Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:40
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Es ist eine Form der Bewusstwerdung, erst müssen sich dein männlicher und weiblicher- Antail vereinen, dein ying und yang, gehst du den weg weiter werden sich diese beiden Anteile irgendwann lösen und ein neuer göttlicher Körper und Geist treten zum Vorschein.
Leid und Schmerz und Trauer, Furcht und Zweifel lässt du dann hinter dir, bis nur in der liebe und erschaffst deine Realität.
Habe zZ mein drittes erwachen,könnte sein das ich auch wieder raus fallen und ins leiden kommen, dann komme ich auch wieder raus, wobei, ich denke das ich dieses mal den weg weiter gehen werde, ohne mich wieder dem System zu unterwerfen.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: hatte zwei zu tiefst spirituelle Krisen und jetzt ein Gipfelerlebniss, jeder wie er es braucht und will in diesem leben.

Ich weiss das ich ewig bin, und befürchte nichts mehr und freue mich auf ein großartiges Leben

Mir geht es sehr Gut. Danke.
Ja auf deiner Art :D Entschuldige, ich habe leicht lachen, da ich manche Wege überspringen kann, und sie von oben betrachte, oder mit der Bewusstseinsversetung mehr davon erfahren will.

Du hast ja nun auch das gewisse Wissen, lass es in dier arbeiten und sei Gelassen, ja leicht gesagt, dann erzwinge es mit Affirmationen und Suggestionen, das Unterbewusstsein ist immer noch ein guter Diener. Es benötigt eben eine gewisse Wiederholung, damit es in Bewegung kommt, aber dann rollt die Kugel und ebnet ganz bestimmte Schnörkel,


Antwort von @-Petze-_
Alleine daraus ziehe ich für mich die Erkenntnis das es dir eben nicht gut. Für mich ist "mir geht's gut" keine akzeptable Antwort. Jeder Mensch hat Sorgen oder Kummer oder wenigstens Probleme die einen herunter ziehen. Einen ewig glücklichen Menschen wird es in unserer Gesellschaft nie geben können.


Könntest Du dazu bitte kurz was sagen Kyba :)
Da kann ich nur sagen, ja jeder Mensch hat bestimmte Sorgen oder Kummer oder wenigstens Probleme die einen herunterziehen.

Nun dazu antworte ich dir, es gibt auch Menschen die nur mehr Aufgaben haben dies zu lösen, aber es zieht sie nie mehr herunter, weil sie den Spruch beherzigen:
Gewusst wie.

Weil eben jeder Mensch anders ist, so soll er sein Unterbewusstsein fragen und sehen, ob das "Gewusst wie" in ihm auch klar ist.
Wenn nicht, so kann er eben durch Suggestionen das Bewusstsein veranlassen, es ihm zu erkennen zu geben.
Nun braucht man nur wach sein und die Antworten kommen, sei es von einem Menschen, ein Tier, ein Buch, ein Bild, ein Gespräch, bei Meinungsverschiedenheiten, zwischen den Sätzen, bei Allmystery :D usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:43
@Kybalion7

Danke, werde ich behherzigen, so und jetzt geh ich meine Stimme schulen, einen schönen Tag Dir und allen ander4en hier, bis bald :kiss:


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:46
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Danke, werde ich behherzigen, so und jetzt geh ich meine Stimme schulen, einen schönen Tag Dir und allen ander4en hier, bis bald :kiss:
Du schulst nun deine Stimme, wie weit willst das formen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:48
@Kybalion7

Bis ich nicht mehr gegen meine Stimme gegenan gehe ;)

Bis später


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:56
@Kybalion7
Das klingt für mich ehr nach Verdrängung als nach Selbsthilfe? Ziemlich gefährlich wenn Du mich fragst. Was ist aber wenn es keine Fragen zu beantworten gibt? Zb nach dem Tod eines geliebten Menschen, wenn man einfach nur Trauer, Vermissen und Sehnsucht spürt. Natürlich lassen diese Gefühle mach aber sie werden niemals enden. Zb an Tagen an denen sich solche Tage mehren. Zb Todestage


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:58
@LeRave
Baby lacht super süß weil Papier zerreiß (Or..
Zwischen drin bist du wirklich ein Engel :D denn du gibt mir so bestimmte Ideen, Inspirationen - - -
Da hast eben in mir ganz gewisse Erinnerungen wach gerufen.
Ja, ich lernte meine Freunde mal ein wenig die Bewusstseinversetung, als ich sie für circa so ein Baby, ansprach, da waren sie dann auser sich vor Freude.

