MickyM. schrieb:stimmt, ich kann weder so doll ZAUBERN wie kyba und seine jünger
auch hab ich kein ALLMÄCHTIGEN der mich persönlich durchs Universum begleitet
noch sehe ich das UNIVERSELLE leibhaftig
all diese super-dollen Sachen
die man unbedingt KÖNNEN muss
die kann ich alle nicht
aber IHR 15-25 jährigen jung-spunds seid die absoluten könner
weisst du,
Selbst ein 13 Jähriger kann sich an die Wahrheit erinnern und wenn er diese Wahrheit dann ausleben will, würde ein Micky kommen und ihm einreden er seie unwissend und bildet sich was ein.
Weil der Micky meint er hätte viel zu wenig Lebens Erfahrungen als dass er die absolute Wahrheit begreifen könne..
dieser 13. Jährige aber, ist sich all dem was der Micky ihm predigt, in sich selbst bewusst.
Das will der Micky aber nicht einsehen/akzeptieren weil er sich in gewisser Weise
höher auf der Leiter stehen sieht als der 13. Jährige. Warum?
Weil der Micky es sich in seiner selbst aufgebauten Realität gemütlich gemacht hat und diese für die allgemeine Wirklichkeit hält.
Der 13 Jährige aber lebt aber in SEIN-ER und dadurch der allgemeinen Wirklichkeit und weiss dass er nur durch seine Fantasie seine Realität gestalten kann, deshalb ist es ihm Möglich die Realität des Mickys zu erkennen.
Da er von der Wirklichkeit ausgeht...
Aber der Micky nimmt es einfach nicht an...
das macht den Jungspund traurig, weil er dem Micky doch nur helfen will, die grenzenlosigkeit des Seins zu erkennen...er will seine Energie mit ihm teilen, aber es ist unmöglich wenn der Micky dagegen Wiederstände erzeugt.
Drum sagt der Jungspund einfach, sei wieder Kind, Micky!
Sei einfach!
MickyM. schrieb:okay, DAS klären wir im anschluss
(habe grade nur beschränkt zeit)
Um ehrlich zu sein, gibt es da nichts zu klären. Mein Post, meine Wahrheit spricht für sich.
Du wirst es nur versuchen zu wiederlegen...was dir in deiner in den nächsten Stunden durch Gedanken aufgebaute Realität vielleicht gelingen wird.
Meine Wahrheit/Prinzip bleibt aber stabil.
MickyM. schrieb:aber vorab
zeigts du mir bitte auf
wie du MIR, analog zur Manifestation eines hauses,
die IDEE einer geist-reise manifestierst
oder
manifestier doch bitte mal einen natur-GEIST
oder
einen astral-körper
oder noch besser
so einen ALLMÄCHTIGEN wie kyballion immer erzählt
Das kann ich nicht da all dies außerhalb meines Wortschatzes liegt und weil es nur auf Erfahrungen beruht und man all das nur durch persönliche Erfahrungen wirklich begreifen kann und diese findest du nur in dir selbst, wenn du dich gegenüber diesen Prinzipien öffnest und sie akzeptierst
Natur-Geist, Astral-Körper, ALLMÄCHTIGER....alles Ideen die durch das Wort versucht werden bildlich zu manifestieren um diese Erfahrungen teilen zu können.
Jedoch können dies nur jene wirklich erfassen die selbst schon damit Erfahrungen gemacht haben..
Ich bin mir sicher du hast bereits diese Erfahrungen gemacht nur sind deine Interpretation dazu individuell und du kannst Wörter wie Natur-GEIST nicht annehmen da es für dich nicht deiner Realiät entspricht und absurd klingt...
Nur wenn du deiner Fantasie freien Lauf lässt ohne zu werten und Urteilen, wirst du hinter diesen Begriffen liegende Prinzipien erkennen. Drum...sei wieder Kind!
blablabliblublablablililiblubla ;D