Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 16:38
@snafu

Es reicht, aber Dein Wissen ist für mich nicht manifestiert. Du präsentierst mir quasi "nur" Deine Ichstruktur ohne das große Drumrum. Die Äste ohne das Laub. Ich komme allmählich selber drauf aber das dauert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 16:41
@AnGSt
Es ist der Lebensbaum der Nazoräer. Habe mich mal mit ihnen beschäftigt und das Bild gespeichert. Leider ist die Seite nicht mehr online.

e sist möglicherweise die urform des lebensbaumes, der ja nach meiner Meinung von der Form Pyramide stammt.



@Kybalion7
Da ist buchstänlich Jesus gemeint....
Matthaeus 21
…43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt. 44 Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschellen; auf wen aber er fällt, den wird er zermalmen. 45 Und da die Hohenpriester und Pharisäer seine Gleichnisse hörten, verstanden sie, daß er von ihnen redete.…
Durchaus . So ist es. Jesus ist ja das Symbol für eben jenen "Eckstein", das JUWEL, der KEPHA.

Das Licht an der Spitze. ;)

Das Licht im obersten Chakra, denn der Lebensbaum bzw die Pyramide stellt den Menschen dar.
Mikrokosmos / Makrokosmos.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 16:43
@snafu
Wo stellst du dann die Pharisäer hin, welche Symbolfiguren schreibt man ihnen hin?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 16:44
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Es reicht, aber Dein Wissen ist für mich nicht manifestiert. Du präsentierst mir quasi "nur" Deine Ichstruktur ohne das große Drumrum. Die Äste ohne das Laub. Ich komme allmählich selber drauf aber das dauert.
Es geht auch gar nicht anders, als dass du selber draufkommst. :)

Denn jeder Mensch lebt in seinem eigenen Universum, und es gibt keine zwei Gleichen.
Alles sind nur Türen, durchgehn muss man selbst. :)

Vergesse nicht. Kabalah ist ein Baum, und wie lange dauert es, bis aus einem Keim ein Baum geworden ist, in dessen Schatten man sitzen kann und dessen Früchte man ernten kann.....? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 16:53
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also zur Belehrung machte mein Freund auch zwischendurch lustige Spiele, für uns waren sie lustig.

So Z.B. wusste ein Freund nicht mehr wo sein Auto geparkt war, obwohl es neben ihm stand.
Oder er tranlk Milch obwohl er sie hasste.


Ein anderer reagiert nicht wenn man ihn beim Namen rufte, aber er antwortete wenn wir eine Zahl nannten, welche der Freund sagte zu nennen usw.
Nun...nein... solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht.

(Vielleicht doch, nur ohne es zu wissen? :D )

...ansonsten...der Rest kommt mir doch bekannt vor...vergessen wo das Auto steht, als auch das Milch "süppeln". Wenn ich den in die Finger bekomme... :D Dann bin ich echt voll krass böses Karma ALTA... :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 16:57
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:e sist möglicherweise die urform des lebensbaumes, der ja nach meiner Meinung von der Form Pyramide stammt.
Aha, Gut. "Lebensbaum der Nazoräer". Wer sind die Nazoräer, wie wurde deren Baum überliefert und warum weiß man in der Kabbalah wie ich sie kenne nichts davon? :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 17:00
@AnGSt
@snafu
@Jimmybondy
@pagan
@LeRave
@Kybalion7



all gegen wertig

1+4+5=10

Coppakiller=10=o+a+i+e=4,3,2,1=1+2+3+4=10=7=4=1 Also@AnGSt das ist Tetraklys


Ab 11 regiert die Göttliche Weisheit=Wissen

Coppa gegen alle=Gut

5+4+3=12

Coppa fuer alle=Teufel

5+7+3=15


Coppa schrumpft alle=Jawohl die 13

5+5+3=13

1=A
2=E
3=i
4=o
5=u

Snafu=hier die Sonne und mehr als nur gegenwärtig.............................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 17:27
@AnGSt
Nazoräer ist ein Asket. Kommt auch schon bei Mose vor.
Sie sind entweder ein paar Monate Asket, (kein fleisch essen, lange Haare...) oder für Lebenszeit.
Nazoräische Asketen sind in Verbindung mit dem Mandäern.
ich denke dass die Jesusfigur aus dieser Richtung stammt.
Ich denke ja sowieso, dass die Mythen und die Heilungs und Wunder-Geschichten um Jesus eigentlich von SIMON MAGUS "geliehen" sind.

