@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:Der Begriff der "Unreinen Seele" stammt nicht von mir. Wenn ich von Reinigung spreche, meine ich immer die Reinigung von den Konditionierungen und Prägungen und Abwehrmechanismen und ich vergesse in der REgel auch nicht, dies zu erwähnen. Es geht im Grunde um die Reinigung der "Pforten der WAhrnehmung". Dir empfehle ich damit anzufangen, einfach mal aufmerksamer zu lesen und eine Verstehensbereitschaft zu entwickeln, statt erbsenzählerische Fragen zu stellen, deren Beantwortung nur neuerliche endlose Fragen von dir nach sich ziehen, weil du mit einer Beantworung niemals zufrieden bist.
Nicht schlecht.....doch knapp daneben ist auch vorbei
:DIch lese dich sehr genau, von verstehen ganz geschweigen, darum frage ich dich; Warum FALSCH ? wenn es notwendig ist ! Warum unrein ? Warum zerstört ?
Ich bin mit allem Zufrieden ! Klar nervt es mich diese Körperliche Erfahrung doch ich mache es. pusche MICH!
TheLolosophian schrieb:Wenn du richtig gelesen und sogar vielleicht verstanden hättest, dann wüsstest du schon lange, was unter mystischem Tod zu verstehen ist, weil ich es immer und immer wieder für euch Eierköppe wiederhole! So aber ist es offensichtlich, dass du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert bist, sondern dich nur emotional "puschen" lassen willst. Du kannst dich gerne weiterhin in deinen TrollQualitäten üben, aber ohne mich.
Wieso meints du zu wissen, was ich weiss = KANN ?
du musst es für dich machen nicht für uns. Hier hats genügend people, welche wissen was es heisst den Sogenannten Mystischen Tod zu erfahren = ERLEBEN !
Du bist sehr wissend, doch hier hats eben auch Männer, welche die Frau in Sich akzeptiert haben, was dir noch "fehlt". soll ich dir helfen beim umpolen
:D ?