Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.12.2014 um 14:57@MickyM.
@Reflexion
2. Nein. Eine durchaus ernstgemeinte Frage. Man achte auf das "? O.o"
3. Da überinterpretierst du fortwährend. Das habe ich dir schon mal nahe gelegt. Ich stelle Fragen. Keine Urteile. Ochje... ^^
4. Sachliche Argumente helfen doch allen dabei ihre "Fehler" zu erkennen. Es ist eine reine Stilfrage ob du dich diplomatisch ausdrückst, ohne Namen zu nennen und die Sachlage erläuterst oder ganze Abschnitte von jemandem zitierst.
Ja schwarze Magie. Für jene die in Angst leben und sich vor ihrem eigenen Schatten erschrecken ist sie vielleicht sehr real. :)
Was ist wichtiger?
1. Wer es sagt
2. Wie man es sagt
3. Was man sagt
Beschreib doch erst mal was du unter einem "Schwarzmagier" verstehst, vielleicht kommen wir dann sogar auf einen gemeinsamen Nenner. Jeder der sich in seinen Gedanken und Tun selbst und andere verletzt könnte bereits als "schwarzmagisch" angesehen werden. ^^
Wenn du es mit dem sinnverwandten "Befehl" interpretierst, dann liegst du falsch. Es war eine Einladung dich dazu zu äußern. Ein Ersuchen. Ein Bitten. Gut. Lassen wir's .... -_-
Deine interpretationsunfähigkeit hast du ja bereits zur Show gestellt, indem du Regeln als Autosuggestionen dargestellt hast. Absoluter Trugschluss. "Lern mal Deutsch", wenn ich den Ball mal zurück spielen darf. ^^
Hier nochmal zur Erinnerung.
Was wisst Ihr wirklich? (Seite 5) (Beitrag von Kotknacker)
Jimmybondy schrieb:ne, duOIE? Hänge gerade auf dem Schlauch. Was bedeutet das?
son bullshit hat OIE nicht verzapft
Jimmybondy schrieb:die Realität ist eh schon nicht erfassbarJo. Sind halt nur winzige Punkte mit beschränkter Wahrnehmung, die durch Raum und Zeit reisen. :D
Jimmybondy schrieb:ich HASSE esDu weißt.... Hass die die gleiche Anziehungskraft wie Liebe. Du magst kein Wasser? Das Leben wird dir Regen schenken. :)
wenn Millionen von esoterik-spinneren
@Reflexion
Reflexion schrieb:Ein sehr manipulativer Satz von Dir.1. So what? Bist willkommen davon zu erzählen, wenn es dienlich ist. Exorzist bist du jedenfalls nicht, vermute ich? :)
1. Weißt du nicht, was ich in meinem Leben tue.
2. Ist das eine Unterstellung.
3. Schließt du aus meiner Reaktion auf Dich persönlich auf mein gesamtes Verhalten.
4. Erwartest du eine "Hilfe" von mir, die mich in eine Position bringt, wo ich, wenn ich dir "helfe", so wie du das meinst, andere persönlich ansprechen müßte, und mir ihren Haß und ihre schwarzmagischen Praktiken auf mich ziehen würde, was für mich bedeuten würde, mich mit diesen Leuten auseinandersetzen zu müssen, worauf ich keine Lust und auch keine Zeit und Energie habe, sowie den Sinn darin nicht sehe, denn warum sollte ich meine Energie auf so etwas richten.
Das heißt jedoch nicht, dass es schwarze Magie nicht gibt.
2. Nein. Eine durchaus ernstgemeinte Frage. Man achte auf das "? O.o"
3. Da überinterpretierst du fortwährend. Das habe ich dir schon mal nahe gelegt. Ich stelle Fragen. Keine Urteile. Ochje... ^^
4. Sachliche Argumente helfen doch allen dabei ihre "Fehler" zu erkennen. Es ist eine reine Stilfrage ob du dich diplomatisch ausdrückst, ohne Namen zu nennen und die Sachlage erläuterst oder ganze Abschnitte von jemandem zitierst.