Und dass ER die Figur ist, die später als Jesus "probagiert" wurde.


Wobei ich weiter denke, dass Simon Magus Alexandria besuchte, und dort zuerst bekannt wurde. und deshalb auch die Evangelien in griechisch sind und das Christentum sich in Alexandria zuerst verbreitet hat..
Es wurde viel viel vermischt......

Der Ur-Sprung ist mM die Pyramide. Und ist in Egypten. Die egyptischen Weisheiten wurden bis heute überliefert. Codiert. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 17:39
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wo stellst du dann die Pharisäer hin, welche Symbolfiguren schreibt man ihnen hin?
Die Dunkelheit in der das Licht leuchtet. Die alte Ordnung, die fallen muss, um die neue Ordnung zu errichten. Siehe... ich mache alles neu. :)

Es ist immer der gleiche Kreislauf.
Jedes Lamm hat gespaltene Hufe und bekommt Hörner, wenn es erwachsen ist...... ;)
@Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 17:59
@Jimmybondy
@pagan
@indigodave



Ready or Not
Kabalistig
Fugees=9 Mond


Score steht für: Vergleichswert in der Biometrie


4+4=8=ooh
1+1+1=3=lALALA


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qKPz79iuZ7Y



Singen ja über einen Weg..........................................................

Und nie vergessen, Killing me Softly


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:05
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Aha, Gut. "Lebensbaum der Nazoräer". Wer sind die Nazoräer, wie wurde deren Baum überliefert und warum weiß man in der Kabbalah wie ich sie kenne nichts davon? :)
Nicht alles ist allen bekannt. jetzt weisst du es. :) @AnGSt


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:21
@Jimmybondy
@snafu
@pagan
@Kybalion7
@AnGSt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uipE4TKB6qc


Oh la paloma blanca

4+1 1+4+1 1+1=13


Und das ist ein 16 er...................also

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Au-Hd3iuGI

Soulja Boy Crank That

10 4 1 1


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:25
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und dennoch, Skepztizismus und Fragen sind geblieben und wurden auch nie gut erklärt.

Wer ist der Gegenwärtige? Dein Freund der Dorfschlapp, oder doch in Deinem Kopf? Ein Elementar?
Irgendwas anderes Selbst erschaffenes? Oder eine Art Parasit? Oder ist er der gewöhnliche alte Weise vom Berge der letztlich doch in uns allen drin ist? Oder bin sogar ich es? :D

Und was auch Relevanz hat, schreibt Bardon auch über derlei Allgegenwärtige? Wenn ja wo?


Das sind Fragen die schweben hier von Anfang an im Thread und es scheint nicht genug einfach nur Akzeptanz zu fordern, blinden Glauben, der Herr gibt es den seinen im Schlaf.

Nein mein lieber Freund, ich hätte es gerne hier und auf direktem Wege beantwortet.
Da kann auch nicht gelten das es die Allgemeinheit nichts anginge, soviel wie Du Ihn hier schon thematisiert hast.

Und es macht es Dir ja auch einfach. Immerzu heisst, nein aber wenn der Allgegenwärtige es gesagt, usw.

Also klär uns doch mal bitte auf! ;)
Ich hatte da heute sehr sehr viel geschrieben dann sollte ich es löschen.
Es würde alles durcheinander bringen, auf eine Antwortn kämen 10 Fragen usw. denn 20 Jahre kann man ja nicht so einfach niederschreiben, bin ja kein Schriftsteller.
Ich hatte schon mal einiges als Beiträge geschrieben.

Also diesen Körper den er trägt ist nicht der seine.
Den hat der richtige Schlapp ( so wurde er in seiner Gegend hier genannt, wegen seines dummen Benehmens und der Antworten, also man betrachtete ihn als Behinderten.)

So einen Körper mit diesem Ruf benötigte der Allg.

In Indien wo Freunde diesen Schlapp immer mitnahmen wurde der Tausch durch sehr komplizierte Umstände gemacht.

