnet werden.
TheLolosophian schrieb:der nicht mal im Stande ist, eine Vagina ordnungsgemäß zu imaginieren...hahaha... :D ^^ aber ordnungsgemäß..!