Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 21:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sucht man sich als normaler mensch auch das neue leben aus? od wer bestimmt das?

das würde mich mal interessieren...weil..wenn nicht ich..da wirds später ärger geben mächtigen..
Das hängt davon ab wie bewusst man da geht, wie bewusst man es schon in dieser Zeit vorbereitet, wie weit man mit der Seelenvweredelung oder dem magischen Gleichgewicht ist, wie viel man davon weis, wie wichtig es einen ist.
Wie weit man mit den eigenen programmieren der zuständigen Programme ist, ob man stirbt oder sich vom Körper trennt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 21:35
@Kybalion7

das ist dann wohl die schutzfunktion gottes...damit sich kein mensch beschweren kann...weil er sich nicht mehr bewußt sein wird nach seinem elendigen leben...

um so mehr ich mich unterhalte mit anderen..jeden tag erfahre ich neues..wie sehr manche sich hassen, ihr leben hassen diese welt hassen...dass sie hier hineingeboren wurden...

da kann auch keine hermetik mehr helfen..hab ich ja bei meiner fr. erlebt..da hat nichts mehr geholfen..



also nochmal die frage, vielleicht hats dir dein freund ja erzählt, wer bestimmt über das nächste leben?
welche familie usw..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 21:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also nochmal die frage, vielleicht hats dir dein freund ja erzählt, wer bestimmt über das nächste leben?
welche familie usw..
Die Summe, der Gedanken, Gefühle und Taten im Leben.
Ein Vorsteher wird dann die weiteren Begebenheiten einleiten.

Ich werde dir gleich schreiben welcher....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 21:45
@Kybalion7

u wird denn garnichts begnadigt?

nehmen wir einen menschen der in eine familie kam u schreckliches erleben musste als kind, u deshalb seelisch krank ist. sein leben lang. seine emotionen u gedanken in der dunkelheit sind u dann sich umbringt zbsp.

ja will man so jemanden noch mal bestrafen in dem man dieses wesen nochmal im nächsten leben in ein leben schickt wo seine zustände wiederkehren..

das ist für mich bestrafung..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 21:52
@georgerus
u wird denn garnichts begnadigt?

nehmen wir einen menschen der in eine faamilie kam u schreckliches erleben musste als kind, u deshalb seelisch krank ist. seine emotionen u gedanken in der dunkelheit sind u dann sich umbringt zbsp.

ja will man so jemanden noch mal bestrafen in dem man dieses wesen nochmal im nächsten leben in ein leben schickt wo seine zustände wiederkehren..

das ist für mich bestrafung..
Warum vergisst du jedesmal das Gesetz von Ursache und Wirkung?
Sollst nun schon wissen, dass es nicht Strafe ist, sollst dieses Wort vom Wörterbuch löschen, weil es die Wirkung der Ursache ist.

Was hat man alles im vorigen leben bewirkt um nun in diesem Leben dieses Los zu haben?

Aber hier nun hat man die Möglichkeit wieder eine neues Blatt z beschreiben, hängt waqs man als Wissen sammelt,m was man wieder denkt, fühlt, tut.

Die Wiedergeburten haben es nicht eilig, nach einer Schulung kommt die andere, Gnade ist z.B. für dich, dass du hier im Almy. sooo viel erfahren konntest, hägt davon ab wie du es verwertest.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 21:55
@georgerus

Lotifar - Eine schwierige Aufgabe in der Erdgürtelzone hat dieser Vorsteher zu erfüllen. Sein Walten und Wirken erstreckt sich darauf, verzweifelte Menschen vor dem Selbstmord durch die
innere Stimme zu warnen und sie nach Möglichkeit von ihrem Vorhaben abzubringen. Durch seine
Untergebenen läßt er einem jeden sich in schweren Nöten, in Enttäuschungen und Verzweiflungen befindlichen Menschen eingeben, daß das Leben heilig ist und sich durch nichts ersetzen läßt.

Millionen Menschen hat Lotifar durch diese Intuition vor unüberlegten Schritten bewahrt, indem er ihnen noch im letzten Augenblick eine gute Eingebung oder Situation schaffen konnte, die Selbstmordgedanken verscheuchte.

Menschen, die sich durch nichts von ihrem vorhaben abbringen ließen und dennoch Hand an ihr Leben legten, überwacht dann Lotifar mit seinen Dienern, damit diese in der astralen Welt nicht eher zum vollen Bewußtsein kommen, bis ihre normale Lebenszeit auf dieser Erde abgelaufen ist.

Erwacht dann der Selbstmörder aus dem Dämmerzustande zum vollen Bewußtsein, übernimmt ihn ein anderer Vorsteher, der die Inkarnation des Menschen lenkt und überwacht. Dieser sorgt dann schon dafür, daß sich die nächste Verkörperung eines Selbstmörders in Verhältnissen abspielt, wo er das Versäumte, was er auf der Erde durch sein Schicksal lernen sollte, getreulich nachholt.

