Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 00:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann wisst ihr ja wies mir ergeht..denn ich bin es einfach und verleugne nichts...
Entschuldige die von meiner Seite aus ehrlichen Worte, aber gerade du bist mMn. Derjenige, der sich "selbst" hier am meisten leugnet.

Klar, auf der einen Seite bist du ehrlich, was du so von dir preisgibt. Jedoch leugnest du dich mMn. Insoweit, das du nur alles was dich deinen "Gottmensch"... Zielen usw. Näher bringt und zulässt.

Jedoch (gut gemeinte Kritik) einfach wegwischst, nach dem Motto, man würde dich nicht verstehen, weil man noch nicht so weit sei... Oder sonst was für "Ausreden". Dabei übersiehst du mMn. Dass all die "Kritik" nur sehr gut gemeint sein soll, was dich angeht.

Nur wird sowas leider nicht gesehen aufgrund von "Hochmut" ? ;-)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:01
@boe

aufgrund von...dingen die ich dir nicht offenbaren kann...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:05
in etwas mehr als zwei wochen werd ich wieder aufsteigen und eine neue offenbarung erhalten..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:09
@georgerus

Vielleicht hast du ja gemerkt das ich oftmals hör schreib, wenn's dich betrifft. ( zwar nicht imme, aber immer öfter) ;-)

Vielleicht könntest du dir ja mal die frage stellen, warum?
Also dir Kritik nicht nur von meiner Seite, sondern mittlerweile wie es scheint von mehreren...(?)

Ich mein, Cheffe hier in allen Ehren!

Aber du hängst ihm so an den Lippen, wie ein Hund. Alles was er "predigt" ist das einzig wahre...

Okay, Cheffe mag zwar weise sein, und vieles wissen. Und viel interessantes schreiben. Nur passt dass alles, auch z.B. Auf dich?

Cheffe nimmt "Bauernopfer" anscheinend gern in Kauf, die "seine" Lehre nicht annehmen, weils ja hier auch um die "mitleser" geht. ;-)

Nur was ist mit den Menschen, die sich um dich persönlich sorgen, als Mensch? Und nicht nur als "mitleser"... Denen schenkst du mMn. Zu wenig Beachtung.

Weil dir der Mund fusselig und wässrig geredet wird, genau nachdem du dich sehnst...

Naja, könnte mich jetzt auch fusselig schreiben... Nur wird immer später, und ich immer unberechenbarer ;-p


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:14
@boe

:)

ich musste gerade wirklich schmunzeln..danke dir dafür..

warum sorgt ihr euch nicht um euch selbst?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum sorgt ihr euch nicht um euch selbst?
Nächstenliebe :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:19
@boe

gut gemeint aber man sollte sich wirklich um sich selber kümmern..und helfen wo man helfen kann, aber nicht danach suchen...weil sonst ist es suche nach bestätigung durch eine handlung,tat


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:22
@georgerus

Warum willst du dann "Gottmensch" werden?
Suchst du Betätigung, durch Handlungen und Taten, als "Gottmensch"? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:24
@boe

was ist man denn dann?

man hat alle negativen eigenschaften abgelegt, man hat alle fähigkeiten verwirklicht und kann sie einsetzen..für sich und andere..

ist das denn kein ziel?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:29
@georgerus

Warum sorgst du dich nicht erst um dich selbst? ;-)

Oder du Bestätigung, durch Handlungen und Taten als "Gottmensch"? ;-)

Ich denke, du hast noch pers. Genug mit dir selbst zu tun, bevor du dir aufgaben setzt, die die "Allgemeinheit" betreffen ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:32
@boe

was ist wenn das alles zeitgleich abläuft...weißt du über meine aufgaben bescheid?
ein wenig hab ich sogar mal offenbart..die dunkelheit will das licht eben verschleiern..das zu mir selbst..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:36
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Bin dann auch mal wieder weg. Gute N8 @all
Gute Reise :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ist wenn das alles zeitgleich abläuft.
Ist erstmal ne "Möglichkeitsform" ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weißt du über meine aufgaben bescheid?
Weißt du's denn? "Brauchst" du denn überhaupt "höhere" aufgaben? ^^ wie gesagt, solltest du dich vielleicht etwas mehr mit dir selbst beschäftigen... Anstatt mit "anderen" aufgaben...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ein wenig hab ich sogar mal offenbart..die dunkelheit will das licht eben verschleiern..das zu mir selbst..
Wenn man dich mag, und deine beitrage verfolgt, bist du wie ein offenes Buch ;-) keine Sorge. Auch wenn's dir vielleicht nicht so bewusst ist :-)

