Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 19:42
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich sagte ja du kennst Rätsch nicht
Rätsch ist kein Maßstab für mich. Ich bin mein eigenes Labor und daher mein eigener Maßstab. Ich habe Süchte - stoffgebundene und nichtstoffgebunde - und Drogen an mir selbst erfahren.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 20:04
@TheLolosophian

Rätsch ist einfach Rätsch.
er vermittelt selber, du weisst schon;"meine Wharheit/Weg" etc.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich habe Süchte - stoffgebundene und nichtstoffgebunde - und Drogen an mir selbst erfahren.
Umso interessanter, wäre es.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 20:49
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Frag dich, was denn in dir diesen Konflikt ausgelöst hat als du "schokopudding junkie und spielsucht" gelesen hast.
Wie kommst du jetzt auf einen Konflikt, wenn ich fragen darf?
Reine Interpretation deinerseits. ;)

Denke eher, dass einige hier meine Art von Humor nicht verstanden haben..
Dass ein Nachtessen wie ein zufällig dahergelaufenes Beispiel eines Schokojoghurts ein "Rausch" sein soll, wie @indigodave das behauptet hat, habe ich lediglich auf die "Schippe" genommen und durch Ernsthaftigkeit des banalen Beispiels, das eigentlich keines war, aufgezeigt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 20:55
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Danke für deine Unterrichtung bzw. dein ausführliches Selbstgespräch. Du weißt wahrscheinlich auch, dass alles, was du (über mich, die Welt, die Dinge darin) schreibst, nur für dich eine Bedeutung hat, insofern du bzw. dein Mind der Bedeutungsgeber ist...
Danke, stets zu ihren Diensten Milady. :) Sorry, ich kann mit dem Begriff "Mind" nicht wirklich viel anfangen. Das fehlt mir der Spirit eines englischen native Speakers. Ich weiß nur eines: "Mind MATTERS" :) Versuch mich bitte anders festzunageln. + LOL! ^^
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das "ultrascharfe Lichtschwert" - erkläre mir das mal aus der Sicht des "Magiers".
Na toll. Da hat mein Egomind die Gelegenheit für ein weiteres ausführliches Selbstgespräch gesehen und du sevierst bereits die besten Stücke. Da könnte ich jetzt nur noch hoolfeel-mäßiges drumherum drauf packen, wie es dieser Satz einer ist. ^^
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wie stehts mit dem Ich des Magiers - also die Ichs, die sich hier im Thread tummeln, kriegen alle Dünnschiß, wenn ich von der Notwendigkeit des Egotodes rede...
LOL! :D Hm ist dem wirklich so @all ? Wer verspürt Angst vor'm schwarzen Mann? :)

Tribute for the Lord of Death! :)
Youtube: SIDO feat. Mark Forster - Einer dieser Steine (Official Video)
SIDO feat. Mark Forster - Einer dieser Steine (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Rätsch ist kein Maßstab für mich. Ich bin mein eigenes Labor und daher mein eigener Maßstab. Ich habe Süchte - stoffgebundene und nichtstoffgebunde - und Drogen an mir selbst erfahren.
Dann war die Frage nach der Definition aus deinem Egomind wieder rhetorischer Natur. ^^
Verstehe immer noch nicht was du damit bezwecken willst? Jedem die seinige Verantwortung. Oder hast du den Eindruck, dass hier einiges verherrlicht/romantisiert wird? O.o Wer weiß welche Substanzen bei Jesus zu seiner SELBSTfindung geführt haben. LOL!


@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Also, wie Wirkt bei Euch/dir Kaffee? @all
Ist 'ne psychoaktive/bewusstseinsverändernde Droge. Puscht und macht wach. Toller Symptombekämpfer in Maßen eingesetzt. Teils euphorisch in großen Mengen eingenommen oder in Kombination von anderen Substanzen. War über Jahre süchtig danach. Bin jetzt clean davon. Außnahmen (2-4 mal im Monat) bestätigen die Regel. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 21:03
Zu "Humor" :


Humor endet genau da, wo es für einen anderen nicht mehr witzig ist.
Und das ist da, von man bewusst verletzt (erniedriegt) und sich darüber amüsiert auf Kosten eines anderen.


Nehmen wir mal ein extremes Beispiel:


Ein paar Leute knallen sich mit Koks zu, sind völlig ego-geputscht und in ihrer Wahrnehmung der Auswirkungen ihrer Taten sich nicht bewusst, wann und wie sie andere verletzen.
Sie beschliessen, einer in ihren Augen bzw, in ihrem Ego wahrgenommenen Aufmüpfigkeit oder Widerspruch zu ihrer Denk- und Seinsweise diese Person einzuschüchtern und finden das ganz witzig die Idee. Die Gruppendynamik stärkt noch das gemeinsame Ziel und bestärkt die Mitglieder untereinander in der Richtigkeit und Überzeugung ihres Beschlusses.


