Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:30
@georgerus

Die Mentalreise aus einen Traum heraus geht sehr leicht in Halluzinationen über oder weitere Träume und man nglaubt, m,an ist vgom Behälter getrennt.

Nein, dies soll man nicht nur so als Spiel am Anfang machen sondern gewissenhaft und es darf kein Wissen fehlen.
Also müssen gewisse Vorbedingungen von Bardons Lehre bearbeitet sein, sonst gibt es Enteuschungen und diese blockieren dann sehr lange das Gelingen wie es bei einigen meiner Freunde passierte, da sie es zu eilig hatten.
Hier muß man wirklich ohne Eile, ohne Sensationsgier daran arbeiten.
Wenn man den richtigen Beweggrund dazu gibt, geht es auch besser, also der Beweggrund war bei mir ja die Entwicklung.

Mit der Zahl 33 hatte ich gewisse positive Erfahrungen im Leben, deshalb.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese zahl 144000 gibt es doch auch in der bibel..
Ja, da wird viel herumgebastelt, zahlt sich nicht aus nachzugehen, das wird dann später geoffenbart.

Wegen Dexheimer wie ich schriieb sind die Formeln ja auf Jappa Art hingestellt und das Wisssen von der Auswirkung der Formel und die Zuversicht bringt damit auch schon Resultate.
Da sie schon von vielen dynamosiert wurden steckt viel verborgene Kraft dahinter wenn sie zum wirken kommen.
Aber es ist da gut wenn du genau studierst wie es beschrieben ist. Kennst ja die Wege nun von den Wirkungen wie man sie anwendet.

Es ist so circa wie bei einem Abisheka, einer kleinen Machtübertragung eines Meisters, oder wenn dieser ein Mantram dynamisiert hat und es dem Schüler übergibt, so hat es dieselbe wWirkung als wenn sie der Meister aussprechen würde.
Hier sind ein paar Geheimnisse verborgen, die du vieleicht als Inspirationen erklärt bekommst.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:37
@Kybalion7

und in welcher art positive erlebnisse mit dieser zahl?

ich habe ja auch meine erlebnisse wegen zahlen..

27 führte mich hier her...33 zeigte mir direkt das schicksal..soll die meisterzahl sein..

abisheka habe ich noch nicht gehört was das sein solle...

verstehe was du meinst...

denke dennoch die formeln mit nem spruch davor haben ja auf jeden fall suggestive wirkungen..

und lassen sich auch wunderbar singen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:38
wenn du kritisierst musst du auch sagen warum!


was sind deine einwände..was sind deine gründe solche aussagen zu machen...

oder urteilst du?

das ist ja nicht gut wie bekannt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:41
..ich sagte vorab schon weshalb ich dies nicht tue. Siehe oben.Und auch bestätigt dein Beitrag, meinen post von oben. Also siehe oben.

Ich mag dich halt nicht mit dem Auge ins Messer laufen lassen.Weißt du?!

Nun, aber wenn dich Dexi und Jappa schlapa nachplappa beglücken und erfüllen? Nun dann sollst du es so haben...Du entscheidest.

Denn alle Wünsche werden erfüllt, auch die negativen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und in welcher art positive erlebnisse mit dieser zahl?
Das geht weit zurück und soll auch nicht gesagt werden.
Gewisse private Dinge haben im Schweigen eine unendliche Macht. Ein Wort davon der Öffnedlichkeit und es fuinktioniert nicht mehr.

So ähnlich wie kein sterblicher Mensch die Evokationsgeräte eines Meisters sehen darf, passiert es doch, muß der Meister sie entladen und von Neuem aufladen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:51
@Kybalion7
nagut...

oh offenbare ich da ab ud zu zuviel von mir?

bin grad zu meinem kühlschrank gegangen..und es standen zwei bier drin die eigentlich nicht da sein dürften?

ist grad so ein moment wie damals mit dem geld, als aus 20 euro 30euro wurden..

hmmm...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 00:59
@pagan
@Kybalion7
@georgerus
@Jimmybondy
@indigodave
Damit man mal ein verständnis für die Einfachkeit und die Perfektion eines Kabalistischen Werkes versteht.

1=4=7


La1 Le2 Lu3

Nur4 der5 Mann6 im7 Mond8 schaut9 Zu10

4+3+5=12=Nur Luder

6+7=13=Im Mann=Osiris

4=10=Nur4 Zu10=Nur Mut

Die 14 ist wie die 13 eine Osiris Zahl steht für Halbmond.
So habe der Bardon Schüler der weise ist sein Aloe Vera für Mondmagie am start.

