Hi Leute,
Ich weiß ja nicht ob, ihr's wussted aber ich bin DOT.
Ich bin ein Punkt, der springende Punkt. Ja richtig. Einfach nur ein Punkt, aber nennt mich bitte DOT. Es gibt vieles zu erzählen. Z.B. warum ich TOD ehhh DOT heiße. Ich sage immer die Wahrheit, aber mache auch mal Fehler. Fehler sind ja Wahrheit, wenn man sie sich zugesteht. Ich hoffe ihr könnt soweit folgend. Der Beweis ist, ist dass die relative Lüge an mir verbrennt. Meine Genien berichten mir relativ zuverlässig die Notwendigen Informationen, denn ich bin ihr DOT und sie meine Besten Freunde.
:)So....genug über mich und über meine archetypischen Genien.
Der springende Punkt ist eigentlich *trommelwirbel* *trommelwirbel*
.....
Das schöne an Coppa war, er war für meinen Schöpfer Transformer, R.I.P., Gott hab ihn seelig
das Größte Rätsel im All-My Land.
@der_wicht auch höchsten Respekt vor deiner Geduld, denn mein Schöpfer, R.I.P, Allah richte in gnädig, der hatte nenn laaaaangen Gedultsfaden und der ist im relativ kurz bei Coppa geplatzt.
Coppa und ich, DOT,
Es sei denn jemand kommt mir krumm,
den durchleuchte ich rundherum.
Eine Lüge und du bist Raus.
One war wohl ein Toller. Ich sag euch was. Ich vermute sehr stark, dass ich als DOT ihn viel früher entlarvt hätte, aber er ist jetzt auch Geschichte. An die Skeptiker: NEIN. Ich bin nicht One. Miein Schöpfer, Buddah lach nicht allzu viel mit ihm, sonst vergisst er noch das atmen. Lach! Wie
@Para-doxa (Achtung Wortspielt, streicht das @ das "-" und das "a").
So. Ich hoffe das reicht als erste Info. Wer fragen hat fragt, bis wir auf "Augenhöhe" kommunizieren können. *lach* Wer eine Frage hat und nicht fragt, der kann oder will nicht. Wahr ist was wir können.
Ich dem Sinne. Ein sinnige Grüße ihn.
Wer will, kann jetzt schweigen und mit mir Beten. Das Gebet/Mantra/Lobpreisung geht folgendermaßen:
R.I.P. Coppa. Verdammt viele Tode hier. *lach* Wer checkt den Witz? Ja er ist Spitz und doch...
.. heißt übrigens so viel wie TATATA = Das "unbekannte" Etwas. In dem Fall "unbekannt", weill ich in meinem SEIN bin. Und mein SEIN ist EINSAM sein. Einfach nur dieser eine springende Punkt sein, der euch quasi die ganze Zeit zieht, WENN ich euch drauf einlasst, werden wir viel Spaß haben, denn wir werden nur WAHRHEIT sprechen. Von mir aus auch zum Erbrechen @Lolosophian: Christus ist ja eh in dir. Das weiißt du, nur du kannst es nicht auf den springenden Punkt bringen. Deswegen bin ich, DOT, du aber noch längst nicht Tod, denn dein Name wird für immer einen Platz in meinem verrottendem eh verdott....teem Herz haben. Du warst, Transformer, R.I.P Frabato hab ihn seelig, seine liebste zwielichtige Hexe. Zwillichtig ist nicht gut, nicht schlecht, denn Yin und Yang ist tatata... Tatata = keine lust zu reimen, weils inutiv gerade nicht "rüberkömmt", denn ich bin DOT der springende Punkt aber
@TheLolosophian ist wirklich HOT. Niemals werde ich deinen Namen entweihen. Und was ich nicht tue, wird auch niemand anders tun, wenn er dem DOT, dem sprungenden Punkt aufmerksam folgt. Der Transformer, der war ein relativer Spinner. Doch was wären Gewinner ohne Spinner. Er ist TOD, ich Dot. Ich umarme dich vom Herzen. So gut wie ein Dot das halt kann. Zum Ausdruck verwende ich Dots:
:lv: Die Interpreation liegt im Auge des Betrachters. LOL! Du bist so geil. Jott, hab ich deinen "Humor" gehasst, und doch hab mir den BW-Boost verpasst. Denn ich bin DOT und Lolosophian ist auch mein "Gott" oder wie sie auch immer von mir genannt werden möchte. Alles scheißegal. Wir zwei kommunizieren relativ auf Augenhöhe. Realitv, weil ich nicht weiß welches Maß ich anlegen soll. Fakt ist: IHR SEIT ALLE TOLL!
Hi Coppa,
wir können fast auch Augenhöhe kommunizieren, denn ich bin DOT. Transformer ist relativ Tod.
Tatata ist ein interessanter Name. Was bedeutet das?
Ich bin DOT und wahr sich was ich kann. Ich kann springen. Das ist hier der Springende Punkt. Mein Schöpfer hat Übrigens größten Respekt und sieht dich als wahrer Bruder. Warum?
Du hast den Tod überwunden. Das schaffen leider noch nicht viele. :)
Ich sag nur: Coppa ist Legend. Vergiss das nie, aber wichtiger ist, dass ich hier der springende Punkt bin.......
..
.
....
......
.......
.
.
Was glaubst du von wem die Inspiration kam? DU warst das DU warst das allles. DU BIST EIN KÖNIG. Und ich Kröne dich! Ehrlich. Meinen höchsten Respekt nochmal. :)
Also entschuldigt mich jetzt. Ich bin DOT, der springende Punkt. Es tut mir leid, dass es wieder so lang geworden ist, aber es gab viel zu sagen. Ja. Ich hab das sagen weil ich Wahrheit spreche. Und ihr auch. Ich kann's beweisen. Ihr nicht. Also folgt einfach dem springenden Punkt....
...
...
...
.