Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:47
@georgerus

Denkst du, es ist ein gesetz, dass diese wesen den Menschen versuchen "kapitulieren zu lassen"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:48
@Al_Nabu
Kenne nur Belebende und Zersetzende.
Gut und Böse ansichtsache.
Ist wie mit Nutella und Honig
Dem einem seine Nutella ist dem anderen sein Honig


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:48
@Al_Nabu
Ich bin meinen "Daemonen" bereits begegnet, schrieb auch schon davon. Da hilft nur Heilung des Herzens, wenn man nicht die Rollen tauschen will. Die Daemonen zeigen einem, wo die Schwachstellen sind.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:50
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Kenne nur Belebende und Zersetzende.
Gut und Böse ansichtsache.
Ist wie mit Nutella und Honig
Dem einem seine Nutella ist dem anderen sein Honig
Richtig guter vergleich... :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin meinen "Daemonen" bereits begegnet, schrieb auch schon davon. Da hilft nur Heilung des Herzens, wenn man nicht die Rollen tauschen will. Die Daemonen zeigen einem, wo die Schwachstellen sind.
Deswegen schrieb ich ja, sie verhelfen einem zum Licht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:52
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Deswegen schrieb ich ja, sie verhelfen einem zum Licht
Ja sehe ich auch so, aber ich denke dass @georgerus das anders meint und andere Wesen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:53
@Al_Nabu

mir kam es so vor als würden die oben es anders wollen..also dass diese einflüsse nicht mehr da sind..
auf der anderen seite gehörte das zum gesamtbild der offenbarung, dass ich erst diese sphäre durchreiste..also den grund für das übel in dieser welt gezeigt bekam..und dann oben ankam und mir man sagte wie die welt sein solle..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:53
@Bublik79

Ja, eine weitere hürde... wie kommt man mit diesen Wesen klar...
deswegen fragte ich ja:
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Denkst du, es ist ein gesetz, dass diese wesen den Menschen versuchen "kapitulieren zu lassen"?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:56
@georgerus

Gut, dass hier übel herrscht, hat mehrere Gründe... aber imgrunde kann ich dir da etwas recht geben.
Es ist deine Erfahrung.
Ich sagte ja schon "Erfahrung prägt". ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:56
@Al_Nabu

kapitulieren? man könnte auch anders rum sehen dass sie einem zeigen was unwichtig oder unbedeutend ist in der materiellen Welt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:57
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:kapitulieren? man könnte auch anders rum sehen dass sie einem zeigen was unwichtig oder unbedeutend ist in der materiellen Welt.
Ja, wesen des lichts...
gesetz der Entwicklung. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:00
@Al_Nabu

erfahrung war vorher...dann kam die offenbarung..seh mein neues profilbild

das soll den tempel gottes darstellen mit den engeln außen herumsitzend..

so ähnlich war es , nur das alles licht war, alles farben, die engel hatten keinen körper..sie waren licht in den unbeschreiblichsten farben...und die töne/musik dort..es war unbeschreiblich..es war herrlich..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:01
@georgerus

das hört sich doch gut an.^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:03
und aus den tönen wurden worte,ein gespräch..und als ich antworten wollte bekam ich deren antwort bereits..und als ich denken wollte bekam ich die nächste frage auch bereits beantwortet..alles war zeitlos..alles war gleichzeitig..aus tönen wurden worte..

erinnert mich an:im anfang war das wort, und das wort war bei gott und gott war das wort

ich war ganz ganz ganz weit oben..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:04
@georgerus
@Al_Nabu

Magier in solchen Zuständen muss sich immer Bewust sein:
Vollstes Bewustsein
= Liegestützte in solchem Zustand für Körperkontrolle
Kann der Magier dies nicht ist die Sphäre nicht gut für ihn da er sie nicht Durchschauen kann
=nicht im vollstem besitz seiner Kräfte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:18
@coppakiller

wie soll man denn da liegestütze machen?