Mann sollte magie nicht in der Ferne suchen, immer alles im hier und jetzt.
Jeder Schritt, Jeder Atemzug, alles immer wieder zurück zum Ursprung=1 magier

In Kinderlachen ist wahre Magie, sehe da in Liedern auch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:00
@georgerus
Es geschehe nach euren Glauben, das ist wirklich eines der großen Zauberworte.

Aber wie man dann später sieht, wird auch das Glauben beseitigt, denn wenn man genau weis, braucht man es nicht mehr zu glauben, denn es ist.

Wenn jemand nur etwas glaubt, so ist es wie ein Sprungbrett, er wieis nicht wo und wie er landet.
Aber der Wissende wird sich das genau betrachten und nweis wo er landen wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:04
@pagan

wo ist das/dein problem mit dem yappa formeln?

sag es mal konkret heraus..wo soll der fehler sein..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:05
fakir.preview

das meine ich. Ich habe damit kein Problem. Aber jene welche es machen...

zum Thema Sprungbrett und landen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:06
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sag es mal konkret heraus..wo soll der fehler sein..

Man benötigt ein solides Fundament. Das ist es was Dir hier gesagt wird.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:06
@coppakiller
Klare Worte ergeben auch klare Bilder und nur die Bilder sind es die das Universum bewegen.
Logisch wurde in Sysmbolform viel geschrieben und gesprochen, aber nun wird der Tag immer heller und die Nacht ist bald vorbei.
So wird das einfache verständnisvolle Wort das auch ein Kind versteht die höchste Magie werden.

Abgesehen von der Schöpfersprache welche Analphabeten auch am leichtesten lernen, denn für ihnen ist ein A ohne Form wenn sie es aussprechen, so auch alle anderen Buchstaben, auf dieser weise wird jedes Schöpferwort auch richtig ausgesprochen werden ohne an eine Form gebunden zu sein.

AMO sagt ein Kind anders als ein Erwachsener, denn das kind sieht da kein A und kein M und kein O sondern so wie es wahrgenommen wird bei der Aussprache von den Eltern oder Erziehern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:09
@pagan

bis jetzt hatte ich keine probleme damit..sondern nur erfolge..

@Jimmybondy
meine basis ist gut gebaut..erbaut mittlerweile nach so vielen jahren..wenn auch noch im aufbau..

ich war seit jahren nicht mehr krank..kann mich selbstheilen..kann dinge manifestieren..situationen beeinflussen..kann dinge hellsehen..die göttliche vorsehung lesen..

also meine basis ist gut..heute hab ich ihr da ja geschrieben habe ich mal die kundalini austeigen lassen mit einem ersten bewußt beabsichtigten erfolg..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:10
Mach mal was du machen möchtest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:11
@pagan
meinst du mich?

ich will herr über diese welt werden, mein eigener herr und gott sein..für mich und andere..


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will herr über diese welt werden, mein eigener herr und gott sein..für mich und andere..
Herr und Gott über deine Welt, wolltest du sicher sagen?

Denn diese Welt wird von ganz gewissen Kräften gelenkt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:14
@Kybalion7
ja meine welt meinte ich...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:16
@georgerus
Bardon lehrt wie du das selbst machen, bauen kannst.
Aber erst muss man erkennen.
Dann eine basis dafür/Ziel erarbeiten.
Der rest ist dann alles Natur.

Denke
@pagan
@Jimmybondy
wollen dir das klar machen, sollst dich nicht unter Wert verkaufen.
@Kybalion7
hat auch aufmerksam gemacht, immer wieder zurück zu Anfängen.
Das ist die Grundlage,
Bei Magiern natürlich auch.
Das bedeuted, Körperschulung ist der Anfang, Fakir, das heist Natur und Training, wenn dann Bereit brauchst du nur noch Baum usw, Sehen passiert das selbe wie mit Formeln.Es ist die Disziplin und die Arbeit die im Weg steckt.

Zur Ausprache:
Der Magier spricht in Schwingumg, das heist wie er fühlt und der wahre Magier liest die gestik.
Und Kinder und Deutsch haben eins Gemeinsam. Sie verraten sich beim Lügen in Gestik.
Deswegen Lügen Kinder fast nie, die haben lachen,
Bei Erwachsenen siehts da anderst aus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:16
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bis jetzt hatte ich keine probleme damit..sondern nur erfolge..
Da es (das beschriebene NAch Dexheimer/Mülleimer) nicht funktionieren kann, ist es nicht wahr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:19
@coppakiller

ich habe das erste buch komplett verstanden von f.bardon...

von daher weiß ich worum es geht wegen der basis...


Anzeige

2x zitiertmelden