@MickyM.Zu Gestern noch, für Dein besseres Verständnis, insofern Du es entwickeln magst:
Wikipedia: Archetyp (Psychologie)Wenn ein archetypisches Verhalten unterdrückt wird, so kann dies zu Neurosenbildung führen, zeigt sich aber auch in Aktivitäten des persönlichen Schattens: "Selbst solche Tendenzen, die einen höchst heilsamen Einfluß ausüben können, verwandeln sich in wahre Dämonen, wenn sie verdrängt werden. Deshalb haben viele wohlmeinende Leute sehr zu Recht Angst vor dem Unbewußten und nebenbei auch vor der Psychologie."[41] Darauf bezugnehmend weiter: "... je mehr sie verdrängt werden, desto stärker durchdringen sie die gesamte Persönlichkeit in Form einer Neurose."[42]
...
Da würd ich nun schon wissen inwiefern das alles das selbe sein soll mit Jemandem der hier geklaute Alienwerkzeugfakefotos als Beleg für seine Alienstory zum Besten gab?
Das war es dann auch spätestens in diesem Augenblick damit das ich ihn für "Geisteskrank"
gehalten haben solle, ab da wusste ich das er vorsätzlich lügt.
Das bei Ihm sonst ja alles so logisch gewesen sein solle habe ich jetzt nicht grade feststellen können, es war eher das Getue darum.
Und das du ihm nicht geglaubt hast, wie auch immer, jedenfalls warst Du nah dran am Glauben, ich weiss das noch sehr gut.
Nicht das dies Relevanz hat, aber weil Du damit angefangen hast und mich diskreditieren mochtest, wollte ich das nochmal heraus stellen.
Ansonsten war One auch mit all seinen Eskapaden für mich sehr liebenswert, ich sagte ihm das auch einige male, es tangierte ihn nur nicht die Bohne, glauben sollte man ihm oder sich verpissen.
Wie auch immer, ich bedauere sein fortgehen auch.
...
Was nun meine Drachenerlebnisse in Trance angeht, sie haben eine große Symbolkraft, ich kann dir dazu gern weitere Infos zukommen lassen. Auch wieder Richtung Kundalini usw.
Sie sind aber nicht das Wesentliche.
Das ich ansonsten Superman seie der Geistern Göttern und Vorstehern befiehlt, ist auch nur gehässig von dir, das können wir auch gern nochmal beleuchten, geäußert habe ich mich hier SO jedenfalls nicht.
Ich zitiere mich nochmal selber von vor ein paar Tagen:
Und ehe einige denken ich würde mich nun als Superman hier aufspielen. Ja es stimmt, ich habe gewisse Zugänge die nicht alle zu haben scheinen.
Aber ihr seht dabei nicht die Gesichter der anderen Schamanen, Geister und Götter, wenn ich mal wieder unter ihnen Weile und dann überhaupt nicht weiss was zu tun ist.
Ihre ermahnenden Blicke, wie sie Köpfe schütteln, es aber auch mit Humor nehmen usw.
Darum identifiziere ich auch immer den Narr in mir. Ich könnte, vielleicht mehr noch wie andere, aber ich bin dennoch ein Tölpel in diesen Welten dort, der unbeholfene Narr.
Was mein eigenes empfinden angeht, so bin ich aber ein liebenswerter Tölpel und lerne dazu.
Und nochmal von Oben:
""""""Wenn ein archetypisches Verhalten unterdrückt wird, so kann dies zu Neurosenbildung führen"""