Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:23
War noch nie so High wie ich es Heute bin...ganz ohne Droge.
Das nenne ich mal high vom Leben.. :D

Garkeine lust zu denken oder mich an Wörtern zu bedienen, vegetiere einfach nur vor mich hin...
angenehme Nacht wünsche ich euch noch und danke jedem herzlich, dafür dass ihr so seid, wie ihr seid.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:24
@Karuzo

und woher kommt bei dir dieses highsein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:25
@georgerus
aus dem unbegrenzten Einen. :)

Tag für Tag immer höher und höher. Keine Grenzen in Sicht.

Youtube: Shiml - So weit du kannst ( Lyrics )
Shiml - So weit du kannst ( Lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:27
@Kybalion7
du sagtest mal, während des Lebens kann man bewusstseinsmäßig fallen. Dann muss man acht geben. Ich hätte mir von Gott einen Schutzschalter gewünscht, der nur eine vorwärtsentwicklung zulässt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:29
@lightbeing

kann dir nur sagen das fallen hat auch was interessantes..wenn du die dunkelheit kennengelenrt hast einmal weißt was dir das licht bedeuten wird...hast bestimmt mal ne grippe gehabt..danach warst wieder gesund und weißt seitdem wie es ist mal krank gewesen zu sein..und die gesundheit zu schätzen..

ich bin seit drei jahren nicht mehr krank gewesen.außer einmal letztens weil ich eine schattenintegration machte die sich auf meinen körper auswirkte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:30
@georgerus
Ja, der @Karuzo scheint voll high vor Liebe zu sein...im positiven Sinne. Ich glaube zu wissen wie er sich fühlt. Nämlich voller ekstatischer Liebe Gottes und Lebensfreude.


Hab ich scho lang nicht mehr gespürt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:31
@Karuzo
Du musst ne Freundin haben..oder?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:32
@georgerus
Ja, jeder Mensch lernt mit der Zeit, was ihm gut tut oder nicht.
Wie er das dann sieht, ist logisch jedem seine Sache.

Es hängt davon ab was für Ziele jemand im Leben hat und was dieses Ziel stören könnte.

Dann liegt es an ihm, welche Methode er wählt, wie er damit zurecht kommt.

Jeder ist eine ISTHEIT, und tut was in seinem Sein, Sinn oder auch keinen bringt, so wie er will, so wie das Schicksal ihn auch formt, was eigendlich er aufgebaut hat und sein bester Lehrer wird.

Jesus sagte, zu den Zuhörern, nicht zu all seinen Freunden.

Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken und meine Wege sind nicht eure Wege.
Da meine Gedanken höher als eure Gedanken sind so sind auch meine Wege höher als eure Wege.

Damit wollte er niemand beleidigen, sondern klarstellen, dass er einen besonderen Weg geht den nicht alle gehen können, sondern nur jene welche seine geheime Lehre verstanden hatten.

Das gleiche können wahre Hermetiker und auch ich sagen, ohne jemand beleidigen zu wollen und ist er es doch, dann hat er eben noch etwas wichtiges dazu zu lernen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:40
@georgerus
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich hätte mir von Gott einen Schutzschalter gewünscht, der nur eine vorwärtsentwicklung zulässt.
Diese Schalter baut man sich selber zusammen, Gott stellt dier die Werzeuge zur Verfügung, die Arbeit muß jeder selber vollbringen, das ist eine Wahrheit.

Oneness hat gewisse Programme und Bewusstseinsschichten in vorigen Inkarnatiuonen bearbeitet, jetzt wird die Ernte, die Früchte genossen.
Dadurch braucht man nichts zu tun, als Sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:40
@Kybalion7
Ich hatte auch mal diese Art zu lieben wie du...und eine tiefe Beziehung zu Gott. Das Schicksal hat es mir genommen...was soll ich tun?! (Rhetorische Frage).

So ist es nun mal. Ich spüre keine Liebe und Lebensfreude.

