@indigodave na einen würde ich mal behaupten...
ich erzählte ja mal dass eines morgens eine stimme zu mir sprach: nehmet jesus endlich vom kreuz..
denke es war derselbe, der urschöpfer der zu mir sprach, der den joshua seinen vater nannte..
es ergibt für mich alles nun einen sinn rückblickend...
@Jimmybondy gestern abend hatt ich eine trance erzeugt die einiges übertrifft was ich bisjetzt so in trance erlebte..
saß auf der couch, auf einmal begann ich den körper anders zu sehen, bei geschlossenen augen war es noch deutlicher und intensiver...ich bestand komplett aus licheternen energieformen..die beschreibung der form ist schwierig..es waren bewegende lichtenergieformen..mein ganzer körper war an jeder stelle in bewegung...dann kam etwas dazu-..
ich war plötzlich mit dem bewußtsein der körper, es ging den hals herunter, durch die speißeröhre, in die lungen..in den bauch in die organe..ich war jedes einzelne organ..wenn ich mich konzentrierte war ich genau an der stelle des organs..irgendwie fand ich das seltsam aber auch sehr interessant..
ich trank etwas und es war als wäre ich bei dem schluck des getränkes mit auf die reise gegangen..
erinnerte mich in diesem moment an die übungen bardons mit der bewußtseinsversetzung in die organe, den körper..
dann kam noch etwas dazu...auf einmal begann eine enorme energie von oben herunter zu strahlen und zog an jeder stelle meines körpers mich nach oben..ich war energie und dieser energiesog zog mich mit enormer kraft nach oben..ich dachte jetzt sterbe ich, oder löse mich auf..
also das war eine unheimliche erfahrung..diese gewaltige energie und dessen kraft die an mir zog..ich dachte man stiehlt mir meine energie..da dachte über gott nach und dachte wer bist du, dass du sowas mit mir machen lässt..dann versuchte ich bei klarem verstand zu bleiben..wie gesagt dieser energiesog war einfach nicht auszuhalten..und es hielt mehrere minuten lang an..
die ersten beiden erfahrungen waren hilfreich und interessant..die letztere unheimlich anstrengend
die trance inizierte ich durch gebrauch einer substanz
:) wie es die schamanen ja manchmal so machen