Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:00
@Bublik79
Diskussion: Ich bin Alles = Alles ist Ich! meine Erfahrung und Vision!
Weil das was du meinst kommt mir bekannt vor, zumindest kann ich das sehr gut verstehen.
!

Alles ist ICH - YES, ICH ganz AllEIN(S)! Thats it! Nullzeit, folks! Danke für die Einladung - ich eile! :D

@poet
Ach, mein liebes Dichterherz,
ich verspür wie du den Schmerz... LOL!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:01
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sollst wissen, dass jede Seele in der Astralebene stirbt, aber das besuchen dieser Astralebenen, benötigt offen Augen, und die Wahrheiten lieben nicht vertuschen, hat nichts mit Verachtung zu tun, also hättest die Zurechtweisungen von Jesus als Sadismus angesehen, er wusste was er sagte, ich auch.

Aber kehren wir zum Wort "Astralebene " zurück

Sollst wissen, dass nur ein Magier, oder ein Allgegenwärtiger eine Seele unsterblich machen kann. Das wissen eben nur Spinner, aber es war ein Geschenk aus Liebe.

Erzähle du mir mal von den Astralreichen - - - :D Ich bin voller Ohren - - - nicht böse gemeint
Glaubst du mir wäre das nicht bewusst, wo Du das schon viele male behauptet hast?

Ich war schon da als es die Erde noch nichtmals gab, was genau willst du also wissen? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:01
Wahnsinn diese geballte Energie heute hier. Das verdrängt die ganzen Wolken über mir. :D

@vincent
Nein, du warst nur Mittel zum Zweck. :troll: :D Bist aber herzlich willkommen zwecks Bewusstseinsentwicklung. Den Intellekt hast du ja bereits. Und jetzt ab ins Land von OHA damit! :D

Youtube: shaban & Käptn Peng - OHA
shaban & Käptn Peng - OHA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:03
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Magier will die Materie, das Ich beherrschen, verbessern, verändern, der Mystiker tut und macht gar nichts, he goes Wu Wei und schaut allein auf geistige Weise - nämliich h i n t e r die Materie, statt zu versuchen, sie zu beherrschen und zu verändern. Der Magier steht auf Zustands- resp. Befindlichkeitsveränderung und -verbesserung, der Mystiker überwindet die Ich- Zustände. Wenn der Magier nicht letztlich auch ein Mystiker ist, dann hat er sein evolutionäres Ziel verfehlt!
Ich habe deinen ganzen Beitrag gut durchgelesen und verstanden.

Nun bei diesem Abschnitt muß ich dir total widerschprechen.

Dem Mystiker fehlen drei Grundeigenschaften des Geistes die er versäumt hat zu entwickeln, wie der Heilige.
Sonst wäre er kein Mystiker sondern ein Magier, was wohl Himmelhoch verschieden in der Entwicklung zur Vollkommenheit ist.
Da hinkt der Mystiker nach, nicht der Magier.
Der MKagier ist schon über alle Berge, wenn der Mystiker erst mal die gewissen Zustände erfahren und verstanden hat.

Da hat dich wohl nie ein wahrer Magier in andere Dimensionen begleitet, wo ein Mystiker gar nicht hinschauen kann.

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:wenn dich dieser Switch aus der Zustandslosigkeit (Gleichmut!) heraus wieder in die gewöhnlichen Befindlichkeits-Zustände des Ichs zurückfallen läßt, dann bist du nicht in Balance.
In der Nullzeit - meiner Wahren Natur ist der Dualismus überwunden. Wieso sollte ich willentlich meine dualistische "Unnatur" wieder aufsuchen...wie könnte ich das überhaupt?
Du vergisst die Freune welche warten mitgeführt zu werden sobald sie die nötige Reife erlangt haben zu der WIR sie bringen - - - :D Wir steigen auf und ab bei der Kakobsleiter wie und wann es nuns gefällt, nur ist meistens immer eine Motivation dabei.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:was nichts anderes als Flucht vor dem Hier und Jetzt wäre und alles Unangenehme in die Verdrängung schickt. Das nenne ich Rattenfängermethoden.
Wer hat je von Flucht vor dem mHier geschrieben, da ich immer darauf hämmerte, dass nur hier eine bestimmte Entwicklung möglich ist.

Und Rattenfängermethoden? Schaust du also die Suchenden und hermetischen Studenten als Ratten an?
Nun fange ich auch bei dir den Teppichklopfer zu nehmen - - - :D bei gewissen Gedankengängen, na sowas - - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:03
Kaputt hauen ist gut, hab ich letzte Nacht auch etwas gemacht, zum Gück ;) waren die richtigen Leute vor Ort zum beruhigen.


@Polymorph

So ironisch finde ich das gar nicht.
Ich denke schon das Leid in großem maße erfassen zu können, soll ich jetzt mit allem mitleiden oder glücklich meinen Mikrokosmos heilen, was ist wohl sinniger?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:04
@Kotknacker
Gruselig.. gestern Abend noch gehört.. :D

Aber nein, ich will dieses Eso-Zeugs einfach nicht.. :P:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:04
hahaha jaa mit Käptn Peng - wirds mächtig eng ;) :D :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:06
@cucharadita
ops ops, das Lachen verlernt?
Also kam es nicht aus dem Herz?
Offensichtlich kommt jeder Knopf zum Kamm - - - :D

Ich mache einen Laden zur Seelenveredelung auf - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:12
was ist wohl sinniger?

