Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 00:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsVXiByRydg
@Sidhe
Finde das Richtig das du da nachfrägst. Vielleicht liest er es und meldet sich mal wieder.
Mache mir auch schon Gedanken.
Bei dem was hier in Letzter Zeit als so Klasse Verkauft wird=Kake, LSD usw und die Opfer.
Manche merken hier schon nicht mehr was sie Verherrlichen obwohl sie Propaganda dafür Machen=Arbeit=Beten reden über die Dosis, Gell @indigodave kannst dich ja mal Nachlesen.
@Silvanus welche Gedanken gehen einem Durch den Kopf nach deinem Kommentar.

Fühlt die @Sidhe sich jetzt Sicherer oder ist sie noch mehr Besorgt nach dem man euch, du und @indigodave gelesen hat,

@indigodave du schreibst dem @MickyM. selber=Bist du schon Runter=Lies doch selber ist immer noch Thema für den, also würde ich das Zeugs was hier Verherrlicht wird momentan nicht als so Locker und Toll nehmen wie es Rüber kommt wenn man das so liest von manchen.
Weist ja Shiva der Zerstörer kommt und Reist den Tiergöttern die Götzenpartys usw halten die Köpfe ab, da er keinem Dient. Wieso denke ich da immer an Jungel Partys usw.
Wem dienst du wenn du immer schreibst die Dosis macht es, weist jeder Verträgt ne andere Dosis,
Hast du da eine Ausbildung zum Dosieren?

Eine Bearbeitete Droge= Nicht mehr Universell= Ist abhängig von Euch und im Umkehrschluss wird sie Euch abhängig davon machen da sie nur so Überleben kann(Information), da sie in der Natur nicht Wächst. Und wird sich immer wieder Melden da die Information nicht Universell ist und wieder Auferstehen möchte, so sieht das nach Hermetischen Gesetzen aus, Könnt ja mal Im Bardon oder so nachlesen.

Mann Mann da macht sich mal einer Sorgen und da Zeigt sich dann die Tat.
@lightbeing das ist was ich meine, ob wir Innen oder Außen Toll sind, wirken Spielt keine Rolle es ist die Tat welche eine Rolle spielt.
Welches Gesamtbild erhalten den die Leser wenn man hier mal Genauer Liest?
@georgerus ah wieder Trance einfach nur Top deswegen siehst du das Gesamtbild nicht.
Das Bewusstsein wird Beschränkt durch Trance, war das Glas klar Lehr nach der Ritualbearbeitung, aha, Inneres Feuer Aktiviert und das Auge Glassisch bedeutet nicht das du Durchblick hast.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DDbd9Aq-QQo


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 00:26
@Unicron
ich sehe die details....ich sehe die verstrickungen der menschen untereinander, ihr verhalten, ursachen und auswirkungen...kannst du das sehen so klar wie ich?
alles dunkle innere dringt nach außen um sich aufzulösen

das gesamtbild, siehst du das etwa?

was ist denn das gesamtbild deiner meinung nach?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 00:37
@georgerus
Das Gesamtbild ist immer vom Standpunkt und vom Raum "abhängig".
Was man hier die Letzten Seiten im Gesamten liest kommt immer wieder auf ein Thema.
Gutes Gesamtbild ist immer in Bewegung aber hier ist es ins Stocken geraten, da Verhalten, Ursachen und Auswirkungen immer wieder auf ein Thema zurückführen.

Das ist mehr als Bedauerlich, da ich eigentlich mehr Potenzial von Leuten erwarte die sich mit Hermetik/Bewustsein beschäftigen, aber lies selber welche Themen hier immer wieder reinkommen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GR4rXH5Aqa4


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 01:18
...für die Bewusstseinsentwicklung, in nur 3:33 minuten:
Youtube: The Most Astounding Fact - Neil deGrasse Tyson
The Most Astounding Fact - Neil deGrasse Tyson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 03:04
Zitat von UnicronUnicron schrieb:@Silvanus welche Gedanken gehen einem Durch den Kopf nach deinem Kommentar.

