@Kybalion7 Schau ich bin da echt nicht auf Streit aus, Du bist mein lieber Freund, aber beim Allgegenwärtigen hatte ich ja schon von Anfang an Skeptizismus, wie er nun sich auch bei anderen zeigt.
Sicher, ich meine Euch sogar einmal besucht zu haben, in einer Art Kneipe und es war beschwippst,
das Bild neulich wo ich meinte ein weiblicher Allgegenwertiger , das hat mein Erlebnis ganz gut wieder gegeben.
Und dennoch, Skepztizismus und Fragen sind geblieben und wurden auch nie gut erklärt.
Wer ist der Gegenwärtige? Dein Freund der Dorfschlapp, oder doch in Deinem Kopf? Ein Elementar?
Irgendwas anderes Selbst erschaffenes? Oder eine Art Parasit? Oder ist er der gewöhnliche alte Weise vom Berge der letztlich doch in uns allen drin ist? Oder bin sogar ich es?
:D Und was auch Relevanz hat, schreibt Bardon auch über derlei Allgegenwärtige? Wenn ja wo?
Das sind Fragen die schweben hier von Anfang an im Thread und es scheint nicht genug einfach nur Akzeptanz zu fordern, blinden Glauben, der Herr gibt es den seinen im Schlaf.
Nein mein lieber Freund, ich hätte es gerne hier und auf direktem Wege beantwortet.
Da kann auch nicht gelten das es die Allgemeinheit nichts anginge, soviel wie Du Ihn hier schon thematisiert hast.
Und es macht es Dir ja auch einfach. Immerzu heisst, nein aber wenn der Allgegenwärtige es gesagt, usw.
Also klär uns doch mal bitte auf!
;)