Ein jeder Mensch, der sich mit Selbstmordgedanken befaßt, sollte einsehen, daß es tatsächlich ein
großer Unsinn ist, sein Leben vorzeitig und gewaltsam beenden zu wollen, da er durch diese Willkür an seinem Schicksal gar nichts ändert, sondern im Gegenteil, er verlängert nur unnütz die Zeit seiner Schulung und Ausbildung des Geistes
und vergrößert damit gleichzeitig sein Leiden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:03
@Kybalion7

ok nagut..meine fr. also wird dann wieder in eine kranke familie kommen? od in eine normale?

ich sehe diese gesetze als bestrafung...von oeben herab wird über einen bestimmt..

man muss, soll dinge nachholen, erleben lernen usw....


es ergibt für mich keinen sinn!

ich werde keinen dieser vorsteher mehr etwas entgegenbringen..sie dienen gesetzen u bestimmen über menschen ohne sie selbst zu fragen ob sie das so wollen...

nein das ist fremdbestimmung..u die ist auch hier unten mit folgen verbunden...menschen die hier unten fremdbestimmt sind, werden krank u depressiv irgendwann..

wenn man nun von oben bestimmt wird, brauch man sich nicht wundern warum so viele krank sind hier...

diese gesetze sollten geändert werden..


4x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:04
@georgerus
Klorecha (13 Fische) - Ernst strebenden, sich nach Wahrheit sehnenden Menschen verhilft dieser
Vorsteher zu wahrem okkulten Wissen, indem er es ihnen ermöglicht, entweder direkt von einem wahren
Eingeweihten belehrt zu werden oder wenigstens geeignetes Büchermaterial zum Studium zu erhalten. Klorecha
ist ein großer Freund der okkulten Philosophie.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:23
@georgerus
In deinem Schlafzimmer sollst du dir auf alle vier Wände drei Wörter schreiben, denn ich sehe, du vergisst sie nach jedem Beitrag

Ursache und Wirkung! Ursache und Wirkung! Ursache und Wirkung! Ursache und Wirkung!



Siehe mal hier dein Befehl an dein Unterbewusstsein
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ergibt für mich keinen sinn!
Wenn dun nun in gewissen lebensabschnitten wieder keinen Sinn findest, denke an diese deine Worte zurück, duuu hast es gesagt.

Eine Freundin von mir sagte diesen satz in einem Zornanfall, weil ihr mancheas schief ging.

Jetzt findet sie seit vielen Jahren keinen Sinn mehr.

Sie wird in der Gedankenbeobachtung zurückgegen müssen und diesen Satz löschen, sonst wird er sie das ganze Leben hier begleiten.

Jeder Mensch wird durch seine Worte gerechtgesprochen oder verurteilt, das macht eben das karma....schon vergessen?

Wer seine Worte zurückhält, besitzt Erkenntnis, Und der kühlen Geistes ist, ist ein Mensch von Verstand

Das Herz des Gerechten denkt nach, wie es antworten soll, Aber der Mund des Törichten sprudelt Unüberlegtes heraus.

----------------------------------------
Solche Sprüche hätte ich viele dutzende, welche ich mir alle einprägte, für den Fall der Fälle.... :D
Ich sammelte sie wie seltene Perlen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:30
@Kybalion7

nagut..dann sage ich nichts mehr in dem sinne u lebe einfach nur noch vor mich hin...


wegen dem ub, ich habe dem genug anweisungen gegeben, wo sind die ergebnisse?

das gesetz ursache u wirkung ist ungerecht...wer sich mal mit der psyche beschäftigt hat, der weiß wovon ich spreche...da kommt man nicht mehr heraus in dem einen leben..

habs genug erlebt bei anderen..u bei mir selber naja, da isses nicht anders..ist eine feststellung, kein befehl an mein unterbewußtsein..

die die also in der dunkelheit ihrer gedanken leben, u ich meine keine gestörten, bösen menschen...sondern opfermenschen..ja die sind verloren in dem einen leben..u so soll es weitergehen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:35
@georgerus
Die Hoffnung stirbt nicht. Wer Hoffnung hat ist nicht verloren. Hoffnung kann man auch bei anderen wecken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:36
@Kybalion7

einen befehl mache ich seit wochen...

SEI FRÖHLICH


hab das gefühl die melancholie wird noch schlimmer dadurch...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn man nun von oben bestimmt wird, brauch man sich nicht wundern warum so viele krank sind hier...
Umgekehrt ist die reine Wahrheit und das müsstest du schon lange verstehen:

Weil man das von oben nicht animmt was von oben gerecht bestimmt wird, brauch man sich nicht wundern warum so viele krank sind hier....

Aus der Fülle des Herzens spricht der Mund....


