Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.07.2014 um 15:37@Jimmybondy
Logisch kannst nach Willen oder Muse, das und jenes mitnehmen, was dir als nützlich vorkommt, aber immer soll es dein inneres Gefühl bestätigen, da bin ich nie dagegen.
Man soll nur nicht direkt verurteilen bevor man nicht genau weis wofür es ist, na, man verurteilt gar nichts, da alles einen Sinn nhat, weist ja selber.
Die zwei Weltkriege mussten auch sein, weil....
Ich sehe dich schon voller Freude mit deinen neuen Erfahrungen, spielen.
@Jimmybondy
Logisch habe ich auch meine Stupser, aber die halten auch manches zusammen, nicht wahr?
Wenn ich auch viele Züge vorausdenke, haut mancher ab.... :D
Jimmybondy schrieb:Meine Charakterschulung ist im Schamanismus eingebaut, ist nicht so umfangreich wie bei Bardon, funktioniert aber dennoch.Dann sollst du auch bei dem bleiben was in deinem Sein integriert ist, geht auch am besten, wie ein Kind das die Sprache der Eltern gelernt hat.
Logisch kannst nach Willen oder Muse, das und jenes mitnehmen, was dir als nützlich vorkommt, aber immer soll es dein inneres Gefühl bestätigen, da bin ich nie dagegen.
Man soll nur nicht direkt verurteilen bevor man nicht genau weis wofür es ist, na, man verurteilt gar nichts, da alles einen Sinn nhat, weist ja selber.
Die zwei Weltkriege mussten auch sein, weil....
Ich sehe dich schon voller Freude mit deinen neuen Erfahrungen, spielen.
@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Du bist da eben zu empfindlich. Ich sah das Blumenmeer, ich sah sogar Dich, Belehrungen usw.Ich verneige mich und will mich entschuldigen.... :D
Und wie gehst du hier darauf ein? - Gar nicht! :D
Logisch habe ich auch meine Stupser, aber die halten auch manches zusammen, nicht wahr?
Wenn ich auch viele Züge vorausdenke, haut mancher ab.... :D