Die wichtigsten Menschen in meinem Leben haben sich mir verweigert und weh getan. So ist es. Aber in diesem Forum habe ich ganz nette Menschen kennengelernt. Ein Geschenk.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:43
@Karuzo
So weit du kannst ja ---
So isses - - -
Wenn man fliegen gelernt hat :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:45
Ich geh langsam pennen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:46
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ja, der @Karuzo scheint voll high vor Liebe zu sein...im positiven Sinne. Ich glaube zu wissen wie er sich fühlt. Nämlich voller ekstatischer Liebe Gottes und Lebensfreude.


Hab ich scho lang nicht mehr gespürt.
Man sagt ja, je höher man fliegt desto tiefer fällt man. Jedoch wenn man schon am Abgrund stand und diesen erforscht hat. Kann man immer wieder mit leichtigkeit hochfliegen, es wachsen dir wahrlich Flügel und das landen auf dem Boden der Tatsachen, wird Stufe für Stufe angenehmer.
Ich erforsche sogesehen die Grenzen meines Seins aus einem bestimmten Grund..
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Du musst ne Freundin haben..oder?
Keine Zeit für feste Freundin, habe mit mir selbst viel zu tun aber eins kann ich sicher sagen, das nächste Mädel bekommt von mir das Himmelreich vor die Füße gelegt :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:51
@Karuzo
Das dachte ich auch. Zwei Wochen mit meiner Frau...und der himmlische Höhenflug war vorbei. Ein Jahr Gottverbundenheit im Nullkommanix durch das Genörgle und Fordernde meiner Gattin zerstört. Ein weiterer Monat und ich wurde zum Getriebenen.


Pass auf dich auf.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:51
@lightbeing
Es ist einfach die Freude am Sein, die mich so sehr erfüllt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:52
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich hatte auch mal diese Art zu lieben wie du...und eine tiefe Beziehung zu Gott. Das Schicksal hat es mir genommen...was soll ich tun?! (Rhetorische Frage).
Stell nun eine Beziehung in dich auf.

Was hörte derjenige welcher in eine Telephonzelle ging, dann laut fragte wer, was, wo ist Gott?

Dann nahm er den Hörer ab und lauschte - - -
du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du - - - - -

jubelnd ging er aus der Kabine, nun nahm er sein Schicksal in die Hand soweit es ging, seine Heiterkeit begleitete ihn überall und überall öffneten sich Türen.

Er tat was er fühlte, er sprühte Selbstbewusstsein und Zuversicht aus, viele bewunderten ihn, andere sagten, der hat nicht alle, (die Dummen), die Intelligenten sagten, der ist neugeboren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:54
@Kybalion7
Hallelujah :-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:56
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Das dachte ich auch. Zwei Wochen mit meiner Frau...und der himmlische Höhenflug war vorbei. Ein Jahr Gottverbundenheit im Nullkommanix durch das Genörgle und Fordernde meiner Gattin zerstört. Ein weiterer Monat und ich wurde zum Getriebenen.
Freundschaften welche im Freien zustande gekommen sind, müssen erst unter vier Wände erprobt werden, so auch umgekehrt, Freundschaften welche zwischen vier Wände zustandekamen, müssen auch im Freien erprobt werden. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:59
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Das dachte ich auch. Zwei Wochen mit meiner Frau...und der himmlische Höhenflug war vorbei. Ein Jahr Gottverbundenheit im Nullkommanix durch das Genörgle und Fordernde meiner Gattin zerstört. Ein weiterer Monat und ich wurde zum Getriebenen.
Entferne diesen Tumor und sei frei.
Erfreue dich an der Vielfalt des Lebens, nimm es in Anspruch.
Geh raus, begieb dich unter Menschen und flieg. Was hast du schon zu verlieren?
Nichts. Erfahrungen, Erkenntnisse und vieles mehr zu Gewinnen.

Es sind Entscheidungen und Anspruchnahmen die zwischen dir und deinem Seelenfrieden liegen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 01:59
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Es ist einfach die Freude am Sein, die mich so sehr erfüllt.
Schöner und vielsagender Satz.


melden