@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Ahaa nun hat es dich erwischt, das Wort "Unwissenhgeit" hat in dir die schlafenden Gedankenformen erweckt und haben sich zum Kampf bereit gestellt.
Ja, sie lassen so leicht ihre Ofer nicht los.
Was hättest du mir geantwortet, wenn ich dir schrieb du weisst nichts?
wir habens hier immer noch über alle menschen
:)Kybalion7 schrieb:Wer hat gewschrieben das die natur rache nimmt
Drehe bite nir nicht die Worte um.
Du schrewibst es.
Mus ich wieder denSatz Ursache und Wirkung hinzufpgen nach mehr als 1800 Seiten?
Wen du mir schreibst
Kybalion7 schrieb:Tut er das nicht, wird die Natur eingreifen und durch Kranckheiten, Schicksalsschläge wie ihr sie nennt - - - usw. den Menschen zwingen nachzugrübeln,
dann emmm, logisch denke ich dass dus so meinst oder etwa nicht.
Kybalion7 schrieb:Die Menscheit wäre noch unwissend im Mittrelalter wenn nicht jemand das Ertwachen bewirkt hätte, aber der stolze Mensch hat da ja gar keine Ahnung.
Wissen wird keinem Menschen in die Wiege gelegt, merk dir das, (es ist JnanaYoga, Weg der Erkenntnis) mein lieber indigodave, auch Mozart hatte seine Inkarnationen, ja aber da hast sicher mal schon nachgeguckt? :D
Der Mensch wenn er nun ohne die Vorsteher, nenne sie Universalkräfte getrieben würde weitzerzuschreiten, wärden wir ins Mittelalterzurückwandern, etwas was der Mensch durch sein Verhalten schon heraufbeschworen hat.
Auch Antalntis glaubte das nicht, hat sich aber bitter geteuscht in ihrer gewissen Unwissenheit.
Ich sehe das umgekehrt, wären diese Menschen bescheidener gewesen würde man auch länger überleben/leben, man zerstört sich immer selbst.
Trotzdem ist jeder Wissend seit geburt, auch wenn er der Weg der erkentniss einschlägt, selsbt du kennst ja dies sogenannte wunder kinder nicht wahr?
Diese Vorsteher akzeptieren den freien wille ja auch nicht wahr?
ergo gibt es keine unwissende sondern erfahrende.
Kybalion7 schrieb:Nein, es ist nicht wie du die Welt siehst, wach auf, wie ich schon sagte, besuche ein paar dutzende Krankenhäuser, betrachte ein paar hunderte Pazienten, dann siest wieweit das Wissen bei der Masse ist.
Ja das ist klar, doch was du in deiner weltsicht vergisst, ist, dass nicht alle so denken wie du und andere!!
deswegen sind Sie nicht unwissend sondern gehen andere Wege Wie DU.
für Sie bist du ein spinner für Dich sind Sie unwissend und genau dieses Hin her spielchen ist lustig zu beobachten. seh doch ein das jeder ein anderer Weg GEHT.
Kybalion7 schrieb:Du schreibst von den Hyppies?
Was hatten sie in der Bewusstseinsentwicklung schon erreicht?
Hast mit ihren Liedern deine zwei Behälter beherrschen gelernt?
Das Fragst du mich ?
was denkst wäre passiert, wenn diese hippies es nicht gäbte?
sicherlich wären wir in noch brüderer schwarzkatholische zeit......
puh und du redest immer von ein wort zieht das andere....... ohne die hippies, könntest du nicht hier mit mir schreiben, weil ich eventuell gar nicht existiere.
Wirst selber erfahren, dass der Mensch nur durch bestimmte Aufgaben weiterschreitet, sonst bleibt er stehen und die NMatur (nicht aus Rache) gibt ihm einen hinten auf, damit ber wieder aufwacht.
Lehnt er auch das ab, dann sind andere Kräfte am Werk( Immer aus Liebe wenn es auch weht) tut, dass er Schritte macht) :D
Ohne Beleidigung indigodave, aber was das Sein betrifft, da durftest du noch nicht in ihr Laboratorium hineiblicken.
Es spielt sich alles ganz anders ab als du von Unwissenden erfahren hast oder so durch nur deine Gedankenüberlegungen galubst.
Denke mal wie lange es dauerte, bis der Mensch in elektronische Zeitalter einsteigen durfte,
Denn nichts hat der Mensch erfunden, er kombiniert und auch da benötigt er Inspirationen
und von woher kommen diese? Woher? Woher? Woher? (damit du es sicher gelesen hasdt)
Denk mal nach, ehrlich und nicht auf die Überschwemmung der Gedanken die hereinfallen :D
Das wissen eben genau und praktisch nur Hermetiker!
Du bisch e heilefeisetyp, weisch das?
du musst mir nicht das erzählen was ich schon weiss lieber mann
:)lenke nur ab.....
das einzigste was der mensch begreifen muss um sich nicht selbst auszulöschen ist folgendes= Gehe mit dem Fluss von der Natur.
nun muss ich dich doch was fragen... denkst du wirklich die menchen werden glücklicher, wenn sie nur noch in technologie leben und keine pflanzen mehr haben? denkst du wirklich das ist unsere begher, willst du die Wälder weg haben und in zukunft, im raumschiff beta omega um den mars schweben und meditieren? (so einige hundert jahren im voraus gedacht)
Also ich persönlich habe merh freude an vögel die zwitschern und die bienen, welche umherfliegen.
komme mir nicht mit zukunft visionen, denn wir menschen müssen mal es schaffen unser Planet nicht auszurotten und da hilft nicht der Gott in persona sondern Gott= die Vernunft.
Kyba, auch wenn es sicherlich noch andere Dimensionen gibt, nützt das alles nicht, wenn wir hier uns gegenseitig vernichten wegen gedanken die darum gehen= wer weiss mehr....
Wir menschen dürfen begreifen, dass wir alle dasselbe sind ud hier die möglichkeit haben uns zu entwickeln, was nicht mehr geht, wenn wir uns veratomisieren und dso...