@HaShem HaShem schrieb:Klasse, dass du mir antwortest,
Klasse, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nicht geaddet hatte. *grins*
HaShem schrieb:….sondern um wahres wissen, wahre weisheiten und wahren verstand,
Was ist das? Deine Zitate? Unwahre Weisheit, soso...naja egal
:)HaShem schrieb:..obwohl du nicht mal gecheckt hast, dass der Post vor allem Dir galt ...
Ach, jetzt auf einmal?
Der war doch an
@georgerus gerichtet und nicht an mich. Wie kannst du dann davon ausgehen, dass ich ihn gelesen hätte?
Ich lese nicht alles was nicht an mich gerichtet ist, davon sollte man in foren schon ausgehen, und die Videos schaue ich mir auch nicht alle an, erst recht nicht, wenn sie nicht an mich adressiert sind.
HaShem schrieb:bevor du in einem thread mitwirken möchtest, ….
Das möchte mir doch bitte ein Moderator sagen!
Außerdem, noch mal der Hinweis auch an alle, dass die Diskussion über Hermetik (wahres Wissen etc..) hier weiter geht. Ganz nach deinen Wünschen:
Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung #2 (Beitrag von Kotknacker)HaShem schrieb:wenn du noch nicht imstande bist textliche zusammenhänge zu erkennen, wirst du mit musik ... also Gesang und auch noch Musik, gar nichts anfangen können ...
Ja, schon klar, wir sind alle vom Klötzchenaufbau.
Aber keine Angst, ich hab nicht vor an der neuen Gruppendiskussion teilzunehmen.
HaShem schrieb:dass du meine aussagen und begründungen nicht anerkennst und mich dafür angehst, aber die von denen, die du hier beschützen meinst zu müssen, als tadellos anerkennst ... macht mich etwas stutzig ... aber hast wohl recht ... :
Ich habe keine Begründungen von dir gelesen, nur Zitate, und auf Nachfrage, kamen als Erläuterung wieder nur Zitate. Das macht mich etwas stützig...
:DWenn man die gleichen oder ähnliche Erfahrungen macht, dann weiß man halt wovon der/die andere schreibt.
HaShem schrieb:An dieser wundervoll sachlichen und klar begründeten Kritik, werde ich mir dann künftig ein Vorbild nehmen, um Deinen Anforderungen gerecht zu werden ...
Ja, ich weiß, du fühlst dich jetzt wieder angegangen, aber du warst nicht besser mit deiner unbegründeten Kritik, die du mit Zitate abhandeltest.
Du brauchst mir auch nicht mehr zu antworten. Nutzt jetzt einfach die Gelegenheit und schreibt in aller Ruhe in der Gruppe weiter. Damit hat sich das dann sowieso erledigt.