*Kinski Mode - ON*
@mal_schauen mal_schauen schrieb:interessant, aber zu lang ...
Ja. Kenne ich. Hat mich auch vor 10 Jahren auch mal "belastet". Hab dann 'nen Speed Reading Kurs besucht. BW Boost Pur. Waren vielen Gedächtnisübungen dabei. Loki-Methode, Überkompensation, Selektives Lesen gelernt, ein 200-seitiges Buch in 1 Stunde gelesen und die Wesentlichen Informationen zusammengefasst. Alles Nette Übungen. Hab mir nur auf die Lippen gebissen, warum ich diesen Kurs nicht bereits im Studium besucht habe. Das hätte vieles Erleichtert. Kybas "Gedächtnisübungen" beherrsche ich auch aber nur bis 25. Brauch's JETZT nicht für mehr. Falls ja ist üben, üben, üben angesagt. Körper, Geist, Seele trainieren. ich krieg einfach zu viel wenn hier so viel Dummheit/Unwissen vorherrscht, das Wahrheit killt.
:DSo lautet die Standardantwort von jemandem der Schnell aufgibt. Nicht böse' gemeint. Meine Post sind so lang, weil
@MickyM. ,
@TheLolosophian ,
@LeRave hier ständig scheiße plakazieren. Darin ist aber wenig interessantes mehr, wenn dafür ein Opfer fallen muss. Wo sind wir denn hier? Satanische Messe oder was? IHR Götzendiener! IHR seit EKELHAFT. Und ich werde euch so lange in die FRESSE KOTZEN BIS IHR BEGRIFFEN HÄBT WAS ES HEIßT ein BEWUSSTSEIN mit GE-WISSEN und HERZ zu besitzen!
Jeder Muss mal ein Coppa gewesen sein. Warum muss ich den SCHEIßEKILLER JOB Machen? Der Coppa hat das viel besser und lieber gemacht und war ein sehr wertvolles Mitglied! Das ganze Forum liebt ihn doch. Lasst uns anonym Abstimmen!
COPPA IST IDEE. COPPA ist die IDEE WAHRHEIT zu Sprechen WAHRHEIT zu SEIN. FREIDENKER zu SEIN. Denken verletzt (Ironie), aber tötet nie. IHR Habt ihn GEKREUZIGT PHARISÄER, Juden!
Keine Person! Ihr Stimmt für über eine IDEE ab die da lautet:
Ist es RICHTIG Freidenker aus dem Forum zu killen?
Kurzes JA oder NEIN reicht.
Ja, weil.... NEIN, aber ...ist egal. Die Frage lautet. War der Ausschluss gerechtfertigt oder nicht?
dann las uns zusammen ins 'nirvana' gehen...
Wahr ist was wir können. Kannst du ins Nirvana gehen? Hast du eine Vorstellung von Nirvana? Nirvana ist für mich MUSIK. Come as you are!
:Dhttp://www.vevo.com/watch/nirvana/Come-As-You-Are/USIV20400660mal_schauen schrieb:deine posts sind ohne frage ... interessant, aber zu lang ...
So lautet die Standardantwort von jemandem der Schnell aufgibt. Nicht böse' gemeint. Meine Post sind so lang, weil
@MickyM. ,
@TheLolosophian ,
@LeRave hier ständig scheiße plakazieren. Darin ist aber wenig interessantes mehr, wenn dafür ein Opfer fallen muss. Wo sind wir denn hier? Satanische Messe oder was? IHR seit EKELHAFT. Und ich werde euch so lange in die FRESSE KOTZEN BIS IHR BEGRIFFEN HÄBT WAS ES HEIßT ein CHRISTUSBEWUSSTSEIN zu besitzen!
Ich bin IDEE KEIN EGO. .IDEE hat kein Karma. Ego ist manifestierte IDEE.
Nochmals die IDEE lautet in dem Fall:
Und ich werde euch so lange in die FRESSE KOTZEN BIS IHR BEGRIFFEN HÄBT WAS ES HEIßT ein BEWUSSTSEIN mit GE-WISSEN und HERZ zu besitzen! Ein WAHRES CHRISTUSBEWUSSTSEIN!
Wisst ihr warum Jesus gerade Penner, Huren, Arme bevorzugt? Überlegt mal, wen ihr da gesteinigt habt. Ich stopf euch eure Kackwurste wieder oben rein sobald ich hier wieder sehe. Wisst ihr warum? Weil ich KANN. Weil ich IDEE bin. Jeder darf dieser IDEE folgen oder nicht. Es gibts keine Systeme/IDEEN nur Menschen die Ihnen folgen. Wenn ich bereits 1001 bin viele sind dann.....die die das lesen und die IDEE für Gut ODER Schlecht empfinden? Ach kack was drauf. ich haue mich ins Bett.
:D*Kinski Mode - OFF*