Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:20
Warum hat das Auge einen Blinden Fleck? Wie oben so unten!

sUch das 3.! :D

Anzeige
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:22
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Würdest du die bitte erst mal beantworten?
Du antwortest auf KEINE EINZIGE frage ... versuchst nicht einmal Begründungen und noch nicht einmal Weisheiten, wie die von Reflexion, zu verstehen ... und erwartest dass deine sinnlosen fragen antwort gebührt ? schon deine erste kritik an mir, dass advaita, atman und brahman in keinem zusammenhang stünden machte mich sprachlos ... aber dein Hass an jemanden, der an alle gerichtet eine Weisheit postet, der lässt mein Mitleid Dir gegenüber erlöschen...

Nein, Dir werde ich fortan nicht weiter antworten, denn es ist Zeitverschwendung ...
Du kriegst einfach NO LOVE ... und Ignoranz


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:31
Udo Petscher: Du (tatata) ein schw-EIN-S-EIN in DIESER=HIER&JETZT W-EL(Tatata)T
Youtube: Die Prinzen- Schwein sein/  Musikvideo *ttp Techno Mix 90ies
Die Prinzen- Schwein sein/ Musikvideo *ttp Techno Mix 90ies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Ge-WAHR-SEIN!!! Yiiiiipiiii! WEEEEE!! ARE!! LEGION!!! :D :D :D

Youtube: Infinity Ink - "Infinity" (Official Video)
Infinity Ink - "Infinity" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:33
Zitat von HaShemHaShem schrieb:Du antwortest auf KEINE EINZIGE frage ...
Lach, nee DU antwortest nicht auf meine Fragen.
Zitat von HaShemHaShem schrieb:versuchst nicht einmal Begründungen und noch nicht einmal Weisheiten, wie die von Reflexion, zu verstehen
Muss ich das? Jedenfalls war meine Nicht-Reaktion keineswegs das was du daraus gemacht hast bzw. gern darin gesehen hättest. Ich denke das sagt schon alles.
Zitat von HaShemHaShem schrieb:schon deine erste kritik an mir, dass advaita, atman und brahman in keinem zusammenhang stünden machte mich sprachlos ...
Das stimmt nicht. Ich sagte; doch ja.
Zitat von HaShemHaShem schrieb: aber dein Hass an jemanden, der an alle gerichtet eine Weisheit postet, der lässt mein Mitleid Dir gegenüber erlöschen...
Na, wenn das Hass ist...ich schrieb:
Lieber einen Joghurtbecher im Rucksack, als nen geplatzten Joguhrtbecher im Kopf.
Den Rucksack kannst du ablegen, der Kopf wird nimmer gsund. ;) :D
Zitat von HaShemHaShem schrieb:Nein, Dir werde ich fortan nicht weiter antworten
Ja, das ist gut, denn unter diesen Umständen bin ich an keine Unterhaltung mit dir interessiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:34
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Alles was du mir unterstellst führst du gerade selber vor!
Ja man spiegelt den Gegenüber um ihn darauf aufmerksam zu machen.

zb. :
Die Kleinkinder,
Nichts intelligentes,
vorgegaukelte Belustigung,
usw.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Komisch, dass die "neuen" Mitglieder immer so viel (über einen) zu wissen meinen!!
Du warst bisher immer diejenige, die mit scheinbaren Wissen über Menschen prahlte, obwohl du in Wirklichkeit nichts ausser ein paar Worten über diese einzelnen Menschen weist. @Jimmybondy hat es ja richtig in Worte gefasst.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Niemand der mich kennt würde behaupten ich sei intollerant und respektlos.
Das glaube ich dir. Aber genauso wie manch einer dir das unterstellt, unterstellst du, anderen anhand von ein paar Worten, was sie seien. Dementsprechend kommt Feedback. Und meist kein Herzliches...

Wenn du in der wirklichen Welt, so mit neuen Bekanntschaften auch umspringst, könnte das ein böses Ende nehmen. Selbst hier im Forum schon. Hier sind die unterschiedlichsten Menschen zugange. Nicht nur Menschen mit wenig Geld haben Zeit hier zu schreiben. Sondern auch die andere Polarität. Wenn du auf einen solchen triffst, ihm genauso auf die Füße trittst, könnte es sein, dass ein solcher dich geistig, seelig und körperlich bricht.

Aber genug. Bin mal Pizza essen. :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:37
Das ist keine Antwort auf meine Frage zu @HaShem `s Beitrag!
Also, wieso weichst du aus?

