@georgerus georgerus schrieb:mir kam die letzte woche ein gedanke...
damit diese welt hier exisitieren kann braucht es die gegensätze...und ich meine dass dämonen dadurch mit erschaffen wurden..aber sie nie gewollt waren??..aber eben bedingt durch die gegensätze exisitieren..
aber, wenn ich was gewolltes erschaffe, dann sind auch alle mitbeteiligten gewollt.
zum beispiel. ich plane ein beet mit Frühlingspflanzen, logischerweise wirst du dort pflanzen antreffen die gewollt sind, denn sonst wäre es keine Frühlingsrabatte mehr
:)georgerus schrieb:gäbe es nur die liebe, dann gäbe es nur die liebe
das ist sehr aufschlussreich.
georgerus schrieb:wie wollt ihr ins goldene zeitalter voranschreiten, wenn ihr die neg. aspekte akzeptiert...
also schau zum ixten mal seit januar.....
Die negativen Seiten sind zu akzeptieren, alle seiten bist du chef, das heisst ja nicht du bist ein negativer mensch.
Sagen wir mal eine Frau wird vergewaltigt, was meinst du wie kann sie ehnder mit der Situation umgehen?
@Lightwarrior kann sie besser es verabeiten, wenn sie es ignoriet über Jahre, oder wenn sie die negativen akzeptiert und es verarbeiten will, alle seiten........?
georgerus schrieb:wie komsmst du darauf dass ohne hass es keine liebe gäbe?
wenn die liebe verwirklicht wird durch dich, wozu brauchst du den hass
Ich brauche den hass nicht, du verstehst es bisschen anderst als ichs übermitteln will
:)der hass ist da, solange die liebe da ist.....
schau in die Welt......
ich habe nicht gesagt das ich experte im "system" bin, ich tue mein bestes um mitzumachen
;)@Lightwarrior hast einen an der Backe?
Die Liebe wird siegen.......... Die Liebe hat noch nie verloren