Sie passen also den richtigen Moment ab, stellen evtl eine Falle dafür und stellen die Person bloss, demütigen sie mit Worten und spucken sie an. Die Person kann es, weil sie als einzelne es mit einer Gruppe, die unberechenbar ist aufgrund der veränderten Wahrnehmung, nicht aufnehmen und muss es über sich ergehen lassen, um die Täter nicht noch mehr zu provozieren, womit sie sich selbst gefährden würde.

Als es vorbei ist, lachen die Täter immer noch und einer sagt zu der Person: "War doch nur Spass."



Es gibt die körperliche Ebene der Gewalt und die pschische. Grenzen sind oft fliessend, deshalb ist es gut, achtzugeben, dass man sie im "Kleinen" schon einhält, damit man andere nicht unnötig verletzt, egal auf welche Art und Weise.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 23:38
@Sidhe: Du hast vollkommen Recht. Aber es wird nichts bringen, außer, dass man ein Zeichen gesetzt hat im Sinne von "man kann das alles nicht einfach so stehen lassen":

Was hier unter dem Deckmäntelchen der Entwicklung von sich gegeben wird, ist nur noch dadurch zu entschuldigen, dass Mangel an Erfahrung der Grund ist. Ansonsten müsste man annehmen, dass hier die reine Böswilligkeit das Metier ist. EGO ist Trumpf. Hier ist nichts von Entwicklung zu spüren. Viele hier wirken ziemlich - ich sage mal: unverträglich. Es ist auf alle Fälle ziemlich unreif.


Wahrheit ist das, was wir sind.
Macht ist da, wo wir sie zulassen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 23:40
images


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 00:54
@Jimmybondy


Nungut, diskutieren wir es aus... wie du willst bzw. du es provozierst.
Und genau das werde ich dir aufzeigen. Und schön mit Belegen. :)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nichts zu essen, kein Video? Alles für Schokolade drauf gegangen oder wie?
Zunächst einmal stellst du Fragen zu meinem Privatleben, deren Antwort dich gar nichts angeht.



Desweiteren Diffamierung deinerseits, mir Dinge zu unterstellen, die ich weder geschrieben habe, noch den Tatsachen entsprechend. Und das auf abwertende Weise:
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nix zum essen im Haus, nur Junkfood. Weia.
1.Zitiere, wo ich schrieb, ich hätte nichts zu essen im Haus, ansonsten bleibt es als Aussage falscher Tatsachen über mich stehen deinerseits.

2.Wo schrieb ich , dass ich Junkfood esse. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ansonsten bleibt es Diffamierung.

Au weia für dich..


Und hier geht´s weiter:
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nichts zu essen, kein Video? Alles für Schokolade drauf gegangen oder wie?
Jetzt auch noch die Andeutung, ich hätte mein Geld für Schokolade ausgegeben. :D
Dabei schrieb ich doch nie von Schokolade.. ;)
Und noch so geschrieben von dir, dass es subtil andeutet, ich wäre zuckersüchtig..
Zitiere oder es bleibt haltlos..
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du bist feindlich, unterstellst anderen Machtprobleme und Manipulationsversuche, das sie hintenrum Informationen über dich sammeln wollen und Du möchtest sie ausgrenzen, wo ist darin das Miteinander?
[/quote]

Nach allem, was DU so geschrieben hast und was ich dir und anderen in diesem Post mit Belegen (Zitaten von dir) aufgezeigt habe, sage ich nochmal ganz klar:
Du kommunizierst auf unsaubere Art und Weise und schreibst manipulativ.
Und das ist eine objektive Tatsache.

Belege alle deine Aussagen hier in diesem Absatz und ich nehme dazu Stellung..


Ansonsten ist genau Das, was du da geschrieben hast, eine perfekte schriftliche Vorführung, jemandem etwas ohne Belege dessen zu unterstellen und das öffentlich.
Das heisst, entweder muss der so angesprochene dies richtigstellen und Energie in eine Antwort investieren, die ihn im Thema und auf positivem Sinne überhaupt nicht weiterbringt.
Zweitens muss er zum Klarstellen persönliche Dinge schreiben, die andere dann als öffentliche private Infos haben (zu den Gewohnheiten einer Person z.B.).
Oder drittens er lässt es sein zu antworten und lässt zu, dass mögliche andere Personen von den Aussagen manipuliert werden und sich ein falsches Bild machen.


