Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.01.2015 um 14:45@HaShem
Was soll also dieses linke Nummer hier??
Wen habe ich angeprangert?
Was sind meine (naiven) Überzeugungen, deinen Vermutungen nach?
Wo war ich beleidigend?
Hast du nichts intelligenteres auf Lager, als haltlose Behauptungen und an den Haaren herbeigezogene "Argumente" die dazu noch Beleidigungen sind vorzutragen?
Das was du anderen hier unterstellst führst zu selber gerade aus, und noch schlimmer!
Komisch, dass die "neuen" Mitglieder immer so viel (über einen) zu wissen meinen!!
Para-doxa schrieb:??? Hö? Wovon sprichst du?
Hast du etwa noch keine Einladung erhalten oder was? :D
Lieber einen Joghurtbecher im Rucksack, als nen geplatzten Joguhrtbecher im Kopf.
Den Rucksack kannst du ablegen, der Kopf wird nimmer gsund. ;) :D
@Para-doxa
Für Dich wäre es ein riesiger (erster) Fortschritt, mal wenigstens einen Klecks Joghurt im Kopf zu haben. Sowie die Wissenschaft neust dem Pluto kundtat, so gilt auch für Dich ... Du bist ein Zwerg ... Und Du verstehst mal wieder überhaupt nichts ... null ... nada ... rien ... zero ... und beleidigst mal wieder wild drauf los ...
Reflexion schrieb:@Unicron erklärt völlig korrekt den Sinngehalt der wundervollen Weisheit von @Reflexion:??? Ja und weiter? Zu dem Spruch habe ich nicht ein einziges Wort geschrieben! ? :D
Unicron schrieb:
Damit hat das Glas seine Bestimmung Erfüllt wofür es Geschaffen wurde.
Diese möchte ich noch etwas erweitern und interpretiere fort, dass die Entschuldigung nicht ausreicht, um das Glas wieder heil zu machen ... und offen gelassen wird, ob das Glas noch reparabel ist ...
Was soll also dieses linke Nummer hier??
HaShem schrieb:@Para-doxaWas geht dich das an? Warum bist du noch nicht in der Gruppe?
Was möchtest Du in diesem Thread?
HaShem schrieb: @Reflexion postet eine wundervolle Weisheit, möchte inspirieren und uns etwas lohnenswertes zum philosophieren geben ... und Du gehst sie sofort an, weil Du nicht in der Lage bist, die Weisheit zu verstehen ... fühlst Dich gekränkt wegen Deines zu klein gekommenen Verstands ... und beleidigst inhaltslos blind drauf los ...??? Wovon redest du? Wer hier nicht denken kann scheinst ja offensichtlich du zu sein.
Gedanken liegen Dir wohl weniger als Taten, oder? Ich kann Dir noch nicht mal die Weisheit "Erst denken, dann handeln" mit auf den Weg geben denn ... Dein Denken würde Deine Fehlgriffe wohl nur noch verschlimmern ... Also lass Denken lieber weiterhin ... einfach ganz weg ...
HaShem schrieb:Deine Anprangerungen sind so haltlos wie Deine naiven Überzeugungen, in denen Du Dich verlaufen hast. Du bist nicht nur beleidigend, sondern eine Beleidigung für den Verstand. Und doch muss ich Dir sichtlich @indigodave 's wundervollem Einwand danken, denn Du bist wahrlich ein abschreckendes ... nahezu perfekt geeignetes Beispiel ...Auch hier kannst du mal konkret werden? Wovon redest du überhaupt?
für Unwissen, Unverstand und Blindheit …
Wen habe ich angeprangert?
Was sind meine (naiven) Überzeugungen, deinen Vermutungen nach?
Wo war ich beleidigend?
HaShem schrieb:und den daraus hervorgehenden Neid ... Jähzorn ... und Hilflosigkeit ...Loool, ich könnt mich nur beömmeln. Es ist einfach nur lächerlich was du hier versuchst abzuziehen. Da ist wohl jemand mächtig angestunken.
Hast du nichts intelligenteres auf Lager, als haltlose Behauptungen und an den Haaren herbeigezogene "Argumente" die dazu noch Beleidigungen sind vorzutragen?
Das was du anderen hier unterstellst führst zu selber gerade aus, und noch schlimmer!
Komisch, dass die "neuen" Mitglieder immer so viel (über einen) zu wissen meinen!!