Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 18:21
@Jimmybondy
Wieder bin ich deiner Meinung. Auch ich denke, wenn wir weiter mehr der Technik widmen als uns selbst, wird es eine Katastrophe sein.
Trotzdem ist die Welt so wie sie nunmal geworden ist. Uns wurde sie so hinterlassen.
Die Technik ist nunmal da. Aber genau wie Macht eigentlich nichts schlechtes ist, genauso ist die Technik nichts schlechtes. Sie ist einfach.

Warum also nicht auch Technik nutzen um den Menschen wieder zu sich selbst näher zu führen, so wie es auch schon vermehrt getan wird? Wie du es auch schon in diesem Thread für andere getan hast.

Am Ende kommt es auf jeden selbst an. Aber Global gesehen, ist es anders, wegen der Technik. Und das ist wiederum ausnahmsweise gut so wie es ist.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 18:27
@Polymorph

Lieber würd ich mit Euch Abends in großer Runde am Lagerfeuer sitzen und wir könnten uns dort dann belehren.

Das wäre ungleich spaßiger, das hier ist nur ein schwacher Abglanz davon. Es wäre auch effektiver.

Irgendwann schlag ich mal einen Threadtreff vor und Kyba spendiert dann 1-2 Backbleche Pizza und die anderen bringen auch was mit!

Wir müssen auch nicht zu Pferde hinreiten, ok? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 18:31
@Jimmybondy
Wäre direkt dabei :D Aber so sehen deine Worte mehr als ein Kreis aus Menschen um ein Feuer. Und dauert nicht mal mehr als paar Minuten. Das hat doch auch was. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 19:24
@coppakiller
@all

One World One Voice

(by Peter Gabriel)


@Kybalion7

Also wenn ich in dieser "Zeit" aufgewachsen wäre wo/wann Bardon aufgewachsen ist, hätte ich auch verschlüsselt geschrieben und einiges für mich behalten.
Heut zu tag sind wir schon zivillisierter geworden. Naja schon beim aussprechen/schreiben lache ich Selbst beim Wort "Zivilisierter", doch Optimist bin ich. :D


@Jimmybondy

Klasse Idee, doch wir "müssten" ein-zwei Jährchen warten auf @Al_Nabu ;)

Wegen den verschmutzungen........................

Möchte gar nicht wissen wieviel Illegaler Atommüll noch wo liegt. Sag mal nur Atomic Afrika (Video welches ich mal hier postete)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 19:27
@indigodave

Sagen wir ein jährchen... Wie schnell das vorbei ist. :)
Aber ich wäre bei so einer Runde sofort dabei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 20:39
@Kybalion7
Er braucht keinen Allgegenwärtigen sagt er.... :D aber wenn er diese Realität verlässt, wie gerne wird er sich den Begleiter heranwünschen, der ja bei jedem Menschen wartet ihn zu begleiten.
Das weis auch pagan, denn jeder Anfangsmagier, wartet bis er sich mit den gewissen Vorarbeiten kund tut.
Und die erste Reise wird mit ihm gemacht, nicht die auf dieser Realität mit dem Mentalen, sondern wenn es um die Reise zu den Spären geht, das weis pagan auch, also ist auch hier bei Dexheimer viel Hilfe dabei.


hast mich wieder an was erinnert..habe ich ja auch hier oft geschrieben die ersten reisen macht man nicht wirklich alleine...


irgendwie verliere ich manchmal die idee ihn zu rufen dass er mir erscheint so wie dir der freund..

@Jimmybondy
eigentlich geht es doch um eines...dieser schmerz ist doch auch nur eine illusion, weil alles sind doch nur bilder...

wenn man mal so weit ist dass man das erkannt hat, verinnerlicht hat...da kann genau vor den eigenn augenen etwas "schmerzvolles"passieren aber es betrifft einen nicht mehr...es lässt einen kalt im positiven sinne..

alleine die gedanken die ich an politk verschwendet habe und das weltgeschehen...das hab ich alles hinter mir gelassen...denn das sind höhere pläne die man einfach laufen lassen muss..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 20:41
@Jimmybondy

was für eine idee...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 20:51
Hey Leute,


also ich selbst lese und befasse mich gerne mit Kybalion,Master Key System,usw....
und bin aufgeschlossen darüber zu diskutieren.