Denn nun konnten sie echt nachvollziehen wie sie auch so ähnlich mal waren.
Der eine oder andere hatte logisch selber nicht so ein lächeln, den die meisten sind während und nach kurzen in der Kriegszeit geboren, da hatten die Eltern auch nicht so viel Humor sich mit den Kindern in dieser Hinsicht zu beschäftigen.

Nun einige weinten wegen der Freude des Erlebnisses.

Wenn sie eine Mutter mit einem Kinderwagen sahen, fragten sie ob sie das Kind etwas betrachten dürfen, ja einerseits ist die eigene Vorstellung wichtig, denn was würde die Mutter wohl denken bei einem fremden Menschen? Aber auch das haben sie mit etwas Phantasie gut hingebracht.

Da will ich dir wirklich einen schönen Dank asusprechen, dass du mich daran erinntert hast, Danke vielmals.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 14:04
@-Petze-_
Zitat von PestPest schrieb:Das klingt für mich ehr nach Verdrängung als nach Selbsthilfe? Ziemlich gefährlich wenn Du mich fragst. Was ist aber wenn es keine Fragen zu beantworten gibt? Zb nach dem Tod eines geliebten Menschen, wenn man einfach nur Trauer, Vermissen und Sehnsucht spürt. Natürlich lassen diese Gefühle mach aber sie werden niemals enden. Zb an Tagen an denen sich solche Tage mehren. Zb Todestage
Das verstehe ich auch ganz gut.
Aber sei mir nicht böse, du hast dich ,mit Autosuggestionen noch nie richtig befasst, da wird nichts verdrängt sondern umgepolt.

Nun ich will nicht direkt angeben, :D aber jeder der das magische Gleichgewicht erreicht hat, oder wenigstens die Verdeedelung der Seele, kann das im Nu machen ohne die Autosuggestionen.

Die Autosuggestionen sind eben eine sehr große Hilfe bevor man die magische Bewusstseinsentwicklung hat.
Nun, für die Studenten der Hermetik ist es sogar ein Muß das Geheimnis der Autosuggestionen zu erfahren, glaube mir, was Eigenschaften und Zustände betrift, da werden Wunder gewirkt, wer gelernt hat, damit richtig umzugehen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 14:11
@LeRave
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:da er mich ja nicht versteht, wie er und Velda schreiben.
Ich hatte nicht geschrieben,

da er mich ja nicht versteht, wie er und Velda denken :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 14:13
@LeRave
Nun, so ein Video mit dem Baby, würde vieleicht auch mal coppakiller gut tun, mal sehen welche Gedanken-Assotiationen sich bei ihm bilden :D
Was sagst du dazu?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 14:19
@LeRave
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da will ich dir wirklich einen schönen Dank asusprechen, dass du mich daran erinntert hast, Danke vielmals.
Nun weis ich auch, dass du meine Schreibfehler auch ignorierst, denn du hast es nun mit Verständnis hingenommen, danke auch dafür, :D gut gemeint


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 14:20
Man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 16:09
@Polymorph
Wichtig ist das Wir, nicht das ich..........dem Schicksal ist es egal was/wer du bist oder du kannst.
Das wir ist sich halt immer am streiten was Wichtig ist....Aus wi3r wi3rd ganz schnell i3rr.
Eine Matrix wird ja über Gesamtheit aufgebaut/aufrechterhalten, deswegen sind Urteile nicht so gut meines Erachtens...
Der König ist nicht Umsonst der Feind/Freund der Bauern auf dem Schachbrett, deswegen sollte man Mühle beherrschen............4 Punkte 1 Stein so oben wie unten =Fi3xMühle


@Kybalion7
Die Bibel ist ein Buch weswegen schon so viel Streit entstanden ist(alle dicken Bücher verursachen Streit)
Es gibt viele Bücher die auf Zoroaster aufgebaut sind.....ergo kann jeder die Bibel für sich auslegen wie er will......Neues Testament nat. auch...........Doch müsste jeder Text natürlich Satz für Satz ausgewertet werden, damit auch die Wahrheit Raus Scheint....

