Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.12.2014 um 11:39@MickyM.
Was, wenn manche Menschen einfach gar keine Hilfe von außen wollen, und man dies nicht respektiert? Meinst du dann nicht, dass es dann ein Aufzwingen von "Hilfe" (im Blickwinkel des "Helfen-wollenden") ist, diesem jemand den eigenen Willen aufzwingen zu wollen?
Man meint es ja gut, genau.. LOL
MickyM. schrieb:wie will man es einem menschen der megaschnell angepisst istWen meinst du denn jetzt? ;) :D
anders sagen ?
bei einfachen DEUTLICHEN worten fühlt er sich sogleich verletzt, niedergemacht, bevormundet und fremdbestimmt.
MickyM. schrieb:diese armen kreaturen haben praktisch keine chance auf heilung. egozentrik und hyperempfindlichkeit in kombi machen es unmöglich hilfe von aussen zu bekommen.Oh, das ist aber eine sehr pessimistische Sichtweise, die du da hast.. :D
Was, wenn manche Menschen einfach gar keine Hilfe von außen wollen, und man dies nicht respektiert? Meinst du dann nicht, dass es dann ein Aufzwingen von "Hilfe" (im Blickwinkel des "Helfen-wollenden") ist, diesem jemand den eigenen Willen aufzwingen zu wollen?
Man meint es ja gut, genau.. LOL
MickyM. schrieb:diese menschen leben im reallife fast immer alleineDas weißt du wohl, weil du betroffen bist.. ;) -oder faselst du hier rum, indem du über Menschen urteilst, die du gar nicht kennst?
weil mit ihnen zusammen immer ein täter-opfer-umfeld entsteht
nur symbiotische,kranke beziehung ist mit solchem typus möglich.