Und siehst du. Eigentlich wollt ich schon längst wieder schlafen, jedoch bleib ich deinetwegen und deinen Beiträgen weiter wach....
Tut man sowas aus "negativer" oder böser Absicht heraus?;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:44
@boe

es ist eben beides zu tun..für mich und andere...so ist es nunmal...ich suche nicht danach, ich brauche es auch nicht...es sind aufgaben die von oben kommen, und alle dienem dem dass alles zum guten wird..

und was sagt dir dieses buch?

du bist ja schon erwachsen oder und wir haben samstag, also da darfst du doch bestimmt auch mal länger aufbleiben:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:49
@georgerus

Klar ist's beides zu tun. Nur wie du selbst vorher schon geschrieben hast. Sollte man nicht erst selbst mit dem eigenen Kram fertig werden... Bevor man anderen und fremden Kram angeht? ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und was sagt dir dieses buch?
Welches Buch?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist ja schon erwachsen oder und wir haben samstag, also da darfst du doch bestimmt auch mal länger aufbleiben:)
Nunja. Ok. Is ja Sonntag. Haste nicht ganz Unrecht mein Freund ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:51
@boe

die aufgaben kommen auf mich zu..ich suche nicht danach..das ist der unterschied..also da ist kein helfersymdrom was nur bestätigung sucht..

du meintest ich sei ein offenes buch...

für mich jeder tag ein sonnentag..sie scheint ja auch jeden tag auch wenn mans nicht immer wahrnimmt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:56
@georgerus

Kann es sein, dass desto man "dir" näher...kommt. Du umso unangreifbarer wirken möchtest?

Ich mein. Ich schreib dir, ehrlich wie ich bin, wie mir die Schnauze gewachsen ist.

Jedoch hab ich pers. Bei dir den Eindruck, das du ab gewissen Punkten...so "allerhaben" schreibst..
Immer mehr kryptisch, prophetisch... Wie auch immer.

Warum schreibt du dann nicht so wie du denkst/ bist?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 01:59
@boe

das ist vielleicht deine interpretation...ich sagte ja mal man solle die ebenen des denkens beachten..die sicht der dinge aus verschiedenen blickwinkeln..

ich schreibe genauso wie ich denke und wie es sein soll in dem moment..

gute nacht..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 02:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ist vielleicht deine interpretation...ich sagte ja mal man solle die ebenen des denkens beachten..die sicht der dinge aus verschiedenen blickwinkeln..
Meine Interpretation...? Wer weiß ;-)
Vielleicht hab ich ja "offenbart" bekommen, das du auf dem falschen weg bist, obwohl du's gut meinst ;-)

Gegenteil kannste nicht beweisen ;-p
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich schreibe genauso wie ich denke und wie es sein soll in dem moment..
Ich glaube eher, du schreibst überwiegend nur, wie es sein soll...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gute nacht..
Jut Nacht :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 14:09
@georgerus
Da liest man das du bei Magie totall Unerfahren bist.
Wer Nächstenliebe aufbaut, Harmonie usw. was zieht er Logisch an??????
Chaos und Harmonie sind miteinander Verbunden.
Deswegen trainiere immer um Chaos zu Wiederstehn/Überstehen damit du Harmonie anziehst.

@boe
Also auser Fragen die auf "Bist Du"=Verunsicherung kommt da nicht viel.
Aber Jage ja alle, auch die Versteckten, normal, werden die halt Ausgereuchert wie Schinken.
Also mal ne Frage von mir, wenn du weist das Georg Aufmerksamkeit will, warum kritisierst du ihn dann, Ihn, vieleicht aus nächstenliebe, oder aus Verständins, denke aber es ist die Resonanz, suchst das Gleiche wie er, Aufmerksamkeit.
Natürlche Reaktion, kennt Jäger halt, Verfangen sich bei seinem Riutal immer viele.............................

http://www.soundonsight.org/wp-content/uploads/2012/05/magua.jpg (Archiv-Version vom 22.02.2015)


Anzeige

melden