Fühlt die @Sidhe sich jetzt Sicherer oder ist sie noch mehr Besorgt nach dem man euch, du und @indigodave gelesen hat,
Teufel an die Wand malen und so... @Sidhe 's Besorgnis schön und gut. Bin da aber rationaler und gehe nicht gleich vom schlimmsten aus. Sondern von dem was ist und dass ist eben Unbekannt.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Finger weg von dem Zeug. Bin selbst durch so einem "Deal" entstanden und weiß wovon ich spreche. Weiß welche Wirkung daraus resultieren kann. Habe bei Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin, mitansehen müssen wie sie zu Wracks wurden... geistig und körperlich. Es schockt mich eben nicht mehr.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 08:09
Wow, da musste man wohl der Sperrbegründung nach doch schon gründlich suchen
um snafu auszusperren, was?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 08:32
Meinungsfreiheit existiert eben nur, wenn die Meinung ungefährlich ist. Ansonsten ist sie eine Illusion. Wer bestimmt, was gefährlich und was ungefährlich ist?
Finde Charlie Hebdo gefährlich. Hätte da sogar eine handfeste Begründung :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 09:53
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Finde Charlie Hebdo gefährlich. Hätte da sogar eine handfeste Begründung
spucks aus, ich bin neugierig


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:14
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:spucks aus, ich bin neugierig
Naja. Man konnte ja unschwer erkennen was daraus resultierte oder? Für mich ist das Handfest genug. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:14
@georgerus

Ja das ist halt eben der Punkt. Das Gesamtbild als Vorstellung kann naturgemäß nur begrenzt sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:25
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Man konnte ja unschwer erkennen was daraus resultierte oder? Für mich ist das Handfest genug.
häh ???

weil die Mitarbeiter ermordet wurden waren sie gefährlich ?

genau DAS sagst du nämlich mit deiner aussage

wer ermordet wird ist also gefährlich, weil die Ermordung ja das Resultat ist !!!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:30
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:genau DAS sagst du nämlich mit deiner aussage
Nö sage ich nicht. Das sagt dir dein Kopf :D Ansonsten die Worte nochmal langsam lesen, denken, und dann nachfragen ;)
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:weil die Mitarbeiter ermordet wurden waren sie gefährlich ?
Nicht weil sie ermordet wurden, sondern weil sie unnötig und miserabel provozieren. Ursache - Wirkung. Bevor dein Verstand wieder was strickt: Nein ich heiße die Ermordung nicht gut ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:34
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:sondern weil sie unnötig und miserabel provozieren
du provozierst auch gerade unnötig und miserabel
da würde ich an deiner stelle sehr aufpassen, dass DU nicht mal ungebetenen besuch bekommst


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:35
Charlie Hebdo gehört nicht den Rothschilds, auch wenn das quer durch diverse alternative Medien schwappt, das ist ein Hoax.

Bei der Zeitung Libération ist ein Rothschild der Hauptaktionär, siehe hier:

Édouard de Rothschild, Betreiber eines Pferderennstalls, übernahm diese Kapitalbeteiligungen von zusammen 37 Prozent und wurde damit zum Hauptaktionär des Blattes

Wikipedia: Libération


Diese Zeitschrift hat "Charlie Hebdo" aufgenommen, siehe hier:

http://www.taz.de/!152990/

Libération hat die Crew von Charlie Hebdo aufgenommen.


http://www.ksta.de/kultur/nach-attentat-in-paris-rekordauflage---so-sieht-das-neue-heft-von--charlie-hebdo--aus,15189520,29551316.html (Archiv-Version vom 22.01.2015)

Übrigens nicht das erste mal:

Die linksgerichtete „Libération“ hatte die verbliebenen Mitarbeiter von „Charlie Hebdo“ in ihren Redaktionsräumen untergebracht, weil die Büros des Satireblatts wegen der laufenden Ermittlungen zunächst nicht genutzt werden können. Bereits im Jahre 2012, als die Redaktionsräume von „Charlie Hebdo“ nach der Veröffentlichung vom Mohammed-Karikaturen durch einen Brandanschlag verwüstet wurden, hatte „Libération“ die Kollegen des Satiremagazins vorübergehend beherbergt. (ksta, afp)


....