Und deine Kritk würde imgrunde auf jeden hier zutreffen.
Alle hauen sich gegenseitig etwas vor den Kopf.
Und da gehöre ich noch zur harmloseren Fraktion.
Deswegen wundert mich, dass du das nicht bemängelst, wo es dir doch um Fairness zu gehen scheint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:39
Das ist keine Antwort wuf meine Frage zu @HaShem Beitrag!
Weil ich kein Richter bin. HaShEm hat seine Gründe und habe es auch beobachtet. Er spiegelt deine Kälte. Er war es aber nicht der Kälte zuerst sähte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:40
Weil ich kein Richter bin. HaShEm hat seine Gründe und habe es auch beobachtet. Er spiegelt deine Kälte. Er war es aber nicht der Kälte zuerst sähte.
Was ein unsachlicher Bullshit!

Es geht hier nicht um Emotionen oder ums Richten (mich richtest du aber schon) sondern um Fakten!!

Und diese Fakten, das geschriebene Wort übergehst du ganz bewusst. Und das nenne ich unfair!
Deine Weste ist also nicht so rein, wie du vorgibst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:41
flOw! = wOw! = a(c)ha(c)ha(c)h-OOO-hahahatatata! :D :D :D
Youtube: INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD
INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich verzieh mich wieder in die STILLE
da herrscht kein wille & wollen & trollen :troll: :D

Black Hole MilkywayOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:42
@Para-doxa
Was ein Bullshit!
Schwamm drüber :D Lass uns lieber über Hermetik diskutieren. :)
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Und diese Fakten, das geschriebene Wort übergehst du ganz bewusst.
Ja. Sagte ich auch bereits. Ich bin kein Richter. Und kein Vorkauer einer Kost. Such dein Essen selbst zusammen. Denn zu mehr Bahrmherzigkeit bin ich grade nicht in Stimmung. Vielleicht ein anderer, oder du selbst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:47
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Schwamm drüber
Sagt derjenige der erst austeilt, und bei Kontra, keine Argumente mehr hat.
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Ich bin kein Richter.
LOL was mischst du dich denn dann überhaupt erst ein, wenn du kein Richter bist und nicht lesen willst?
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb: Vielleicht ein anderer, oder du selbst.
Ja, der Unsinn steht ja da für jeden lesbar.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:50
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Sagt derjenige der erst austeilt, und bei Kontra, keine Argumente mehr hat.
Sagt derjenige, ich, mit Gnade. Oder willst du lieber weiter Krieg? :) Wie intensiv willst du ihn? Sage es mir konkret, wie intensiv du ihn willst und ich werde mich dir widmen :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:52
@Silvanus

"Krieg"? Noch ganz bei Troste?
Reicht denn Charlie Hebdo immer noch nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:53
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb: Oder willst du lieber weiter Krieg?
Was ist mit dir denn los? Was für ein Krieg?

Ich hatte dich gebeten, da du dich einmischtest fairerweise @HaShem `s Beitrag an mich ebenfalls genau zu lesen, BEVOR du urteilst! Dazu bist du nicht bereit, ok, auch kein Problem, nur für mich mehr als verwunderlich.....
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wie intensiv willst du ihn?
So intensiv, dass du intensiv den Beitrag von HaSCHEm an mich liest. Und die Fakten, das geschriebene Wort siehst.

schönen Tag noch


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 15:59
*seufzt*
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Was ist mit dir denn los? Was für ein Krieg?
Streit ist Krieg.
Dazu bist du nicht bereit, ok, auch kein Problem, nur für mich verwunderlich.
Ich habe ihn gelesen. Warum sollte ich sein Handeln auch verurteilen? Er spiegelt dich nur. Die Kälte. Deine ursprüngliche Kälte. Aktion = Reaktion.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:01
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Ich habe ihn gelesen. Warum sollte ich sein Handeln auch verurteilen? Er spiegelt dich nur. Die Kälte. Deine ursprüngliche Kälte. Aktion = Reaktion.
Was soll dieser Esomüll? Ok, auf der Schine kann ich sagen, er projeziert, schon mal daran gedacht?
Du gehst immer noch nicht auf das Wort ein.
Was ist mit den Lügen darin? Die jeder nachlesen kann, faktisch. ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:04
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Was soll dieser Esomüll?
Was ist an Aktion = Aktion esoterisch? :O
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Was ist mit den Lügen darin? Die jeder nachlesen kann, faktisch. ?
Welche Lüge? 0.o


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:06
Man geh ihn endlich lesen! Und schau nach den Zusammenhängen, ansonsten misch dich einfach nicht ein. Ich habe nämlich auch keine Lust dir alles vorzukauen. Wir schreiben doch seid Stunden darüber....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:07
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Man geh ihn endlich lesen! Und schau nach den Zusammenhängen, ansonsten misch dich einfach nicht ein.
Du hast keine Macht über meinen Mund. Oder besser, über meine Hände :)


Anzeige

melden