@Silvanus Silvanus schrieb:Du warst bisher immer diejenige, die mit scheinbaren Wissen über Menschen prahlte, obwohl du in Wirklichkeit nichts ausser ein paar Worten über diese einzelnen Menschen weist.
Wenn jemand schreibt "die Sonne ist blau", würden wohl außer mir noch viele andere schreiben, nein, da hast du wohl keine Ahnung, und scheinbar noch nie die Sonne gesehen, denn sie ist nicht blau.
:D Wenn das also schon „mit scheinbarem Wissen über andere prahlen“ und „Menschen beurteilen“ ist, dann beurteilt das ganze Forum zu jeder Minute und Stunde andere Menschen und prahlt nur so vor lauter Wissen über andere.
:DAlso, stimmt auch das nicht, und dass du dabei von „immer“ redest ist noch selten dreist obendrein.
Das du derartige Kleinigkeiten pinibel wie kein Zweiter, und scheinbar nur bei mir, wohlbemerkt, an eine so große Glocke hängst, und wesentlich krasserere Aussagen in andrer Leuts Beiträgen ebenso völlig unkommentiert lässt, spricht für mich so langsam für eine ganz persönliche Sache - also Bände.
Silvanus schrieb:Aber genauso wie manch einer dir das unterstellt, unterstellst du, anderen anhand von ein paar Worten, was sie seien. Dementsprechend kommt Feedback. Und meist kein Herzliches...
Auch das stimmt nicht, zeig mir einen Beitrag wo ich Menschen unterstelle was sie seien!
Überhaupt kannst du nichts beweisen, deinen Worten nach, weil du angeblich nicht lesen möchtest. Was soll man davon halten?
:D Behauptungen in den Raum werfen ohne sachlich und anhand von Beitragszitaten darlegen zu können wovon man spricht. Mit Können hat das jedenfalls nichts zu tun, denn das kann jeder Depp.
Silvanus schrieb:Wenn du in der wirklichen Welt, so mit neuen Bekanntschaften auch umspringst, könnte das ein böses Ende nehmen.
Sei ohne Sorge, ich gehe auch in der wirklichen Welt nicht so mit Menschen um, wie du es mir versuchst unterzujubeln.
Silvanus schrieb:Selbst hier im Forum schon. Hier sind die unterschiedlichsten Menschen zugange. Nicht nur Menschen mit wenig Geld haben Zeit hier zu schreiben. Sondern auch die andere Polarität. Wenn du auf einen solchen triffst, ihm genauso auf die Füße trittst, könnte es sein, dass ein solcher dich geistig, seelig und körperlich bricht.
Ui, das klingt aber heftig, sollen das Drohungen sein? Was du für auf die Füsse treten hälst, halt ich für Pillefitz.
:D