Sinniger ist lachen, steckt andere an, wenn sie auch nicht wissen um was es geht, aber etwas fühlen sie doch.
Haben vieleicht einen Gramm davon gelernt, ist auch schon was - - - :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:13
Zerrissen ist die Szenerie,
die Endzeit naht so schnell wie nie,
schon wirbeln Trommeln, es posaunt,
der Magier erschrickt nicht, raunt,
doch klingt es eher wie Geschnarche:

"Kommt alle mit, in meiner Arche..." :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber nein, ich will dieses Eso-Zeugs einfach nicht.. :P:
"Eso-Zeugs" klingt nach....
Youtube: Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause
Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Darüber sind wir hier hinaus, auch wenn's manchma' nicht den Anschein macht. ^^
Zitat von vincentvincent schrieb:Gruselig.. gestern Abend noch gehört.. :D
Finde das hier um einiges gruseliger.... :D Kopfhörer sind Pflicht.
https://www.youtube.com/watch?v=BWKH2HRFw8E (Video: Virtual Barber Shop Hair Cut - 3D Sound (Amazing!!))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und Rattenfängermethoden? Schaust du also die Suchenden und hermetischen Studenten als Ratten an?
nein, Rattenfängermethoden bezieht sich nicht auf die Suchenden, sondern auf das Einfangen und Abhängigmachen anderer Menschen durch Methoden die den Menschen nicht wirklich zu Mündigkeit führen und befreien--nur als Beispiel! Und das muss nicht mal beabsichtigt sein!



Den Vergleich zwischen Mystiker und Magier finde ich äußerst fragwürdig.....;)

Kannst du Genaueres zu dieser deiner These sagen?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:18
Doch wenn des Kaisers Hüllen fallen,
so ist er nackt, man hört ihn schwallen:

"Befreit vom Hermelinbrokat
bin ich ein Nichts." Nun, in der Tat...!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:18
@Kotknacker
Das Problem ist nicht, dass ihr darüber hinaus seid, sondern, dass ihr nicht genau an der Stelle aufgehört habt! :D
Vid schau ick mir mal an..^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:25
genauer gefragt...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dem Mystiker fehlen drei Grundeigenschaften des Geistes die er versäumt hat zu entwickeln, wie der Heilige.
welche wären das?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der MKagier ist schon über alle Berge, wenn der Mystiker erst mal die gewissen Zustände erfahren und verstanden hat.
welche Zustände des Mystikers sind das? Und über welche Berge ist hier bereits der Magier?

und bitte schön ausführlich gerne mit anschaulichen Beispielen. ;) :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:27
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Kannst du Genaueres zu dieser deiner These sagen?
Die These ist die Behauptung, die man aufstellt, das Argument der Beweis.

So verstehe ich es als Italiener stimmt es?

Nun, bewiesen das jemand ein Mystiker ist das kann gehen, aber nwas ein Magier ist, das ist nicht beweisbar, da sich kein Magier auf der ganzen Erde las Versuchskaninchen einfangen läst.

Nun würde er hinderte von Beweisen zeigen, würde man 1000 neue Fragen und Beweise verlangen und weiter ging es - - -
Glaubst nicht das Magier usw. diese Spiele durchschauen können, dass es nie funktionieren wird?

Also da bleibt dir nichts anderes übrig, die Hände gut verreiben und auf an die Arbeit, dann kriegst den besten und vollkommenen Beweis. :D
welche wären das?

Kybalion7 schrieb:
Der MKagier ist schon über alle Berge, wenn der Mystiker erst mal die gewissen Zustände erfahren und verstanden hat.


welche Zustände sind das? Und über welche Berge ist hier bereits der Magier?
Da musst du schon mal selber in der Hermetik hineinschnüffeln, denn ich kann nicht immer wieder in den Kindergarten steigen.

Diese haben ja ihre Lehrer - - -will da nicht immer reinpfutschen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:30
nein, lieber Kybalion7

ich habe dir anschließend ganz konkrete Fragen gestellt.

Brauchst mir also nichts beibringen, und auch nichts beweisen! sondern die konkreten Unterschiede an Hand von Beispielen aufzeigen.

Siehe meine letzten Fragen an dich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:42
@Kybalion7
Wer die Nullzeit erfahren hat, ist wann, wo und wie er will.
Ja, wohin will er denn gehen
und von wo will er kommen?
Und WIE will er verdammt noch mal Wohin wollen???
LOL!

Wo Nullzeit ist, ist null Zeit, null Raum. Dementsprechend gibt es im Ewigen JETZT auch kein wann, wo und ein Wollen schon mal gar nicht! Wollen ist das Hindernis im Fliessen mit dem Tao bzw. mit dem Willen Gottes.
Reines Bewußtsein ist nonlokal, unendlich...mehrdimensional. Nichtörtlich!
La la la


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:43
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=EeL18T33f78

mal was als wiederholung...


melden