Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:32
Liest du auch mal diverse andere Posts hier? Ich meine, schließlich ist es einer deiner treuesten Schüler, der hier u. a. das von dir Gelernte wiedergibt.
@Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:35
Das schöne ist ja auch das wir alle Charaktereigenschaften die störend sein sollen hier verwirklicht sehen. :D

Es ist dennoch immer nur eine Momentaufnahme, das Große und Ganze soll ja die Balance sein, also müsste sie das schwierige sein, der Ausgleich, die Akzeptanz in allem usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:36
@Jimmybondy
Da könntest du wahrlich Recht haben. :D Einiges hier ist schwer zu akzeptieren. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:37
@Idu

vergeben ist denen bereits...so auch von mir, denn ich kenne ja ihre ursachen für ihr handeln..was nicht heißt ich bin emotional davon befreit gewesen..(das sind 2 ebenen)


betrachte gott wie es sich damit verhält..du bist und hast das leben erhalten und kannst frohsinn und liebe weitergeben..und die liebe gottes zurückgeben an gott..gott annehmen, weil gott ist und du bist..

und hier unten gibt es nunmal viele menschen, auch andersherum von mann zu frau oder eben von frau zu mann..der eine ist da und gibt, nimmt es der andere mensch an..gibt er es zurück?

ich bin einfach, wer nimmt mich an? wahrhaftig in seiner liebe? wer hat diese liebe überhaupt in sich verwirklicht und kann sie weitergeben und auch annehmen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:38
@boe

Ich mußte leider feststellen, dass obwohl ich dachte, ich wäre immer ganz ehrlich zu mir, mich selbst belüge ohne es lange Zeit zu merken.

Momentan lass ich mir immer eine Hintertür offen, so groß wie ein Scheunentor.

Vieleicht bin ich nicht ehrlich, weil es zu schmerzhaft ist?

Wie soll ich ehrlich zu mir sein, wenn ich nie weiß was die richtige Entscheidung ist, oder bin ich am Ende nur feige, mein wahres selbst offen zu legen, welches zZ recht verschüttet ist.
Wenn ich nicht weiß wer ich bin, kann ich doch gar nicht ehrlich zu mir sein, oder?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:38
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Liest du auch mal diverse andere Posts hier? Ich meine, schließlich ist es einer deiner treuesten Schüler, der hier u. a. das von dir Gelernte wiedergibt.
@Kybalion7
Mein Freund suchte auch immer jene welche als schwarze Schafe galten, er sagte eines Tages sind diese weis wie Schnee, das andere weisch eh.

Seht doch, liebe Brüder, auf eure Berufung. Nicht viele Weise nach dem Fleisch, nicht viele Mächtige, nicht viele Angesehene sind berufen. Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist; und das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist, damit sich kein Mensch vor Gott rühme.

1. Kor. 1, 26 – 31


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:42
@LeRave
Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart. Ja, Vater; denn so hat es dir wohlgefallen.

Luk.10:7


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und hier unten gibt es nunmal viele menschen, auch andersherum von mann zu frau oder eben von frau zu mann..der eine ist da und gibt, nimmt es der andere mensch an..gibt er es zurück?
So ist das Leben, es ist alles ein geben und ein nehmen.
Wenn du mehr geben kannst, als du nimmst, so kannst du dich von den Zwängen der Welt
befreien.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin einfach, wer nimmt mich an? wahrhaftig in seiner liebe? wer hat diese liebe überhaupt in sich verwirklicht und kann sie weitergeben und auch annehmen?
Ich nehme dich da so wie du bist bzw. wie du schreibst.

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wenn ich nicht weiß wer ich bin, kann ich doch gar nicht ehrlich zu mir sein, oder?
Da ist aber wenigstens schon mal der erste Schritt zum ehrlichen und aufrichtigen Denken,
der dich da schon weiter bringt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:45
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wenn ich nicht weiß wer ich bin, kann ich doch gar nicht ehrlich zu mir sein, oder?
An dem Tag wo du weist wer und was du bist, werden sich Welten öffnen, und nie mehr wirst du unsicher sein.

Und wenn ich in deiner Nähe wäre würde ich mich vor dir niederknien und jubeln, endlich.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:46
@boe
Ähm, ich bleibe beim Narzissmus :D .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:47
@Idu

du brauchst mir keine ratschläge in der hinsicht geben weil es alles bin..

gebend und liebend..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:48
Hab noch ne Runde heilsames Blau im Gepäck, schlaft schön.

hbOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:48
330px-Michelangelo Caravaggio 065


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:49
@Jimmybondy

verräts du bevor du gehst was du da aufgenommen hast?

sieht sehr interessant aus und lädt zum rätseln ein:)

gute nacht..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:50
@cucharadita

Puh. Jetzt mal mit nem noch halboffenem Auge, und n bissl Alk intus (Deutschland Spiel is Schuld! ;-) )

Wow. MMn. Einer der ehrlichsten und besten Beiträge hier seit langem. Der einfach zu verstehen ist :-) danke dafür!...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:51
@georgerus

Wasser und Licht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:52
@boe
@cucharadita


dann wisst ihr ja wies mir ergeht..denn ich bin es einfach und verleugne nichts...

jemand sagte mal zu mir warum bist du immer so offen, viel kritisierten mich...

ich sagte warum sollte ich was verheimlichen vor dir? nimmst mich dann nicht mehr an als freund?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:53
@Jimmybondy
rechst sieht etwas aus wie einer feder..sehr interessant. hätte gedacht eis mit blauem licht bestrahlt..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:54
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Hab noch ne Runde heilsames Blau im Gepäck, schlaft schön.
Meine Lieblingsfarbe :D

Gute Nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:58
Bin dann auch mal wieder weg. Gute N8 @all

hexen00002


1x zitiertmelden