Oh Herr/Vater =Aktiv=Aufbau
Vergib ihnen =Passiv=Gnade
den sie Wissen nicht=Reaktion=Unwissenheit
was sie tun=Gesamt=Erde

Sie verteilten aber seine Kleider, und warfen das Los darüber...wird nie Erwähnt.......
Wer darf sein Kl2e3id=Bi3be2l wohl tragen.....
https://www.youtube.com/watch?v=c7n2iGz14Zc (Video: Daryl & Rick | You're My Brother (War))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=ecg8F9d9RGc (Video: Astropilot "Here and Now" [N.A.S.A. remix] (promotional video))

Youtube: AstroPilot - God's Channel
AstroPilot - God's Channel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Irgenwie faszinierend wie manche immernoch fest gefahren sind...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 18:37
@indigodave
Die gute alte SpaceNight :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 21:09
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Hallo Sidhe, ich fragte deswegen, weil einige hier plötzlich auftauchten und sich beschwerten, dass der Thread in UH gelandet sei... Wenn du nachliest, sind es diejenigen gewesen, die offensichtlich gerne "Counter"Strike spielen. Im doppelten Wortsinn. Es ist doch völlig egal, wo der Thread angehängt wird... Allein, es zählen die Worte, Aussagen, Posts, whatever.

Du hast dann - relativ spät - ins gleiche Horn geblasen. Fand ich a) nicht gut und b) hätte ich nicht unbedingt von dir erwartet (mein Problem, klar). Ergo hast du es "abgekriegt". Mir liegt was an dir... deshalb meine Re-Aktion.
:)

Keine Sorge, ich habe mich nicht gefühlt, als hätte ich etwas abgekriegt, mich bringt hier so leicht nichts aus der Ruhe, außerdem weiß ich doch, daß Du Deine Worte nicht böse meinst :)

Um Beitragszahlen ging es mir hier noch nie; ich bin schon so lange Mitglied, daß ich, wenn es mir darum ginge, sicherlich ein Vielfaches an Posts geschrieben hätte. Nein nein, mir geht es wirklich nur um die Qualität, und die leidet schon dadurch, daß so ein Thread in einer derart belanglosen, verwaschenen Smalltalk-Ebene gelandet ist. Naja, wie auch immer, nun ist es halt so und wir werden sehen, was noch kommen wird ;)
Ich sage übrigens meistens erst später, wenn mich etwa stört - um den Anderen Gelegenheit zu geben, es selber zu bemerken, bin außerdem kein Erbsenzähler :o)
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Schöne Bilder, schöne Natur, teilweise sehr witzige Kampfszenen :D, aber vor allem eine schöne Zeit/Raum(reisen)story... und die Liebe halt... wer liebt sie nicht, die Liebe.... Hat mich ein wenig an einen Roman erinnert, den ich vor langer Zeit gelesen habe... Ist leider ein ziemlich kurzer Roman gewesen. Wollte beim Lesen nicht, dass die Seiten immer weniger wurden...das Ende nahte. Heute denke ich anders darüber. Es gibt nichts, was immerwährt. In dem Moment, wo du festhalten willst, hast du schon keinen Halt mehr... Schmerz halt.
Schön geschrieben .... ich habe den Film zweimal im Abstand von mehreren Jahren im TV gesehen, beim zweiten Mal habe ich ihn erst in seiner ganzen Tiefe verstanden. Eigentlich ist der Hauptdarsteller aber in der früheren Inkarnation auch ziemlich egoistisch, da er den Dämon für persönliche Zwecke leben läßt und somit die gesamte Menschheit gefährdet. Aber genau das ist Schicksal, die alten Fehler noch einmal erleben zu müssen um sich -hoffentlich- richtig zu entscheiden.
Schöner Film, ja .... wenn auch anders, als die meisten klassischen Wuxia-Filme, aber er stammt schließlich auch aus Finnland.

