Also ich habe meine diagnose gestellt.
ADHS, wie Manische depri, in manches bin ich autist in andere dinge wiederum überhaupt nicht.
Heute wollte ich aktiv sein und habe mal ein ganzen tag herrlich geschlafen, konseqenz sein kann ich andere gut raten und selber versage ich. Nicht in alles nur in manches.
Und was weiss ich jetzt?
Nichts, vielleicht gehöre ich zu die gesundere menschen auf erde
:DZu die herrlich normale bekloppten.
Und mann darf mich sogar zu meine diagnose gratulieren
:DWas nutz es mich wenn ich mich nicht aufraffen kann yoga zu machen. Innerlich reisen tue ich wenn ich bilder hochladen in mein kopf von ein guter freund der gerade verstorben ist.
Ich schimpfe mit oben und bedanke mich, und manchmal drohe ich wie ....wehe.....und ich bestehe drauf das......
und jetzt, habe die komplett innere reise gemacht.
Und kann nicht gegen meine Natur. Die manchmal bekloppt spielt ;-)
Gut mensch, schlecht mensch.
Ich kann da nix mit anfangen.
Zicke nach wievor mit menschen die ich auch mag, würde ich aufhören wäre auch nicht gut.
Sie können nerven also lebe ich doch, ich kann sie klasse finden, und fühle ich mag sie nicht missen.
Sie nerven mich trotzdem mal hin und wieder.
Mein kreis habe ich verkleinert, es war groß. Habe viel zugehört in mein leben, viel gelacht und ich merke einfach mein kleinere kreis reicht mir zurzeit. Füllt mir genug aus. und auch ich bin mir oft genug gewesen ;-)
Obwohl ich die andere auch noch sehr gern habe. Sie sind in mein kopf, meist liebenswert mit kleine macken und große so wie ich!
Denke dies lied sagt viel aus. Nein ich habe nicht das alter nur denke es passt schon.
bitte zu ende anschauen es ist einfach liebenswert. text gebe ich mit.
Diese beiden liebten sich ein ganzes leben, waren beste freunden.
Alderliefste, Ramses Shaffy, Liesbeth List - Laat Me / Vivre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.lyricsfreak.com/r/ramses%2Bshaffy/laat%2Bme_20245277.html&prev=search