@georgerusgeorgerus schrieb:dir ist noch kein dämon begegnet..deshalb urteilst du so darüber...
Sagt wer? Du?
Du kannst doch garnicht wissen was ich bisher erlebt habe, oder wem ich begegnet bin?
Ist beinah anmaßend von dir mMn.
Als seist du, mit deinen Schicksalen das Maß aller Dinge.
Mir ist bisher auch hier und da "Böses" widerfahren, was ich aber nicht so personifiziere wie du!
Und im Gegensatz zu dir, versuche ich das erlebte so zu verarbeiten wie es war, ohne irgendwen oder irgendetwas dafür verantwortlich machen zu wollen, als "Feindbild".
georgerus schrieb:dir wurde nichts offenbart was deren treiben betrifft..
Deine "Offenbarungen" wurden dir offenbart, und gelten auch nur für dich. Oder maßt du dir an, für die gesamte Menschheit urteilen zu können?
georgerus schrieb:deren macht ist groß und ist vernichtend..
Hmm genauso "vernichtend", wie deine Absichten so manchen gegenüber?... ;-)
georgerus schrieb:denen kannst du nur mit noch größerer macht begegnen um sie auszulöschen, zu vernichten..denn sie wollen genauso den menschen vernichten...
Aaahja, also Feuer mit Feuer bekämpfen, indem man selbst das "heissere" Feuer ist?
Demnach so wie du denkst, möchtest du alles böse und Dämonen zerstören, jedoch bist/wirst/ musst du dabei selbst der Ober-Dämon sein?
Der alles auslöschende ;-) in dem fall, was das "böse" angeht.
Also wärst du nicht besser, als das was du verurteilst.. ^^
Nur die Fahne die du schwenkst im "angeblichen" Frieden unterscheidet.
georgerus schrieb:und mit vernichten was kann damit alles meinen?
Tja, da ich Interesse halber, dich angeschrieben habe, wegen deiner aussagen, würde mich eher deine Erklärung bzw. Erklärung dahingehend interessieren?!
Was ich oder andere womöglich denken, scheint ja "egal" zu sein, da du ja eh schon aus deiner gefestigten Motivation agierst, als "heiliger Krieger" gegen das "böse", und dabei gehört alles was (du) "böse" angesehen wird, ausgelöscht... ;-)
georgerus schrieb:mal nachdenken...
Mach ich, keine Sorge ;-)