Huch ein Rothschild beherbergt Charlie Hebdo und die verkaufen statt 60.000 Heften nun 5 Millionen.


Und so steht nun folgerichtig in der Sperrbegründung, also in dem Link der Modschaft (iknews):

[...]

Nun da sich bereits damals ganz Frankreich solidarisierte, war das natürlich eine prima PR für das angeschlagene Blatt von Rothschild. Die Libération konnte zu diesem Zeitpunkt nur noch dank Staatshilfen und Spenden überleben, also quasi eine “Leidensgemeinschaft” mit Charlie Hebdo, wobei dieses sich dafür rühmt niemals Hilfen vom Staat oder sonstwem angenommen zu haben. Dieser Umstand hat sich nach dem Attentat nun geändert und in meinen Augen sind die folgen Zitate ein klares Indiz für die Widerlegung der Theorie Rothschild wäre Besitzer von Charlie:

[...]

Das Zitat aus der Quote besagt im übrigen, dass die letzte Charlie von Rothschilds Verlag gedruckt wird und da will ich auch gar nicht widersprechen. Eine Auflage von mindestens 1 Million zuletzt war von 7 Millionen die Rede wird Charlie kaum aus dem Farbdrucker jagen. Aber hier hätte auch jeder andere Verlag zum Zuge kommen können, allerdings bietet sich das natürlich an als kleine “Gegenleistung” für die Beherbergung diesen Auftrag an Libération zu vergeben.

....

Hui da hört die Zeitung nichtmal den Rothschilds, aber die sacken trotzdem die Kohle ein, clever. :troll:

Und nur erwähnt, ich bin kein Antisemit, absolut nicht. Kabbalisten und Kabbalistinnen würde ich in der Regel auch nicht so einschätzen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:39
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du provozierst auch gerade unnötig und miserabel
Wo siehst du da provokation?
Ist eben so wie es ist. Was glaubst wäre los gewesen wenn einer die Ermordeten karikatiert hätte, wie sie "lustig" von den Mördern erschossen würden? Glaubst unsere heilige Meinungsfreiheit und unser Humor hätte das auch zugelassen, wenn doch alles verarscht werden darf?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:42
@Silvanus
wenn doch alles verarscht werden darf?
es MUSS alles verarscht werden dürfen
besonders menschen die von sich glauben sie wären SPIRITUELL
sollten sich bemühen DAS zu begreifen

und das hat mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun !!!!!!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:45
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:es MUSS alles verarscht werden dürfen
Auch wenn zb. jemand an der Beerdigung deiner Kinder, über sie Witze macht? Von mir aus lache über alles was du willst, aber das Feedback kommt eben. Wenn man in den Wald schreit kommt eben Echo.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 10:54
@Silvanus
Auch wenn jemand an deiner Beerdigung deiner Kinder, über sie Witze macht?
ja, es gibt Situationen die sind schwer zu ertragen weil sie starke unangenehme Gefühle erzeugen und geistig/psychisch verletzen

und reale leibliche kinder oder andere nahe menschen erzeugen ein intensives realitäts-gefühl

das ändert trotzdem nichts daran, dass jedes gedankliche KONZEPT verarscht werden kann
weil nur dein GLAUBEN und KLEBEN an diesem Konzept dein LEID erzeugt

FREIHEIT befreit
von allen Konzepten

der FINGER ist nicht der MOND
du darfst also auf den FINGER scheissen
davon wird der MOND nicht schmutzig


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 11:03
Das Recht der freien Meinungsäußerung hat sehr wohl Grenzen. Da ist nur die Frage ob das im vorliegenden Fall überhaupt überschritten wurde, was ich persönlich nicht bejahen würde.
Zudem ist solch ein Anschlag sowieso durch nichts zu rechtfertigen.