Ja schwarze Magie. Für jene die in Angst leben und sich vor ihrem eigenen Schatten erschrecken ist sie vielleicht sehr real. :)
Was ist wichtiger?
1. Wer es sagt
2. Wie man es sagt
3. Was man sagt
Reflexion schrieb:Willst Du etwa bestreiten, dass sich in Allmy Schwarzmagier herumtreiben?Ja, Trollmagier :trollking: , die ihre unbegründeten (Trug)Schlüsse in den Raum stellen. Eine negative Energie dadurch erzeugen und weitere Trolle anziehen. Hatten wir hier schon oft. Jedes mal erfolgreich be- und durchleuchtet. Tatsache. ^^
Ich habe lediglich eine Tatsache beschrieben.
Beschreib doch erst mal was du unter einem "Schwarzmagier" verstehst, vielleicht kommen wir dann sogar auf einen gemeinsamen Nenner. Jeder der sich in seinen Gedanken und Tun selbst und andere verletzt könnte bereits als "schwarzmagisch" angesehen werden. ^^
Reflexion schrieb:Deine Art, von mir Hilfe zu fordern ohne Rücksicht darauf, ob es mich in Gefahr bringt, und mir zu unterstellen, ich würde andere hindern, wenn ich Dir nicht in der von Dir geforderten Form helfe, ist manipulativ.Sorry. Offenbar bist du sehr zart besaitet, wenn du Angst vor irgendwelchen "schwarzmagischen" Gefahren hier hast. Ist im virtuellen Raum natürlich schwer einschätzbar ohne Mimiken, Gesten, Augenkontakt, Geruch usw. Es bleibt weiterhin manipulativ Unterstellungen/"Feststellungen" in den Raum zu werfen ohne diese verständlich zu begründen und belegen. Tatsache. Siehe TV-Werbung und Co..
Reflexion schrieb:Lerne bitte mal Deutsch.. Dein obiger Satz ist eindeutig ein Aufforderungssatz.Mea Culpa die 2. War nicht als Aufforderung im Sinne eines Befehls gedacht, falls du das so wahrgenommen hast. Jetzt ist der Satz inhaltlich vollkommen, wie er gemeint war. ^^
Willst du das jetzt bestreiten?
Wenn du es mit dem sinnverwandten "Befehl" interpretierst, dann liegst du falsch. Es war eine Einladung dich dazu zu äußern. Ein Ersuchen. Ein Bitten. Gut. Lassen wir's .... -_-
Reflexion schrieb:Ich bin nicht an einer Diskussion mit dir interessiert, und falls du nicht mehr weißt, warum, so erinnere dich mal an deinen gelöschten Beitrag in dem anderen Thema, wo du mich erstmal beleidigt hast.. Jetzt von mir hier Antworten zu FORDERN und mir weitere Unterstellungen hinzuknallen, wenn ich dir nicht antworte, finde ich höchst unangebracht von dir.Ja nochmal zur Erinnerung. Ein zugegeben gewagtes Experiment. Das es absolut nicht so gemeint war wie es den AnSCHEIN hatte, habe ich denke ich ausführlich erläutert und mich gleichfalls entschuldigt, falls es zu negativ angekommen ist. Ochje... -_-
Deine interpretationsunfähigkeit hast du ja bereits zur Show gestellt, indem du Regeln als Autosuggestionen dargestellt hast. Absoluter Trugschluss. "Lern mal Deutsch", wenn ich den Ball mal zurück spielen darf. ^^
Hier nochmal zur Erinnerung.
Was wisst Ihr wirklich? (Seite 5) (Beitrag von Kotknacker)
Reflexion schrieb:Du drehst dir auch alles so hin, wie du es gerade brauchst..Siehe oben. Du machst für mich echt 'nen verlorenen Eindruck gerade. -_- Rechne damit, dass ich dich weiter hinterfragen werden, wenn du deinen Interpretationen hier freien Lauf lässt, die in meinen Augen eben auch manipulativ wirken. Verstehst? Ich befürchte nicht. Whatever.. -_-
Ich brauche nichts hineinzuinterpretieren, wenn etwas glasklar da steht.