Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.05.2014 um 17:41
@georgerus
Den einzigen Tipp, den ich geben kann, ist Verbindung zur Energie zu knuepfen und sie zu beobachten. Meditationen ergeben sich daraus von ganz allein. Den elementaren Fallstrick hast du bereits sehr stark ausgebildet, daher rate ich dir davon ab. Du denkst in gut und boese, dieses Problem kannst du nicht ohne Anstrengung loesen.

@indigodave
Im Moment gehe ich den Weg der Heilung ohne zuviel aktives Eingreifen. Die Energie beeinflusse ich nur im Notfall, wenn es nicht anders geht. Ich hatte vor vier Tagen eine Art Micropsychose. Als gar nichts mehr ging, erinnerte ich mich an die Energie und formte sie entsprechend, um wieder klar denken zu koennen.
Ich habe festgestellt, dass sich Gedanken, Gefuehle und Erinnerungen in einer Weise verbunden haben, die ein Fortkommen unmoeglich machen, sodass ich beschlossen habe, diese Erinnerungen zu dekonstruieren und "von vorn" anzufangen.
Als ich damals die Einheit mit allem was ist erfuhr, kam ich in die Psychiatrie und bekam ein Etikett aufgeklebt, das sich zur sich selbst erfuellenden Prophezeiung entwickelte.
Dieses Etikett hat sich so weit geloest, dass sich der Irrtum in einer Staerke offenbart hat, die es mir moeglich macht, die Geschichte zurueck zu drehen.
Mein Herzchakra war zum damaligen Zeitpunkt absolut in Ordnung, es war gereinigt worden, doch wurde mir die Offenheit, die daraus folgte, zum Verhaengnis. Die Welt dreht sich, wie sie sich immer dreht. Ich wurde nicht verstanden und so lernte ich, mich selbst nicht zu verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.05.2014 um 17:47
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wurde nicht verstanden und so lernte ich, mich selbst nicht zu verstehen.
Du sprichts aus meinem Herzen.
Also als es mir auch mal so ging
Zitat von deduxdedux schrieb:Dieses Etikett hat sich so weit geloest, dass sich der Irrtum in einer Staerke offenbart hat, die es mir moeglich macht, die Geschichte zurueck zu drehen
Wenn man dies schafft! Grosser Respekt !

Ich habe gefragt, weil ich erst gerade vorher mir wieder in den Sinn kam, was für das HerzChakra besonder "gut" tut.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.05.2014 um 17:54
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich habe gefragt, weil ich erst gerade vorher mir wieder in den Sinn kam, was für das HerzChakra besonder "gut" tut.
Und was ist es?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.05.2014 um 18:03
Rosenquarz

@dedux


nachtrag. wenn ich gegessen habe, werde ich etwas dazu schreiben wenn du magst per Pn.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.05.2014 um 19:33
@indigodave
Alles klar, mach mal :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 09:07
Rosenquarz für Stiere..beim Widder Amethyst und so weiter...
Das sind ja Spielereien die nebenbei gehen können. Das Herz wird weise im menschlichen Denken über den Geist. Dieser ist es der gesund macht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 10:04
@dedux
Den elementaren Fallstrick hast du bereits sehr stark ausgebildet, daher rate ich dir davon ab. Du denkst in gut und boese, dieses Problem kannst du nicht ohne Anstrengung loesen.

was ist ein elementarer fallstrick?

warum räts du mir davon ab?

ich denke nicht in gut und böse..ich stelle dinge fest..alles hat ja einen sinn
den man durch hermetische betrachtung auch klar erkennen kann..


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 11:21
@georgerus
Wenn du nur bestaetigst, was da ist, erkennst du nicht, was nicht da ist.
Ich bin bereit zu sagen, dass das alles Bloedsinn ist, bist du auch bereit dazu, oder klammerst du dich an das, was scheinbar ist?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 12:17
@georgerus
Wenn man sich ein geistiges Gebaeude baut sollte man nicht darauf hoffen, dass andere es pruefen. Man muss selbst den Mut haben, es immer und immer wieder einstuerzen zu lassen bis das uebrig bleibt, was wahr ist.

Ich gebe jemandem, der Daemonen jagen moechte, keine Hinweise, die zur Verwirklichung dessen beitragen, denn derjenige erschafft diese Daemonen erst. Dieser jemand nimmt das Ungeformte und macht es zu etwas, an dem er alte ungeloeste Konflikte und mangelnde Akzeptanz abreagieren kann.
Das alles ist alter Wein in neuen Schlaeuchen, bereits seit Urzeiten gedachte Gedanken und lebloses Getue.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 12:42
@dedux
Deswegen baut man Gebäude von unten nach oben.
Das heißt bevor der Kopf(Dach) im klaren sein kann, dicht ist, muss der Boden berabeitet werden.
Das macht der Mensch mit Füssen und Händen.
Wird dieses Konstrukt diszipliniert gebaut, hält das Dach auch bei Schlechtem Wetter.

3 Wetter Taft.(Schnelle Beine, Schnelle Arme ,Schneller Kopf ) Bei jedem Wetter, an jedem Ort, zu egal welcher Zeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 14:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke nicht in gut und böse..
Warte... muss man nicht die "negativen" charaktereigenschaften auslöschen?

klar denkst du in gut und böse... sonst könntest du dir die arbeit mit den Charaktereigenschaften ersparen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 16:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke nicht in gut und böse..ich stelle dinge fest..alles hat ja einen sinn
den man durch hermetische betrachtung auch klar erkennen kann..
und wer andere verurteilt verurteilt sich selbst damit...
Ich war auf dem Weg und wollte dich ansprechen doch @Al_Nabu war da schneller.

