hallo lieber
@lightbeing lightbeing schrieb:Nur ich mein was anderes...ganz anderes mit dem was ich sag. Nicht jeder wirds verstehen..nicht jeder is gemacht es zu verstehen. Ich brauch nur e i n e Frau, die das genauso fühlt, wahrnimmt und zwar für mich ;-) Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
Unterhaltung / von lightbeing
um 11:28
@snafu
Du hast nicht verstanden was ich meine. Sehe nämlich alles zu 100% wie du. Vollkommen und ausnahmslos. In jeder Hinsicht seh ich alles wie du.
Nö, tust du nicht. Niemand auf dieser Welt kann das. Leider. Aber vllt mache ich mal einen thread darüber. "snafu's Welt, Licht & Dunkelheit".
Schrieb dir doch über deine "innere Frau".....
jeder Mensch besteht aus der verbindung zweier Menschen. und all ihren vergangenen generationsbedingten Erfahrungen die genetisch verankert sind. Das ist zu bedenken. So haben wir bereits eine vergangenheit, im moment der geburt. Ein inneres Programm, aus welchem sich die Welt bildet, in Anbetracht der Ereignisse, die wir in den ersten drei Lebensjahren erfahren haben. Daraus wird unsere Welt gebaut, aus genau diesen Worten, die wir gelernt haben in dieser Zeitspanne, aus genau diesen Gefühlen die wir gefühlt haben, das sind die Bausteine des Fundaments unserer Welt. Das ist das Unbewusste , das wir nicht wissen, da wir noch kein Ich hatten, und es nicht sprechen konnten. 'Ich' ist das Gefäß der Erinnerungen an sich selbst und an seine Erfahrungen.
So ist es dann, so sind wir dann, und lange dauert es, bis wir erkennen, was da in schräge Bahnen gelaufen sein könnte, da wir uns selbst ja immer durch eben diese schräge Perspektive betrachten, haben ja keine andere.... haben wir nicht? ja hätten wir, tausende, doch ist die andere Perspektive kurz mal zu zerstören, und das schmerzt dem 'Ich' zuviel.
. in anderen Worten das Auge (eye, I, ich) kann sich selbst nicht sehen... Kann es das, dann ist es L-ich-t.
;) @Bublik79 Bublik79 schrieb:Möchte mich entschuldigen wenn was manchmal paradox oder wirr erscheint, auch für mich.
Es ist nur dass das Ego und Geistige -Ebene manchmal verschmolzen und nicht getränt werden.
Wofür? Für deine Ehrlichkeit und Authentizität....?
Worte sind , um materielle Dinge zu beschreiben. In 'höheren Ebenen' verändern sie ihre Bedeutung, das erkennen nicht alle Menschen. das ist der "Fluch der Worte" und/oder auch das Mysterium.... WIE WAS zu verstehn ist.... auf welcher Ebene, denn die Bedeutungen sind vielfältig.