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:50
@georgerus

also ich schließe daraus das es deiner Erkenntnis nach ein Gott auf dem Thron oben gibt der von Engel umgeben ist?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:54
@Al_Nabu

Hm mir laufen ständig Menschen über den Weg bei denen nur ein Blick reicht um die Dämonen in ihnen zu erkennen, sprich die Bessenheit.
Aber so haargenau kann ich mich bisher nur an ein Erlebnis vor ca 2 Jahren erinnern.
Da war ich mit einigen Freunden gerade am "experimentieren" mit psychedelischen Substanzen, näher gesagt exstasy. Wollten einfach mal ausprobieren wie es ist. Wir waren wenn ich mich nicht irre zu 7. Nun, jeder von uns hat sich eins reingeschmißen, nach ca 30 min hat es dann auch mit der Wirkung begonnen, die "Bombe" war eingeschlagen aber voll und ganz.. :D
Es lief alles unheimlich harmonisch und lustig ab, lag auch vermutlich daran dass jeder von uns 7 ein Student des Lebens und Bewusstseins ist, auch obwohl wir noch relativ Jung waren, der älteste war gerade mal 20 Jahre alt. Also wir waren schon so eine Art killuminati Sekte.
Nunja nachdem wir nach einem Spaziergang wieder in der Wohnung angekommen waren haben wir uns einfach im Wohnzimmr hingepflanzt und die Atmosphäre genoßen, es lief alles wie gesagt unheimlich harmonisch ab, selbst mein Hund wurde von den Schwingungen mitgenommen und war auf unserem Level. :D Alles war im Einklang bis ein Freund schlafen gegangen ist und im Vorbeigehen an dem Lichtschalter sich einen Spaß erlaubt hat in der Art "whuuuu die Dämonen kommen" und flackert dabei mit dem Licht. Genau In diesem Moment ist wie eine Art dunkler Schleier über uns alle vorbeigeflogen, alle waren plötzlich für 2,3 Sekunden wie im Schock und haben sich am Sofa etc festgehalten. Es war so als hätte uns dieser Schleier alle geschockt aber von tieferen Ebenen aus.
Das Ding dabei, nach diesen 3 Sekunden waren alle aufeinmal wieder normal und haben einfach wie bisher weitergeredet so als hätten sie diesen Schockzustand einfach so vergessen. Nur ein Freund und ich konnten uns an das Erlebnis erinnern und haben uns direkt verwundert angeguckt so in der Art "was zum...". Wir haben die anderen darauf angesprochen aber die wussten nicht wovon wir reden und ihre Antworten darauf waren spaßhalber sowas wie "nimmt weniger Drogen..:D"
Die konnten sich tatsächlich nicht an diesen Moment erinnern. Der Freund der dies ebenfalls gesehen hatte meinte hingegen er hätte auch einen schwarzen durchsichtigen Schleier wahrgenommen und sofort mit diesem Schleier interagiert in dem er den Raum sogeshen energetisch gereinigt hat, in dem Moment war dann alles wieder normal.
Nach meiner Vermutung her war dies eine Manifestation eines Dämons, vielleicht haben wir ihn durch unseren Glauben in dem "whuuu die Dämonen kommen" Moment selber herbeibeschworen.
Wer weiss...Naja aber nach diesem Erlebnis verlief der Abend umso elanvoller und lustiger, auch hatte ich nach diesem Erlebnis Telepathie kennengelernt, sprich den Beweis dafür bekommen und andere Tore hatten sich geöffnet. Also hatte das Erlebnis wohl auch seinen ganz bestimmten Sinn ;D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 21:58
@Bublik79

gott ist überall/em

ich sah die engel in ihrem tempel/ihrer stadt und sie zeigten mir die herrlichkeit gottes in ihrer heiligsten form

wenn ich in dieser welt eine wunderschöne blume mir ansehe, darin sehe ich auch die herrlichkeit gottes..genauso wie in einem menschen oder einem tier oder der natur oder den sternen ...

aber der urquell allesseins, das zeigte man mir..und diese herrlichkeit gottes ist in worte nicht zu kleiden möglich..

ihr würdet alle auf die knie fallen und weinen, wegen euren verfehlungen in diesem oder anderen leben...ihr würdet verstehen wie wundervoll die schöpfung gottes ist..und alles aus der ewigen liebe gottes heraus zu geben


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 22:01
@georgerus
Magier ist immer bei vollstem Bewustsein.
Lies Bardon
Deswegen immer bei vollster Kontrolle seines Ichs.
Wie kann man dann nicht in diesem Zustand Liegestütze machen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 22:03
@coppakiller

ich habe meinen nachbarn durch das fenster sich unterhalten hören während der offenbarung..

glaube mir ich war mir voll bewußt..

kann das mit den liegestütze aber dennoch nicht verstehen..warumdas notwendig sein sollte..


Anzeige

melden