Wie stehen den deine Sätze oben zu diesem hier? es widerspricht sich.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denen kannst du nur mit noch größerer macht begegnen um sie auszulöschen, zu vernichten..
ich meine man begibt sich absichtlich in die höhle des löwen(=dämonen/dunkelheit)..
um ihn(sie) so zu bekämpfen und zu vernichten...
Also wenn man im Gleichgewicht ist und nicht in Gut und Böse denkt und sogar Urteil frei ist.
Wie kann man dann Etwas als Negativ sehen und vernichten wollen?
Könnte man nicht aus diesem Punkt genau so gut die andere Seite vernichten?
Und wenn alles einen Sinn hat, wieso dann es auslöschen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 17:34
Liebe Leute das ist doch ganz einfach. Nicht georgerus unterteilt in Gut und Böse, sondern die bösen Dämonen tun dies! :troll:

@georgerus

Nur ein kleiner Spaß mein Freund, kennst mich ja. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 18:01
@georgerus

Ich weiss mehr als du denkst, kenn den Schmerz den du kennst
Der die Erde durchtränkt, doch mein Herz hat ihn längst
Anerkannt als den Tribut für das Geschenk der Existenz
Doch er vergiftet dir das Blut, wenn du ihn in dir selbst bekämpfst
Es gibt keinen Ausweg also renn nicht weg sondern drauf zu
Wer sein Leiden mit der Faust schlägt tut ihm Unrecht
Es braucht Mut es mit beiden Armen fest zu umschlingen und zu trösten
Statt es taub abzuweisen als Verbündeten des Bösen
Es im Innern zu erlösen, um euch beide zu befreien
Von dem Weinen und dem Schreien, es zu kleiden in dein Sein
Dunkelheit kann dich nicht jagen, du läufst nur mit dem Licht davon
In die Falsche Richtung bis du denkst, dass sie nicht mehr kommt

...knuddel die Dämonen einfach mal ganz fest und fang an sie zu Lieben, so verlieren
sie ihre Kraft.

Youtube: Amewu - Schnittmenge
Amewu - Schnittmenge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 18:07
Wo ich schonmal dabei bin...

ch merk wie sich der Griff löst es ist schön zu sehen wie mich die Wärme in das Licht führt
Wer will das nicht spüren plötzlich öffnen sich Türen die man vorher nicht mal sah und die sich sonst auch nicht rühren
Du kannst dein ich spüren kannst alles akzeptieren zuerst fühlst du dich nackt und frierst doch findest diese Kraft in dir
Angst in deiner Seele kannst du fühlen und dann abstrahieren adaptieren an andere statt zu hassen und zu attakieren
Es fühlt sich neu doch bekannt an trifftst du heut den Teufel bietest du ihm deine Hand an
Er verwandelt sich zu etwas anderem dankt dir in Gedanken denn er fühlte sich verstanden im
Innersten die schillernden und schimmernden Neubeginn Entspringenden
Feurigen sich windenden Farben die auch jetzt in meiner Stimme sind
Wenn in mir die Stille singt ich lass sie aus dem Körper und du hörst wie sie dem Wind entspringt

Amewu, nur zu empfehlen!

Youtube: Amewu Ontogenie
Amewu Ontogenie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 19:59
@Karuzo

Wunderbares Lied. :)
Ich bin ja sonst nicht wirklich der Fan von Rap, aber das hat mich jetzt ehrlich mal angesprochen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:03
@Karuzo

ich sagte nicht mit welchen mittel ich in den kampf ziehe...

und ich sehe keinen widerspruch wenn ich feststellungen mache..ETWAS SOLLTE SO NICHT SEIN

ein mensch der von einem dämon besessen ist,den die dunkelheit quält und vernichtet..das sollte so nicht sein..
aber wenns so ist...siehe nächsten abschnitt sollte es deshlab sein under wiederum nicht..

dann der andere neutrale blickwinkel: der SINN dahinter ist die warnung an alle anderen menschen, als signal was passieren kann, wenn ein mensch den anderen quält, kaputt macht innerlich, dass er keine andere wahl mer hat als seinen körper zu verlassen um den schmerz nicht zu spüren..und somit er platz macht für dunkle vernichtende wesen(dämonen)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:05
@Bublik79

....ich sagte nicht mit welchen mittel ich in den kampf ziehe..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:07
Der schleier hat immer wieder seine schlingen.
Wenn man ihn versucht abzuwehren, legt er sich langsam um einen.

Doch man wehrt eigentlich die ab, die vom licht stammen, und die Entwicklung zum Ziel haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2014 um 20:13
@Al_Nabu
der, der den feind des menschen nicht kennt und unterschätzt hat im kampf keine erfahrung und wird über kurz oder lang verlieren


wer ist denn von euch bereits einem dämon begegnet

ihr redet hier aus den mündern von welchen die diese wesen noch nie gesehen haben, ihre macht gesehen haben..die kenne all eure gedanken und schwachstellen..

wenn jemand sich mit mir weiterhin über dieses thema unterhalten will dann auf meiner/gleicher ebene..


Anzeige

melden