Die Kabbalah, hmm, grübel....... da bin ich im Zweifel,denn (so meine Meinung) ist ja angeblich der "JHWH" (hab ich es richtig geschrieben?) der jüdischen Religion eben nicht der
wie er in der Bibel und vom Vatikan verkündet wird....? Also es heisst ja "ihr habt den Teufel zum Vater"?

Von daher ist dann auch das Thema Kabbalah für mich erledigt, zur Kabbalah gehört doch such der Sohar oder? Keine Ahnung was da drin steht muss ja ein Wunderbuch sein....aber das Buch gibt es nicht in Deutsch,warum auch immer. (korrigiert mich wenn ich irre).

Fazit (so meine Theorie); wenn nun der jüdische JHWH nicht der ist wie er angepriesen wird,
dann ist ja quasi die Kabbalah die ja auch darauf aufbaut völlig daneben, oder eben Teufelswerk oder wie soll ich das nennen.

grüße
arkaan


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 20:56
@arkaan
Es gibt 2 Linien in der Kabala(seth) oder Kabara(Osiris)
Die eine ist die Osiris.....
Die andere die Seth...
Unterscheiden sich sind Brüder aber nicht gleich.

Das heist die 72 Namen sind die 72 Verschwörer die Osiris für Seth geteilt haben......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 20:57
@pagan

was willst du mir damit denn schon wieder sagen? lieber pagan


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:00
@georgerus

hm Das sind die "Glatzenwichtel" (Goblins ) der absoluten, Wahrheit in singender Form!...und langen...Ohren :troll:


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:01
@coppakiller

mal eine Frage

wenn I-sis als göttliche Liebe anzusehen ist und weiterhin
O-siris als göttliche Weisheit zu betrachten ist;


Wer ist der Horus?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:01
@pagan

und was hat das mit mir zu tun?

ich bin jemand der möchte gerne direkt und offen angesprochen werden...also wenn du mir was damit sagen willst...was ist es dann? was du mir sagen willst...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:04
@Idu

eine frage meinerseits..was bringt es näher drüber nachzudenken wer isis oder osiris sind oder sonst wer aus einer alten mythologhie


ich finde da nichts was mir etwas sagt... bringt eher verwirrung und kein wissen mit dem ich was anfangen kann..


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:07
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich finde da nichts was mir etwas sagt... bringt eher verwirrung und kein wissen mit dem ich was anfangen kann..
Das ist uraltes Zeug darauf fußt die geamte Schule der du hier unterworfen bist.

Alter Magier aus Ägypten ist der Welt noch unbekannt

Seth´s Weisheit bleibt der Welt verborgen

Isis Schleier bleibt der Welt erhalten


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:08
@Idu
Der Sohn.
Horus muss immer in die Fusstapfen des Osiris tretten.
Das sind die 6 Pfade die Seth verschlossen sind, bleiben.
Er verkörpert sozusagen die Höheren Werte in der niederen Materie=Ziel von Horus

@georgerus
Das ist mir klar, jedem denke ich klar.
Jedoch wer sich mit Zahlenmagie beschäftigt und so redet wie du, oh weh.........
Egal mit welcher Religion, es basiert meist auf dem Selben System.
Moral/Ethik ist das was den Unterschied macht, und diese Geschichte, das ist die
Geschichte von Toth sozusagen, also Quietdich bitte mit solchen Aussagen.......................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:14
Zitat von arkaanarkaan schrieb:Fazit (so meine Theorie); wenn nun der jüdische JHWH nicht der ist wie er angepriesen wird,
dann ist ja quasi die Kabbalah die ja auch darauf aufbaut völlig daneben, oder eben Teufelswerk oder wie soll ich das nennen.
Ja es ist Teufelswerk! :}


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:15
@coppakiller
@Idu

ja dann erzählt mir doch mal was dazu.so dass ich damit was anfangen kann...

philosophische sätze bringen da nichts in meinen augen..

ich mag es direkt und anwendbar..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 21:18
@pagan

danke dir.. jetzt hab ich 50 cent im internetcafe mehr investiert weil ich lesen wollte was du mir schreibst...und was du von mir willst mit diesem video und dem lied darin?


Anzeige

melden