Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.06.2014 um 00:32Liest du auch mal diverse andere Posts hier? Ich meine, schließlich ist es einer deiner treuesten Schüler, der hier u. a. das von dir Gelernte wiedergibt.
@Kybalion7
@Kybalion7
LeRave schrieb:Liest du auch mal diverse andere Posts hier? Ich meine, schließlich ist es einer deiner treuesten Schüler, der hier u. a. das von dir Gelernte wiedergibt.Mein Freund suchte auch immer jene welche als schwarze Schafe galten, er sagte eines Tages sind diese weis wie Schnee, das andere weisch eh.
@Kybalion7
georgerus schrieb:und hier unten gibt es nunmal viele menschen, auch andersherum von mann zu frau oder eben von frau zu mann..der eine ist da und gibt, nimmt es der andere mensch an..gibt er es zurück?So ist das Leben, es ist alles ein geben und ein nehmen.
georgerus schrieb:ich bin einfach, wer nimmt mich an? wahrhaftig in seiner liebe? wer hat diese liebe überhaupt in sich verwirklicht und kann sie weitergeben und auch annehmen?Ich nehme dich da so wie du bist bzw. wie du schreibst.
cucharadita schrieb:Wenn ich nicht weiß wer ich bin, kann ich doch gar nicht ehrlich zu mir sein, oder?Da ist aber wenigstens schon mal der erste Schritt zum ehrlichen und aufrichtigen Denken,
cucharadita schrieb:Wenn ich nicht weiß wer ich bin, kann ich doch gar nicht ehrlich zu mir sein, oder?An dem Tag wo du weist wer und was du bist, werden sich Welten öffnen, und nie mehr wirst du unsicher sein.
Jimmybondy schrieb:Hab noch ne Runde heilsames Blau im Gepäck, schlaft schön.Meine Lieblingsfarbe :D