Also fühlt sich der Schlapp in Indien wohl, da er bestimmte Anweisungen und Fähigkeiten mitbekam, und der Allg. ist nun hier im Körper vom Sclapp, und nur ich, meine Partnerin und Kinder wissen das aber ganz begreifen sie es noch nicht.
Bei anderen habe ich ihn nur als Allg bekannt gemacht, wo ihre Erinnerung dann sowieso geslöscht wurde wenn sie wieder zu ihrem Alltag zurückkehrten.

Also lebt er in einem geliehenen Körper, macht seinen Beruf als Müllarbeiter und führt eben die Rolle als Schlapp und Behinderten aus.

Ganz feinfühlige Personen fühlten, dass da etwas nicht stimmt so musste er diese Meinung auch von ihnen löschen.

Nun kann man sich jan vorstellen, dass sich in 20 Jahren der Bekanntschaft sehr , sehr viel abgespielt hat, wo man wohl ein paar Bücher schreiben könnte.

Nun er nannte sich selber immer der Schlapp nur ich gab ihm den Namen Allgegenwörtiger, da er mir ja zeigte wie er es eben ist. Er nahm diesen Namen lächelnd an.

Ich beschrieb in einigen Beiträgen, dass er Allwissend ist was irgend eine Frage betrifft.
Seien es Menschen in ihrem persönlichem Leben oder Begebenheiten des Lebens.

Was die Materie betrifft da ist die Materialisation und Entamaterialisatioin ein Kinderspiel für ihn.
Lächeld sagte er immer, es sind ja nur Bilder, brauchst sie nur verändern.

Ja so machte er sich über mich oft lustig.

Wenn gefragt wird was er so ausergwöhnliches machte, kann ich ja antworten.
Ich gebe aber keine Auskunft auf direkte persönliche Wünsche.

Nun zieht er sich langsam zurück und will total das Leben als Schlapp weiterführen, er wird auch den Tod wählen, welchen der Schlapp erlebt hätte.

Er lebt mit der Mutter vom Schlapp, sie konnte noch nie etwas besonderers sehen, obwohl ich mal deutlich sagte, beobachte ihn, dann wusste ich erst, dass er es nicht will.

Die Schwester sieht ihn als totalen Behinderten er sagt so soll es sein.

Nun ist logisch dass ich nach all den Jahren die Spiele dieser Allgegenwätigen verstehe, da es ja mehrere auf unserm Planeten gibt.

Sie kommen dort wo ein so hartnäckiger mit Riesengeduld wie ich gerufen habe, oder sie schauen wo so ein stupser bei gewissen nötig ist.

Wie ich schon mal schrieb, aber ohne Stolz wie manche meinen:

Viele Magier, gewisse Eingeweihte Meister des Lebens Yogi würden nur einen Tag gerne erleben wie ich davon viele hatte.

So wie Jesus zu seinen Freunden sagte, viele Propheten und Seher hätten gerne erlebt was ihr erlebt, konnten es nur in ihren Visionen sehen. (Warum sagte er das, um anzugeben?)

Damit will ich auch sagen, dass wir nicht alleine sind und dass Kräfte vorprogrammiert sind, um auf unserm Planeten das Feuer gewisser Wahrheiten nie ausgehen zu lassen.

Und da wir nun im Wassermansszeitalter sind, wird viel mehr erlaubt als es im dunklen Zeitalter nicht sein durfte.

So durften nun gewisse Eingeweihte der Menschheit das geben, was früher nur von Mund zu Ohr weitergegeben wurde.

Jimmi ich weis dass vieles nicht klar ist, aber mit Einzelfragen geht es besser. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:32
@Jimmybondy
was denkst welche Musik oder Lieder er mir als Rat gab?

Da werden viele enteuscht sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:34
Backstreetboys????


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:37
@Jimmybondy
http://italiasempre.com/verpor/lapaloma2.htm (Archiv-Version vom 03.07.2014)

Er sagte, gehe hinein in die Seele solcher Lieder.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:38
...Aha... Taube= Symbol heiliger Geist. :D hineinfahren.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:39
@Jimmybondy
Auf spanisch hören es meine Zwillinge oft gerne.
http://www.youreporter.it/video_Connie_Francis_La_Paloma


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.06.2014 um 18:40
@snafu

Aha. Wer ist Simon Magus? Wo taucht er auf? Dass die NT Texte in griechisch geschrieben worden sind, wundert mich jetzt auch.

Mit der Pyramide wurde alles errichtet. Von wem?


Anzeige

1x zitiertmelden