Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.01.2015 um 15:20Warum hat das Auge einen Blinden Fleck? Wie oben so unten!
sUch das 3.! :D
sUch das 3.! :D
Para-doxa schrieb:Würdest du die bitte erst mal beantworten?Du antwortest auf KEINE EINZIGE frage ... versuchst nicht einmal Begründungen und noch nicht einmal Weisheiten, wie die von Reflexion, zu verstehen ... und erwartest dass deine sinnlosen fragen antwort gebührt ? schon deine erste kritik an mir, dass advaita, atman und brahman in keinem zusammenhang stünden machte mich sprachlos ... aber dein Hass an jemanden, der an alle gerichtet eine Weisheit postet, der lässt mein Mitleid Dir gegenüber erlöschen...
Ge-WAHR-SEIN!!! Yiiiiipiiii! WEEEEE!! ARE!! LEGION!!! :D :D :D
HaShem schrieb:Du antwortest auf KEINE EINZIGE frage ...Lach, nee DU antwortest nicht auf meine Fragen.
HaShem schrieb:versuchst nicht einmal Begründungen und noch nicht einmal Weisheiten, wie die von Reflexion, zu verstehenMuss ich das? Jedenfalls war meine Nicht-Reaktion keineswegs das was du daraus gemacht hast bzw. gern darin gesehen hättest. Ich denke das sagt schon alles.
HaShem schrieb:schon deine erste kritik an mir, dass advaita, atman und brahman in keinem zusammenhang stünden machte mich sprachlos ...Das stimmt nicht. Ich sagte; doch ja.
HaShem schrieb: aber dein Hass an jemanden, der an alle gerichtet eine Weisheit postet, der lässt mein Mitleid Dir gegenüber erlöschen...Na, wenn das Hass ist...ich schrieb:
HaShem schrieb:Nein, Dir werde ich fortan nicht weiter antwortenJa, das ist gut, denn unter diesen Umständen bin ich an keine Unterhaltung mit dir interessiert.
Para-doxa schrieb:Alles was du mir unterstellst führst du gerade selber vor!Ja man spiegelt den Gegenüber um ihn darauf aufmerksam zu machen.
Para-doxa schrieb:Komisch, dass die "neuen" Mitglieder immer so viel (über einen) zu wissen meinen!!Du warst bisher immer diejenige, die mit scheinbaren Wissen über Menschen prahlte, obwohl du in Wirklichkeit nichts ausser ein paar Worten über diese einzelnen Menschen weist. @Jimmybondy hat es ja richtig in Worte gefasst.
Para-doxa schrieb:Niemand der mich kennt würde behaupten ich sei intollerant und respektlos.Das glaube ich dir. Aber genauso wie manch einer dir das unterstellt, unterstellst du, anderen anhand von ein paar Worten, was sie seien. Dementsprechend kommt Feedback. Und meist kein Herzliches...
Das ist keine Antwort wuf meine Frage zu @HaShem Beitrag!Weil ich kein Richter bin. HaShEm hat seine Gründe und habe es auch beobachtet. Er spiegelt deine Kälte. Er war es aber nicht der Kälte zuerst sähte.
Weil ich kein Richter bin. HaShEm hat seine Gründe und habe es auch beobachtet. Er spiegelt deine Kälte. Er war es aber nicht der Kälte zuerst sähte.Was ein unsachlicher Bullshit!
Was ein Bullshit!Schwamm drüber :D Lass uns lieber über Hermetik diskutieren. :)
Para-doxa schrieb:Und diese Fakten, das geschriebene Wort übergehst du ganz bewusst.Ja. Sagte ich auch bereits. Ich bin kein Richter. Und kein Vorkauer einer Kost. Such dein Essen selbst zusammen. Denn zu mehr Bahrmherzigkeit bin ich grade nicht in Stimmung. Vielleicht ein anderer, oder du selbst.
Silvanus schrieb:Schwamm drüberSagt derjenige der erst austeilt, und bei Kontra, keine Argumente mehr hat.
Silvanus schrieb:Ich bin kein Richter.LOL was mischst du dich denn dann überhaupt erst ein, wenn du kein Richter bist und nicht lesen willst?
Silvanus schrieb: Vielleicht ein anderer, oder du selbst.Ja, der Unsinn steht ja da für jeden lesbar.
Para-doxa schrieb:Sagt derjenige der erst austeilt, und bei Kontra, keine Argumente mehr hat.Sagt derjenige, ich, mit Gnade. Oder willst du lieber weiter Krieg? :) Wie intensiv willst du ihn? Sage es mir konkret, wie intensiv du ihn willst und ich werde mich dir widmen :)
Silvanus schrieb: Oder willst du lieber weiter Krieg?Was ist mit dir denn los? Was für ein Krieg?
Silvanus schrieb:Wie intensiv willst du ihn?So intensiv, dass du intensiv den Beitrag von HaSCHEm an mich liest. Und die Fakten, das geschriebene Wort siehst.
Para-doxa schrieb:Was ist mit dir denn los? Was für ein Krieg?Streit ist Krieg.
Dazu bist du nicht bereit, ok, auch kein Problem, nur für mich verwunderlich.Ich habe ihn gelesen. Warum sollte ich sein Handeln auch verurteilen? Er spiegelt dich nur. Die Kälte. Deine ursprüngliche Kälte. Aktion = Reaktion.
Silvanus schrieb:Ich habe ihn gelesen. Warum sollte ich sein Handeln auch verurteilen? Er spiegelt dich nur. Die Kälte. Deine ursprüngliche Kälte. Aktion = Reaktion.Was soll dieser Esomüll? Ok, auf der Schine kann ich sagen, er projeziert, schon mal daran gedacht?
Para-doxa schrieb:Was soll dieser Esomüll?Was ist an Aktion = Aktion esoterisch? :O
Para-doxa schrieb:Was ist mit den Lügen darin? Die jeder nachlesen kann, faktisch. ?Welche Lüge? 0.o
Para-doxa schrieb:Man geh ihn endlich lesen! Und schau nach den Zusammenhängen, ansonsten misch dich einfach nicht ein.Du hast keine Macht über meinen Mund. Oder besser, über meine Hände :)