@pagan Da wird gezeigt, dass nur die Erfahrenen davon berichtenn können.
Dem Zweifler funktioniert auch nicht das Gleichgewicht auf dem Fahrrad, ganz logisch.
Gar nie daran gedacht, dass gewisse Formeln geheim gehalten werden?
Warum sollten sie dem Magier geheim gehalten werden, der sowieso die Verbindungen selber herausfindet?
Ich habe noch keine Antwort bekommen, warum Bardon gewisse Siegel und Namen von Vorstehern nicht offenbarte.Weil sie für den Ausführenden zu gefährlich waren? Warum gefährlich?
Also bedeutet das, dass sie ohne weiteres funtioniert hätten? Eben Ja!
Und was hatte Bardon alles noch absichtlich verschleiert? Auch schon durchschaut oder nicht?
Die Energiearbeit wurde also gelesen, aber dann kam der Zweifel?
Also auch gar nicht verstanden, was die Zusammenhänge dann später mit der kabbalistischen Aussprache bewirken würden?
Inzwischen hat man mal die Formeln, man integriert sie ins Bewusstsein,
Dann kann man immer noch die Dreisinnenkonzentration ausüben.
Wichtig ist mal den Schlüssel zu haben, wie er dann verwendet sein soll, wird dann schon kommen.So hatte ich Freunden auch empfolen die Kabbalah von Bardon gut durchzustudieren, sie würden dann mit dem Adepten es viel leichter haben. So war und ist es auch.
Denn die gewissen Prinzipien wurden im Adepten nicht leicht von allen verstanden, obwohl es für die Begabten, sooo einfach war.
Die Formelarbeit hatte dann einen sehr geheimen Sinn dabei, den auch ich hier nicht verrate, denn es würde auch als Unsinn degradiert werden, um diese Profanierung nicht ins Leben zu rufen, schweige ich auch damit.
Wissen !
Weist du nicht, dass es alles nur Energiebilder sind?Eines Tages wird die Technologie das gleiche bewirken, was ein erfahrener Kabbalist ausführen kann. Nicht Möglich?
Dann wiederhole ich dir den vorher fett gedruckten Satz
Weist du nicht, dass es alles nur Energiebilder sind?Also wird man mit der Technologie diese Energiebilder erzeugen können.
Ganz gleich wie ein Programm einen Stuhl zeichnet und ihn dann fix und fertig aus der Maschine hervorbringt. So wird auch jedes Gerät hergestellt werden.
Also solltest du als Bardonkenner schon wissen, dass die kabbalistische Ausführung nur Energien sind und deshalb technologisch ebenfals produziert werden können.
Wo ist deine Akasha Betrachtung?
Ach pardon, Allgegenwärtige sind ja auch nur Unsinn....
:DKein Wunder, dass man mit einer solchen Einstellung von den Hütern der Schwelle zum Verständnis gestoppt wird. Sie lieben es eben nicht, wenn man ihre Weisheiten als Unsinn hinstellt, so betrachten es auch die Vorsteher, also werden auch wahrscheinlich die Inspirationen gestoppt.
Ohne Beleidigung....
Ich wollte dir nur etwas auf die Sprünge helfen, aber du weist ja schon alles, dann entschuldige, wenn ich dich unterschätzt hatte.
Wollte noch fragen, so nur mit dem Intellekt.... circa, wieviele Züge denkt ein erfahrener Schachspieler voraus?