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:39
@georgerus
das gesetz ursache u wirkung ist ungerecht...wer sich mal mit der psyche beschäftigt hat, der weiß wovon ich spreche...da mommt man nicht mehr heraus in dem einen leben..
Das Gesetz Ursache und Wirkung kann man sehr gut selber beeinflußen.
Tue Gutes und du wirst Gutes ernten.

Das Gesetz von Schuld und Sühne kann man auch beeinflußen.
Entledige dich jedweder Schuld.

Die Psyche oder Seele kann das allerdings nur im Glauben und mit der Hilfe Jesus
aufarbeiten.
Das läßt sich dann auch in einem leben schaffen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:einen befehl mache ich seit wochen...

SEI FRÖHLICH
Selbstsuggestion funktioniert nur wenn man felsenfest daran glaubt.
Der geringste Zweifel läßt alles zu nichte werden.

Bleib nüchtern und erkenne dich selbst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:45
@Kybalion7

ja nehmen wir wieder das bsp, meiner fr. ..sie soll nun irgendwann nach ihrem wahren lebensalter neu geboren werden...wie war ihr zustand zuletzt, alles was sie ansammelte?

es war die tiefste dunkelheit..nagut, nach dem gesetzt bekommt sie nun die nächste hölle auf erden?

das werde ich verhindern...

@Idu

ich machte ja die dinge immer mit dem willen...mit sugesstionen nicht...

und es gibt da eben diese emotion, das gefühl, der melancholie..u es will nicht gehen...

wochen der suggestionen..vielleicht muss ich es noch länger machen?


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:45
@georgerus
@Idu

Jesus erklärte das schöne Gesetz von Ursache und Wirkung als Karma ganz einfach, dass es jeder Unmündige auch versteht, der gar keine Schule gemacht hat.

Ihr werdet das ernten was ihr gesäät habt.

Saat und Ernte, auch auf die Wände zu schrieben....:D

georgerus, indem du dieses Gesetz beurteilst beurteist du Gott, Jesus und das ganze Universum, denn sie sind dieses Gesetz im vollem Maße.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es war die tiefste dunkelheit..nagut, nach dem gesetzt bekommt sie nun die nächste hölle auf erden?

das werde ich verhindern...
Du kannst in dieser Hinsicht nichts veränder, schon hast du wieder vergessen, dass ich öfters schrieb, dass in den Astralwelten es auch Schulungen gibt.... :D

Wenn du dir jetzt um deine Freundin Sorgen machst, so störst du sie noch mit deinen nicht positiven Schwingungen.

Ganz gleich wie die Menschen Verstorbene stören wenn sie dauernd Trauergedanken Kerzen aufstellen usw. sie sind glücklicher als du es bist.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 22:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und es gibt da eben diese emotion, das gefühl, der melancholie..u es will nicht gehen...
Ja das kann dir auch niemand nehmen.
Die Melancholie wirst du erst dann hinter dich lassen können, wenn du den ursächlichen Grund
für diese deine Emotionen kennen lernst.

Trauer ist kein guter Ratgeber.
Freue dich über diejenigen die den schweren Erdenkörperleib schon eingetauscht haben
für einen leichteren Astralleib im Jenseits.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:02
@Idu

ja lustiger weise ja ist es auch das gesetz der ursache u wirkung...

die psyche wird von anderen menschen geschädigt, ursache...wirkung--> melancholie..

ich trauere nicht wegen anderen mehr..keine angst...wegen meiner fr. schon garnicht...es sind fesstellungen..zusammenhänge die mich ärgern u wütend machen..

ich selbst kann nicht sterben bis ich das alter erreiche was vorgesehen ist, u das ist mit 88jahren..


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich machte ja die dinge immer mit dem willen...mit sugesstionen nicht...

und es gibt da eben diese emotion, das gefühl, der melancholie..u es will nicht gehen...

wochen der suggestionen..vielleicht muss ich es noch länger machen?
Das kommt eben davon, weil keine richtige nach Anleitung....

Gedankenbeobachtung.
Gedankenbeherrschung.
Gedankenkonzentration.
Gedankenleere, gemacht wurde.

Glaube mir, wer dies gewissenhaft getan hat, hat keine Probleme wie in deinem Sinn, da man im Nu was anderes denken kann, ist das noch nicht klar?

Man wird nicht mehr von Gedanken überfallen, man wählt selber.

Und die richtige aufgezeichnete Selenveredelung bringt noch sehr viel dazu.

Keiner von diesen wird dann sagen:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ergibt für mich keinen sinn!
dies werden nur jene sagen, was eben falsch an sich arbeiten, weil sie es zu eilig haben die Anweisungen genau auszuführen, oder weil sie denken, sie verstehen es besser und tun es eben nach ihren Ansichten, und verwerfen die Anweisungen von den Meistern.....!!!

Aber sie möchten an Jesus glauben, wie denn, da er das gleiche seinen Freunden lehrte?


Anzeige

melden