Das waren nun nicht die ersten Islamkarikaturen, das Thema schwabbt ja immer wieder mal in die Medien.

Das da nach dem Anschlag nun in Tschetschenien 800.000 Menschen auf die Strassen gehen um gegen die Karikaturen zu protestieren, ist jetzt nicht grade der günstigste Termin für ein miteinander.

Mir kommt es so vor, als würden die Leute auf allen Seiten mal wieder gegeneinander aufgehetzt.

Strategie der Spannung!

Wikipedia: Strategie der Spannung

Das hervorstechende Merkmal einer Strategie der Spannung ist die Schaffung eines Klimas der Verunsicherung und Angst in der Zivilbevölkerung. Die Wahrnehmung der Schuld an absichtlich inszenierten oder indirekt geförderten Verbrechen wird durch geheimdienstliche oder konspirative Methoden wie Desinformation, Streuung entsprechender Gerüchte und Fälschung von Beweisen auf eine bestimmte politische, ethnische oder religiöse Gruppe gelenkt. Deren Diskreditierung bzw. politische und moralische Schwächung stellt üblicherweise eines der Hauptziele der Strategie dar. Ein weiteres Ziel ist die Induzierung des Wunsches nach einer „starken Hand“ bzw. die Stärkung der Toleranz für repressive Maßnahmen des Staates (Einschränkung von Bürgerrechten, verstärkte Überwachung, „Anti-Terror-Maßnahmen“) in der Bevölkerung bis hin zur Ausrufung des Ausnahmezustands, um die vermeintlich gefährdete innere Sicherheit wiederherzustellen.

Ein wesentliches Element der Strategie ist die Kriminalisierung der absichtlich als Täter beschuldigten gegnerischen Gruppe. Ihre Mitglieder können dann mit legalen Mitteln verfolgt und in den Untergrund gezwungen werden. Auf diese Weise lassen sich beliebige Gruppen oder Personen schnell und effizient von der Teilnahme am politischen Leben ausgrenzen. Von der gezielt in Angst versetzten und desinformierten Öffentlichkeit wird dies als vermeintliche Steigerung der inneren Sicherheit begrüßt und in der Regel bedingungslos unterstützt.

In diesem Zusammenhang erklärte der italienische Terrorist und Neofaschist Vincenzo Vinciguerra zu den Hintergründen der Strategie der Spannung in Italien in den 1970er und 1980er Jahren:

„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“[2]

An anderer Stelle erklärte er:

„Der Weg des Terrors wurde von getarnt agierenden Personen verfolgt, die zum Sicherheitsapparat gehörten, oder die durch Weisung oder Zusammenarbeit mit dem Staatsapparat verbunden waren. Jede einzelne der Gewalttaten nach 1969 passte genau in ein einheitliches, organisiertes Schema […] Die Avanguardia Nazionale wurde ebenso wie der Ordine Nuovo [Anm.: zwei rechtsextreme Organisationen] für einen Kampf mobilisiert, der Teil einer antikommunistischen Strategie war. Diese entstammte nicht etwa staatsfernen Institutionen, sondern dem Staatsapparat selbst, genauer gesagt dem Bereich der Verbindungen des Staates zur NATO.“[3]



...



So genug davon, das ist hier ja sicher alles Off Topic.
Aber im Bezug auf Snafu als verdiente Userin hier, die nun vielleicht allzu streng ausgesperrt wurde, wollte ich meinem Eindruck Raum verschaffen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 11:12
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:das ändert trotzdem nichts daran, dass jedes gedankliche KONZEPT verarscht werden kann
Stimmt es KANN. Muss natürlich jeder selbst wissen wie man etwas, und was man sagt. Manche müssen halt selbst erst das Feedback erleben um zu lernen. Für andere ist es wiederum leider zuspät.


melden