Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
11.02.2015 um 11:27@TheLolosophian
Es gibt doch so Menschen (Avatare) die eine starke energetische Ausstrahlung haben. Von sich aus, das hat nichts mit dem Füttern durch Aufmerksamkeit der anderen zu tun.
Klar, in der Menge würde das vermutlich kaum jemand bemerken, aber im näheren Zusammensein schon. Sie wird ja nicht umsonst von Massen besucht. Übrigens nimmt sie kein Geld dafür.
Ich denke Sarmapan z.B. hat auch so eine Ausstrahlung.
Na - ist doch klar: Mutter Meera ist nur deshalb so "hammerstark energetisch" aufgeladen, weil DU und hundert oder tausend andere sie durch ihre Aufmerksamkeit mit Energie FÜTTERN! Wenn keiner da ist, der sie füttert, ist sie (in der Menge) genauso unscheinbar wie du und ich... bzw. ist sie aus nondualer Sicht iüberhaupt nicht da.Nein, sie ist nicht "aufgeladen", jedenfalls würde ich das so nicht nennen.
Es gibt doch so Menschen (Avatare) die eine starke energetische Ausstrahlung haben. Von sich aus, das hat nichts mit dem Füttern durch Aufmerksamkeit der anderen zu tun.
Klar, in der Menge würde das vermutlich kaum jemand bemerken, aber im näheren Zusammensein schon. Sie wird ja nicht umsonst von Massen besucht. Übrigens nimmt sie kein Geld dafür.
Ich denke Sarmapan z.B. hat auch so eine Ausstrahlung.