Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:20
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe das erste buch komplett verstanden von f.bardon...
...auch das stimmt nicht. Dann würdest du nicht derartiges schreiben.Bzw. dich darauf berufen und Erfolge über Erfolge berichten.

Selbst nach Jahren...!..erkennt man immer wieder einen neuen Aspekt....!"In einer Nacht" durchlesen, hat noch keinen zum "Magier" gemacht. Denn diese wachsen nicht auf Bäumen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:21
@georgerus

Ein Freund solltest Du Dir sein. Das genügt vollkommen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:23
@georgerus
Bei Hans im Gläck funktionierte alles, auch bei Jesus war es wohl auch so, denn oft sagte er, dein Glauben hat es geschafft, was gleichbedeutend ist wie, dein Wissen um mich hat es bewirkt.
Hättest du nichts von mir gewusst, gehört hätte es nicht gewirkt, also geht es an erter Stelle um absolutes Wissen.
Ist dieses Wisssen mit Zuversicht geladen, dann kann man Wunder erzeugen, aber welche wird man da wohl wählen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:25
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Selbst nach Jahren...!..erkennt man immer wieder einen neuen Aspekt....!"In einer Nacht" durchlesen, hat noch keinen zum "Magier" gemacht. Denn diese wachsen nicht auf Bäumen.
Da muß man pagan recht geben weil es eine große Wahrheit ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:29
@Kybalion7

vielleicht sinne ich mehr nach über diese dinge als andere...

würde micha jetzt gut gefallen wenn ich sage man hat den ganzen tag fast zeit sich gedanken zu machen über diese dinge..und man kann sie auch einbauen in den alltag..

bardons erstes werk ist eigentlich einfach zu verstehen..wenn man sich geöffnet hat, ich habs auch mehrmals gelesen...dann war es mir klar irgendwann..mir gehts den ganzen tag im kopf herum, gedankenbeobachtung, gedankenkorntrolle/leere..imganitationsübungen usw....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe das erste buch komplett verstanden von f.bardon...
Da muß ich etwas dazwischen funken georgerus.

Das erste Werk Bardons kann man erst vollkommen verstehen, wenn man das zweite bearbeitet hat und das dritte Werk versteht man erst wenn man dazu die Offenbarung bekommt wo zuvor mehrere Erleuchtungen sich manifestieren müssen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:32
..die "erste" käme nach Vollendung der 3. stufe.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:34
@georgerus
Ja wie du siehst ein Wort zieht das andere und....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:35
@Kybalion7

vielleicht für jemanden der nicht wie ich jahrelanges studium der psychologie hinter sich hat..und gemerkt hat sie kann nicht alles wirklich erklären..wodurch ich meine eigenen theorien erstellte..

erleuchtung habe ich durch gewisse offenbarungen erhalten..

@pagan

mal ganz direkt..ich weiß es ist deine art humor...aber so wirst niemals aufsteigen..weil dir fehlt manchmal jegliche demut...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:36
@georgerus
Aber es gibt einen Trost georgerus wenn man von allen Seiten angegriffen wird....
erste werden letzte sein, letzte werden erste sein :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:36
Zu recht..! Nur da wo sie auch angebracht ist! Aber hey, lass reden...

@Kybalion7

...Supi :D dann bekommen wir ein neues Gehirn als erstes bei der nächsten Verkörperung. :D

Hoffentlich nutzen wir es dann auch besser! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:42
@georgerus

Gott für sich und andere werden, Demut. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:43
@georgerus
vor einigen Tagen fragte mich eine Zigeuner ( Sinto) ob sie auch einen oder mehrere Beschützer im geistigen Reich haben,. Ich erklärte ihm, was Vorsteher sind und sagte dass das ein ganz Besonderer ihr Schicksal lenkt.
Jubelnd ging er weg, nach mehreren Tagen sah ich ihn wieder, er sah circa 10 Jahre jünger aus, was ist passiert?
Obwohl diese Zigeuner keiner Religion nachgehen hat es bei diesem etwas verändert.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:45
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:..Supi :D dann bekommen wir ein neues Gehirn als erstes bei der nächsten Verkörperung. :D

Hoffentlich nutzen wir es dann auch besser!
Das liegt schon auf der Hand,
denn wir wechseln dan komplet unser altes Gewand.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:46
@Jimmybondy

ja sicherlich

weißt du es gibt wörter und sätze, sowie gedanken die einen zurück werfen...war schon immer in mir dieses wissen..

@Kybalion7
was ist passiert?

ich las bei den formeln wo man sie einsetzen kann um sich zu verjüngern..

das mit den verjüngern habe ich bereits mehrmals gesehen bei menschen, aber nur zeitweise, stunden weise....deswegen weil ich sie sah als sie traumatisiert wurden..da war mancher plötzlich ein kind von 8/9 jahren, eigentlich 70jahre alt oder jemand anderes von 14/15 jahren. eigentlic mitte 20..ich fand es damals seltsam und verstörend..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:47
@Kybalion7
..ja, ich freue mich immer wenn ich verstanden werde. Danke. Nun, Gute Nacht ihr beiden. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:51
@georgerus
ganz einfach, er hatte über solche Dinge schon öfters nachgedacht, da seine Oma ihm manches, vom geistigen Lenben erzählte, da er oft meinen Gesprächen mit Freunden lauschte wollte er mich unbedingt fragen.
Meine Antworten waren eine Bestätigung was seine Oma ihm erzählte, er war eins mit der Freude.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:51
@Kybalion7

ja und wie wurder er jünger, bzw. sah er jünger aus...was hatte er gemacht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:52
@pagan
gute Nacht


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 01:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja und wie wurder er jünger, bzw. sah er jünger aus...was hatte er gemacht?
Er hat nichts gemacht außer dass er sich über meine Antwort freute, also hatte alles die reine Eigenschschaft der Freude gemacht.

Wie er jünger wurde?
Das müsste man die Zellen Fragen, auf jeden Fall war es für andere Menschen auch auffallend, einige glaubten er hat Geld gewonnen, weil er so voller Zufriedenheit und Freude aussah.

Da sieht man was ein Gedanke, eine Eigenschaft oder mehrere bewirken können.


Anzeige

melden