Wie heißt es so schön "nichts ist beständig außer dem Wandel". Wer mit dem Strom fließt, ist immer in Bewegung, erlebt die Veränderung der Formen mit und bleibt doch gerade dadurch mit dem Lebenselement Wasser verbunden :) (so als Metapher ausgedrückt)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 21:27
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Man kan mit allem Komunizieren,
Gibt halt viele Bewusstheiten,
Unterhaltungsbereich hört sich bei manchen so wie UH=Untersuchungshaft an.
Diskusionsgrundlage ist etwas, was als Grundlage, als Ausgangspunkt für eine Diskussion dienen kann, woran eine Diskussion anknüpfen kann, oder auch nicht.
Untersuchungshaft ... der ist gut *gg*
Sicher, ob eine Diskussion stattfindet, liegt immer an mehr als einer Person. Wie ich schon Velda sagte - schauen wir mal.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es geht um Gedankenbildung hier im Thread, mach dir mal Gedanken darüber...........Praktisches Wissen.....Emonocio hat er nicht von mir, fand es nur zu Passend ....Kofferwörter sind Gefährlich, genauso wie deine Urteile...............

Um meine Gedankenbildung brauchst Du Dir mitnichten Sorgen zu machen.
Der Hinweis auf den Emonocchio war nicht böse gemeint, ich finde den Begriff ziemlich gut^^

Was hast Du gegen Urteile einzuwenden? Diesen Einwand hätte ich von Dir nicht erwartet, viele Menschen meinen, eine völlige Urteilslosigkeit wäre etwas erstrebenswertes, vergessen dabei aber, daß unser gesamtes Leben sich nach Urteilen richtet, die schon mit der Beurteilung anfangen, was wir morgens anziehen - jeder Entscheidung muß ein Urteil vorausgehen, ansonsten ist alles form- und haltlos.
Der wich


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 21:31
@Kybalion7


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Menschen, die andere abwerten, dies nur tun, um sich selber damit aufzuwerten. Ego-politur quasi, geistige Selbst-Befriedigung, ein recht armseeliges Verhalten.

Warum also predigst Du Coppa so oft, wie viel besser Du bist? Das ist sehr befremdlich, um es mal milde auszudrücken.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 21:54
Ha, jetzt poste ich auch mal Musik, ganz entgegen meiner Gewohnheit :Y:


Youtube: David Arkenstone - Merlin's Secret
David Arkenstone - Merlin's Secret
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 22:40
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Warum also predigst Du Coppa so oft, wie viel besser Du bist? Das ist sehr befremdlich, um es mal milde auszudrücken.
Ganz einfach weil er kindlich glaubt er ist besser als andere, oder mich, ist er nicht, so war es eine Lehre aus Liebe, dass wenn er es und du richtig geslesn habt sein Video und Kriegerisches Verhalten und seine Worte Zahlenmäßig zu kleiden für mich Schnee von gestern ist.

Zurechtweisung ist besser als verborgene Liebe, und hier ist ja freier Gedankenaustausch - - -

Oder hast nicht gelesen wie er sich mir gegenüber erhebte?

Zurückgeben ist Christenpflicht, wers nicht tut ist für nichts. war Spass :Ich gebe es aber mit verborgenen Humor zurück wenn du gut zwischen den Zeilen schaust :D

Und dann habe ich mit all meinen Antworten immer einen Plan A, B, und C. Ich schreibe nichts Zufälliges - - - :D

Meine älteren Kinder sind 41,42,Jahre, w. m. und nun Zwillinge 15 Jahre w. das erste was ich ihnen lehrte, war nie Opfer von irgend etwas zu sein und dagegen ohne Kampf zu kämpfen.

So wächst nun ihre Phatasie und die Iprovisationen fehlen auch nicht da sie auch schon mit extras Inspirationen beschenkt werden.
Hast sicher mal etwas von Vorgeburtlicher Erziehung, gehört, gelesen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 22:44
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ha, jetzt poste ich auch mal Musik, ganz entgegen meiner Gewohnheit :Y:
Gute Idee, siehst wie der Humor den Sinneswandel fördert?
Lass nun auch dies mal zur Gewohnheit werden, und vergiss das Lächeln nicht. Nicht böse gemeint. :D


1x zitiertmelden