@Jimmybondy Hier noch einige
;)Angélique Kidjo - Batonga (1991) Official Music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=-VIqA3i2zQwWeiter folgen
@KaruzoJa das ist so, Ich habe auch meine Lieblingsposters, welche ich deshalb lese, da Sie mir weiter bringen in meinem Spirituellen Wachstum/Reifung
:)@DerSkeptiker99 Weist du was dir wirklich Dienlich wäre, buche einen Ausflug/Trip nach Amazonas oder sonst wo, lebe mal einige Zeit mit Indegene Völker zusammen oder mache eine Ayuasca Zeromonie (für letzteres braucht es Psychische Stabilität, enorme sogar und einiges Mehr dazu, wie zum beispiel Liebe zur Natur=verständniss (akzeptanz für alles) )
Immer bei sich Selbst anfangen, nicht bei anderen. fällt alles auf einem Zurück.
Wenn man sich öffnet für die Natur, dann kann man sich heilen und somit andere.
----------------------------------------------------------------
georgerus schrieb:und solle zuerst bei sich anfangen und vor seiner eigenen haustüre kehren..
Ja genau dies machen einige hier nicht im Thread gelle...............
@Tetragrammaton Was regts du dich denn überhaupt auf?
bringt dir nichts, Energie verschwendung.
Für jeden einzelnen gibt es etwas, was für ihn, in seinem Weg weiterbringt.
jedes Wort hier ist Praxis/Theroie, man kann Selbst entscheiden, ob man darüber nur Nachsinnt oder in die Tat Umsetzt=ausprobiert/trainiert.
Ich bin wie Karuzo Dankbar für jedes Wort/Moment von jedem Hier.
@allJeden Augenblick/Moment Bedingungslos Lieben, somit ist man ein bisschen stiller als andere=versteht jedoch auf anhieb an und meckert nicht (wenn man ernsthaft sich ändernt und nicht diese aktion vorgibt um belohnt zu werden, den ich sagte ja bedingungslos......).
Momente gibt es immer, wo man an das nächste herangeführt wird von sich Selbst.
In diesen Augenblicke gilt es zu Atmen wie immer (Hinten rauf,bauchausdehnen vorne runter,bauch zieht sich zusammen) und dann Rücksichtvoll zu erklären, denn wie wir hier immer erzählen, jeder besitz über ein anderes Tempo.