@Bublik79 Bublik79 schrieb:Auch beim Gespräch meinte sie; sie sieht an mir diesen Rauch, an manchen Stellen mehr an anderen weniger.
Kennt einer von euch das und wofür das ist, was sie damit anfangen kann? vielleicht Bücher Empfehlung aber in English währe nicht schlecht.
Ich würde da keine Bücher empfehlen, denn die Farben sind so Grundverschieden, denn die Menschen sind ja mit verschiedenen Temperamenten versmischt, da sind ja sehr viele Charaktereigenschaften was mehr oder weniger stark hervortreten.
Viel Eigenerfahrungen machen.
Menschen beobachten mit ihnen reden, andere dazu fragen, sehen wie sie wirklich is, was sie zeigen will aber nicht ist usw.
Menschen mit verschiedenem Alter, denn da ändert viel, da gewisse Eigenschaften fat wie ein Stempel markiert sind.
Anders wieder bei Kindern, wo die wunderbaren strahlenden Farben ständig wechseln.
Die Gabe genau untersuchen wann sie sich zeigt usw.
dass man sie ein oder ausschalten kann, wann man will.
Bücher können einen verwirren, weil man sich dann an das Geschrieben festhält.
Hat man gutes Unterscheidungsvermögen un man lässt sichn nicht gleich von irgend etwas überzeugen, dann kann man mal was lesen um zu sehen wie andere das sehen.
Ein ehrliches Buch wird sagen, dass das alle verschieden sein kann und dass man keine direkte Betrachtung fixieren kann, als vieleicht bein älteren Menschen wo einige Eigenschaften fixiert sind und nichts anderes dazukommt.
Das ist so ähnlich wie bei Coktail-Getränke, etwas mehr von diesem Zusatz, zwei fünftel von einem anderen ein fünftel von wieder einem anderen Zusatz und der Geschmack ist anders, so ist es auch bei den verschiedenen Stärken der Eigenschaften, was die Farben verändern.
Als Bsp. sah ein Freund der helseherisch beghabt war eine Person mit einem wunderschhönen glänzenden goldgelben Schein um den Kopf, nicht rauchartig sondern klar.
Nun da ist ein Heiliger sagte er.
Ich verneinte es und saghte:" diese person ist aufs höchste begeistert mit der Bibel, er ist sehr fromm und glaubig, da ich blaue Strahlen sah, aber er ist auch fanatisch.
Er wird mit keiner anderen Lehre sich befassen, er ist mit dieser im siebten Himmel.
Ja er war ein Jesus-Anbeter.
Nun weil ich ihn kannte, konnte ich sagen dass er fanatisch ist, in den Farben hätte ich das auch nicht erkannt, da müsste man die Gefühle einsetzen, oder die Bewusstseinsversetzung anwenden, dann weis man genau wie er ist, was man von den Fraben der Aura nie direkt genau ablesen kann.