Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.12.2014 um 05:56@Reflexion
Sorry, aber auch da bitte ich dich darauf mal genauer einzugehen. Was verstehst du unter Manipulation? Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Tat hat Wirkung und manipuliert/formt die Matrix. Meinst, bewusste böswillige Manipulation? Desinformation? Inwiefern? o.O
Peace! ;)
Reflexion schrieb:Wenn du das selbst nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen.Wenn du nicht gern hilfst, dann hinderst du wohl gern? O.o Die Frage war durchaus ernst gemeint. Schwarzmagische Irrwege... DAS ist manipulativ, wenn du es einfach so unbegründet im Raum stehen lässt.
Reflexion schrieb:Von Dir nehme ich keine Aufforderungen an.Mea Culpa. War nicht als als Aufforderung gemeint. Warum auch? Haben keinen Vertrag. ^^ Bitte! :)
Reflexion schrieb:Hier im Thread wurde schon auf so einige losgegangen, die auf Manipulation aufmerksam gemacht haben.Auf mich geht doch keiner los. Du gerade vielleicht a bissl. ^^
Sorry, aber auch da bitte ich dich darauf mal genauer einzugehen. Was verstehst du unter Manipulation? Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Tat hat Wirkung und manipuliert/formt die Matrix. Meinst, bewusste böswillige Manipulation? Desinformation? Inwiefern? o.O
Reflexion schrieb:Deinen Krieg kannst du alleine führen.Ei, Ei, Ei...was auch immer du dir da hinein interpretiert hast: Du bist auf dem Holzweg. ^^ Wer Kriege führt, den führt der Krieg. Da bleib ich lieber Freigeist. :D
Peace! ;)