Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.09.2014 um 13:40@cucharadita
Du hast ja nun auch das gewisse Wissen, lass es in dier arbeiten und sei Gelassen, ja leicht gesagt, dann erzwinge es mit Affirmationen und Suggestionen, das Unterbewusstsein ist immer noch ein guter Diener. Es benötigt eben eine gewisse Wiederholung, damit es in Bewegung kommt, aber dann rollt die Kugel und ebnet ganz bestimmte Schnörkel,
Antwort von @-Petze-_
Nun dazu antworte ich dir, es gibt auch Menschen die nur mehr Aufgaben haben dies zu lösen, aber es zieht sie nie mehr herunter, weil sie den Spruch beherzigen:
Gewusst wie.
Weil eben jeder Mensch anders ist, so soll er sein Unterbewusstsein fragen und sehen, ob das "Gewusst wie" in ihm auch klar ist.
Wenn nicht, so kann er eben durch Suggestionen das Bewusstsein veranlassen, es ihm zu erkennen zu geben.
Nun braucht man nur wach sein und die Antworten kommen, sei es von einem Menschen, ein Tier, ein Buch, ein Bild, ein Gespräch, bei Meinungsverschiedenheiten, zwischen den Sätzen, bei Allmystery :D usw.
cucharadita schrieb:Es ist eine Form der Bewusstwerdung, erst müssen sich dein männlicher und weiblicher- Antail vereinen, dein ying und yang, gehst du den weg weiter werden sich diese beiden Anteile irgendwann lösen und ein neuer göttlicher Körper und Geist treten zum Vorschein.
Leid und Schmerz und Trauer, Furcht und Zweifel lässt du dann hinter dir, bis nur in der liebe und erschaffst deine Realität.
Habe zZ mein drittes erwachen,könnte sein das ich auch wieder raus fallen und ins leiden kommen, dann komme ich auch wieder raus, wobei, ich denke das ich dieses mal den weg weiter gehen werde, ohne mich wieder dem System zu unterwerfen.
cucharadita schrieb: hatte zwei zu tiefst spirituelle Krisen und jetzt ein Gipfelerlebniss, jeder wie er es braucht und will in diesem leben.Ja auf deiner Art :D Entschuldige, ich habe leicht lachen, da ich manche Wege überspringen kann, und sie von oben betrachte, oder mit der Bewusstseinsversetung mehr davon erfahren will.
Ich weiss das ich ewig bin, und befürchte nichts mehr und freue mich auf ein großartiges Leben
Mir geht es sehr Gut. Danke.
Du hast ja nun auch das gewisse Wissen, lass es in dier arbeiten und sei Gelassen, ja leicht gesagt, dann erzwinge es mit Affirmationen und Suggestionen, das Unterbewusstsein ist immer noch ein guter Diener. Es benötigt eben eine gewisse Wiederholung, damit es in Bewegung kommt, aber dann rollt die Kugel und ebnet ganz bestimmte Schnörkel,
Antwort von @-Petze-_
Alleine daraus ziehe ich für mich die Erkenntnis das es dir eben nicht gut. Für mich ist "mir geht's gut" keine akzeptable Antwort. Jeder Mensch hat Sorgen oder Kummer oder wenigstens Probleme die einen herunter ziehen. Einen ewig glücklichen Menschen wird es in unserer Gesellschaft nie geben können.Da kann ich nur sagen, ja jeder Mensch hat bestimmte Sorgen oder Kummer oder wenigstens Probleme die einen herunterziehen.
Könntest Du dazu bitte kurz was sagen Kyba :)
Nun dazu antworte ich dir, es gibt auch Menschen die nur mehr Aufgaben haben dies zu lösen, aber es zieht sie nie mehr herunter, weil sie den Spruch beherzigen:
Gewusst wie.
Weil eben jeder Mensch anders ist, so soll er sein Unterbewusstsein fragen und sehen, ob das "Gewusst wie" in ihm auch klar ist.
Wenn nicht, so kann er eben durch Suggestionen das Bewusstsein veranlassen, es ihm zu erkennen zu geben.
Nun braucht man nur wach sein und die Antworten kommen, sei es von einem Menschen, ein Tier, ein Buch, ein Bild, ein Gespräch, bei Meinungsverschiedenheiten, zwischen den Sätzen, bei Allmystery :D usw.