@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Du hast immer darauf aufmerksam gemacht und zwar im Sinne Bardons, das gut Dinge Weile haben will, man nicht hasten darf, nur wer die Übungen der Reihe nach beherrscht kann weiter machen, das würde im weiteren Verlauf alles noch sehr wichtig und nun soll es nicht mehr gelten, wer es eilig hat liest einfach einen Plagiator?
Ich hatte nie geschrieben, wer es eilig hat soll Dexheimer nehmen.
Ja, wie du schreibst, bin ich immer gegen die Eile.
das von Dexheimer habe ich mit dem Fahrrad verglichen, dass man um die gewisse Fahrt, nicht mehr schwitzen muß, es geht auch einfacher, aber trotzdem soll keine Eile sein, einfacher, anders....
Es kommen lohgisch nicht die Resultate. wie enn man es schöpferisch verwendet, also kabbalistisch, aber es liegt ebejnh dieser verborgene Zweck dahinter, die kabbalh besser nund genauer zu verstehen.
Bardon hat logisch diese Werke für Begabte und Fortgeschrittene geschrieben, ich meine wenigstens in der Bewusstseinsentwicklung, so auch in der Bewusstseinserweiterung.
Das kann niemand abstreiten, denn zu viele nur Neugieriege, Sensationslustige, Habgierige stolperten und verliesen den Weg.
Also wollten diese nur Macht, und davor warte auch Bardon.
Komisch, dass pagan, meinen Traum, darf ich nun sagen Vision, von den Werken Bardons so lästerlich betrachtet? Also lästerte er gegen den oder diejenigen ,welche mir diese Vision gaben, oder?
Und wenn ich schrieb, dass der Adept mir schon bekannt war, ist da vieleicht etwas Neid aufgestiegen?
Schrieb ich nicht, dass ich jubelte während ich das Buch las, und sagte, das ist was ich schon so lange suchte.
Wie und warum konnte ich das sagen?
Also meinte ich es mit pagan nur gut, denn er ist mit seinen Verurteilungen etwas weit gegangen, nicht denkend, dass er direkt gegen Akasha kämpft.
Er braucht keinen Allgegenwärtigen sagt er....
:D aber wenn er diese Realität verlässt, wie gerne wird er sich den Begleiter heranwünschen, der ja bei jedem Menschen wartet ihn zu begleiten.
Das weis auch pagan, denn jeder Anfangsmagier, wartet bis er sich mit den gewissen Vorarbeiten kund tut.
Und die erste Reise wird mit ihm gemacht, nicht die auf dieser Realität mit dem Mentalen, sondern wenn es um die Reise zu den Spären geht, das weis pagan auch, also ist auch hier bei Dexheimer viel Hilfe dabei.
Manm vergesse einfach nicht das Beispiel vom Fahrrad.
Das gleiche gilt vom Aufladen gewisser technlogischer Aparate.
Nicht mehr 4-6 Stunden, sondern 30 Sekunden werden genügen.
Noch vieles wird verkürzt werden, nicht für jene welche es eilig haben, anfangs für die gewissen, aber dann dürfen alle profittieren.