Das IST manipulativ.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 00:57
Gegen Deinen Willen wurdest Du ein Embryo und gegen Deinen Willen wurdest Du geboren.
In meinem Fall stimmt das schon mal nicht. :)
Weiterlesen brauch ich dann wohl kaum.. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 00:58
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was hier unter dem Deckmäntelchen der Entwicklung von sich gegeben wird, ist nur noch dadurch zu entschuldigen, dass Mangel an Erfahrung der Grund ist. Ansonsten müsste man annehmen, dass hier die reine Böswilligkeit das Metier ist.
Genau das sind die zwei Möglichkeiten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 00:59
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:In meinem Fall stimmt das schon mal nicht.
woher willst du das mit sicherheit wissen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:02
Ich weiss es. Dazu muss ich niemanden sonst fragen.
Wahrheit ist fühlbar..

@MickyM.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:02
@LeRave
Wahrheit ist das du immer Mitliest/Mitschreibst.......und Meinung in den Raum stellst......
Obwohl es keine Entwicklung deiner Meinung nach hier gibt....
Da entwickelst du dich doch hier zurück.....Macht ist ja da wo wir sie sehen....oder wie die Schaffe zulassen.......=sozusagen das du Selbstdestrucktiv hier bist aber doch da.............
Deine Meinung .........So ist das halt mit der Macht....
Macht ist auch Macht, ob du es zulassen willst oder nicht Spielt keine Rolle.....
Man sollte nicht vergessen das Machtlosigkeit auch ein Mangel an Erfahrung ist...

Wiederlege mal diese Worte........oder lass diese Wahrheit zu......wie du willst...............................
Youtube: Basilisk Tribute
Basilisk Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@indigodave
da hat @TheLolosophian völlig recht...es gibt da keinen Maßtstab....
so oft Geschrumpft worden ihr Eselol doch immer noch am Prollen mit Esomühl......
Übertrifft alles und macht mich so Glücklich......
Eine Unendliche Matschschlacht ...liebe das wenn es Regnet....
Youtube: HAWK THE SLAYER * Trailer
HAWK THE SLAYER * Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Reflexion
Falsche Egos zerbrechen gegen das Sword of Mind.....
Falsche Egos können nämlich nur ihre Wahrheit verkraften.....ansonsten Cartman Style
Flasche lehr in spätestens 16 Zeilen wenn Diskussion beginnt....
Warum weil sie Gold spinnen und des Kaisers neue Kleider verkaufen und sich verhalten wie
Emonokios ...also man erkennt die Flüchte des abprupten Themenwechsels wenn Volltreffer der Wahrheit Gelandet wird(Emonokios Lügen und sind auch noch Eingeschnappt)..............................
Youtube: Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@MickyM.
Geh doch erst mal auf die Fehler deiner letzten Blind oder Bewust geposteten Texte ein...
Zum Neuen Schrott.....
Verkehrt gelehrte Grammatolatrie (Wortlehre) ist die schlimmste
Art der Unzucht und Götzendiener..=Erinnere dich an deinem letzten Text und Überlege mal selber....
Postest du hier Götzendiener Zeugs.....

Deine Sachen haben Falsche Wortslehre......Ergo wie immer............Möp....merkst geht wie Dreck unter dem Finger zu Entfernen ....Schwupps und Schrumpfkopf poliert.....................................
Youtube: HALFMAN'S SONG - Game Of Thrones Tyrion Lannister Song by Miracle Of Sound (Folk/Orchestral/Ballad)
HALFMAN'S SONG - Game Of Thrones Tyrion Lannister Song by Miracle Of Sound (Folk/Orchestral/Ballad)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:05
@coppakiller
jaja.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:06
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Ich weiss es. Dazu muss ich niemanden sonst fragen.
Wahrheit ist fühlbar..
fein
und, WIE fühlt sich WAHRHEIT für dich an ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:08
@MickyM.

Was würde dir meine Antwort nützen, wenn sie für dich doch ganz anders wäre?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:08
@Reflexion
Lass dich nicht veräppeln hier. Du hast vollkommen Recht mit dem, was du bisher geschrieben hast.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:09
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Was würde dir meine Antwort nützen, wenn sie für dich doch ganz anders wäre?
ich suche keinen nutzen in deinen antworten.
ich möchte prüfen ob du wahrheit sprichst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:12
@MickeyM.
Du solltest wenigstens den Quatsch, den du hier reinstellst nicht als deinen eigenen ausgeben, indem du die Quelle verschweigst.


melden