Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.01.2015 um 14:38@georgerus
Alles gute = Dienliche Beiträge! Wirklich ALLE!
Jeder hat sein Weg! Alle wege füren nach Rom = jeder Erfährt sich anderst. Wir sind alle eins und doch andere !
Bist Hindu/Christ/Mormone/Moslem etc etc und es gefällt dir ? Mach es !
Bist Polizist und es gefällt dir ? Mach es !
Treffe deinen Gott auf deiner Weise, so wie es dir gefällt = Dir und für andere Wohl/dienlich ist !
So Solls sy.
@uruz
Du sehr tief sehen!
georgerus schrieb:kein guter beitrag..bist mit lolo verwandt gerade...wenn ich lese ego auslöschen...Das da :)
Alles gute = Dienliche Beiträge! Wirklich ALLE!
georgerus schrieb:das ist falsch! absolut falsch....Da "meine" ich = Alles Richtig = Alles Dienlich
georgerus schrieb:joshua ist der einzige lerhmeister...ich spüre die schwingungen in deiner letztem post..der ist verwirrend und negativ in der summe...und falsch..Jeder hat Seinen Lehrmeister und/oder mehrere natürlich ! Für dich ist der Jesus und das ist auch I.O
georgerus schrieb:in joshuas worten empfand ich das nie..er ist der einzige wahre weg....da findest du keine lüge oder verwirrung..Man "findet" verwirrungen, wenn man sich Verwirren lässt !
Jeder hat sein Weg! Alle wege füren nach Rom = jeder Erfährt sich anderst. Wir sind alle eins und doch andere !
georgerus schrieb:kehre ab von allen religionen..folge alleine den anweisungen joshuas..sie sind wegweisend.den sie kommen von oben, dem allerhöchstenIch behaupte = Folge deinem Herzen. Mach dein Ding (im Wohle von Allen) ! Bist du Buddhist und es gefällt dir ? Bleibe es !
Bist Hindu/Christ/Mormone/Moslem etc etc und es gefällt dir ? Mach es !
Bist Polizist und es gefällt dir ? Mach es !
Treffe deinen Gott auf deiner Weise, so wie es dir gefällt = Dir und für andere Wohl/dienlich ist !
So Solls sy.
@uruz
Du sehr tief sehen!