Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 07:40
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Gabe genau untersuchen wann sie sich zeigt usw.
dass man sie ein oder ausschalten kann, wann man will.
Ja aber was kann man damit anfangen, wozu ist es gut die Aura der Menschen zu sehen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 10:06
@georgerus
Wenn ich dich manchmal lese, stelle ich mir eine Comicfigur vor. Sie hat ein Supermanumhang an und einen Helm auf. So laeuft sie durch Gaerten, immer mit dem Kopf leicht nach vorn gebeugt, um besser mitdem Kopf durch die Wand zu komme. An der Figur haengen schon die Waescheleine des Nachbarn, ein Stueck Zaun, Weihnachtsbeleuchtung und ander Dinge, die den Helden immer langsamer werden lassen, ihm geht langsam die Puste aus.
Dieser Unrat sind deine alten Muster, die du mitschleppst, der Helm zeigt deine Einstellung. Jaja du stellst nur fest. Ich sage nein, du hoerst nicht zu.

Langsam
Stehen bleiben
Ein Blick nach rechts und links
Was haengt da an mir dran
Die Stille zwischen den Gedanken betrachten
Die Leere zwischen den Worten wahrnehmen
Die Hoffnung zwischen den Gefuehlen finden
Helm abnehmen, durchatmen
Lauschen, atmen
Langsam weiter gehen.

Zu den alten Mustern hatte ich mal eine Visualisierung. Ein grosser dunkler Turm, auf der Innenseite mit Nischen versehen. Dort stellte ich alte Gedanken und Gefuehle aus alten Mustern hinein. Dort konnten sie verstauben oder spaeter nochmal betrachtet werden. Sie hatten keine Macht mehr.
Eine andere Meditation fuer lebendigere negative Muster. Wenn solche Gedanken auftauchen, sich ein Netz aus Lichtfaeden vorstellen, sie zu einer Art Wollkneuel zusammendruecken und in den leeren Raum irgendwo platzieren, wo sie dann langsam verhungern, da sie nicht mehr zur Matrix gehoeren. Spaeter kann man sie wieder integrieren, wenn sie demuetig geworden sind.

Diese Fantasie entwickelt man in der Ruhe, nicht mit einem Helm auf, in vollem Lauf.
Ich schrieb dir schon vor laengerem mal eine Einschaetzung, das Gespraech verlief im Sande.
Es gaebe auch noch die Moeglichkeit, direkt mit der Energie am Kopf und dem Herzen zu arbeiten, doch das ist wahrlich nichts fuer den Eiligen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 10:17
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja aber was kann man damit anfangen, wozu ist es gut die Aura der Menschen zu sehen?
Dass man auch bei sich selber schaut wie es mit den pos.Eigenschaften aussieht, welche fehlen usw.

Man könnte Personen psychologisch behandeln, indem man sieht welche positiven Charaktereigenschaften ihm fehlen und welche neg. es sind die man alsbald umoplen, transmutieren, oder verschwinden lassen soll, hauptsächlich bei jenen welche mit Energiearbeit bei den Charka herumbasteln und nich wissen was, wo blockiert ist, weil sie die Schwingungen ja nicht sehen können.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 10:33
@georgerus

..aus den gelesenen, hat dich diese Traurigkeit, Melancholie, Depression derart im Griff, dass du sie gar verteidigst. Sie ist nicht für deine Person relevant. Bedenke dass Gedanken Elektro-magnetisch sind. Sie ziehen dass an was sie selbst sind.

Denkst du also "traurig" etc..kommen auch nur derartige Gedanken "hervor". Transmutation, also die Umpolung , ruft demnach genau die Gegenteiligen Gedanken hervor und ziehen diese vermehrt an.

Es ist ein Austausch,welcher sich lohnt.

Wichtig bei der Suggestion sind also auch die Symbole die du während der Selbst Suggestion dort hinein legst. An dem was du gerade in jenem Moment daran denkst.

Wenn du ohne Fantasie an der Sache arbeitest, ist es nicht wirklich schlimm, denn du kannst während dessen selbstverständlich auch Bilder aus dem Leben nehmen. Bspw. Situationen in denen du gelacht hast, welche dir Freude bereiten, was dich erfreut und aufbaut.Stärke diese und "bade" mal in dem Gefühl.

Denn ist die Melancholie so Wesens wichtig für dich?
Kannst du Dir selbst vorstellen ohne sie zu sein?
Wie siehst du ohne sie aus?

Auch kannst du diese Eigenschaft deinem Gott schenken... Vielleicht auch dann, wenn du sie überwunden hast! Lege es ihm zu Füßen und danke ihm, für diese "Prüfung". Zeige das du stärker bist und die Hürde genommen hast, sie bewältigt hast. Und erwarte die nächste voller Dankbarkeit. Denn es wird einem nichts geschenkt...in dem Sinne.Es muss errungen werden. Sie dient lediglich, dich zu STÄRKEN!Durch überwinden.

Denn unser Alltag ist voll von "Prüfungen" man sollte sie nur auch als solche erkennen. Ich sage dir, da hat man keine Langeweile mehr.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Lotifar - Eine schwierige Aufgabe in der Erdgürtelzone hat dieser Vorsteher zu erfüllen. Sein Walten und Wirken erstreckt sich darauf, verzweifelte Menschen vor dem Selbstmord durch die
innere Stimme zu warnen und sie nach Möglichkeit von ihrem Vorhaben abzubringen. Durch seine
Untergebenen läßt er einem jeden sich in schweren Nöten, in Enttäuschungen und Verzweiflungen befindlichen Menschen eingeben, daß das Leben heilig ist und sich durch nichts ersetzen läßt.
...auch den Gegengenius darf man nicht vergessen!!!...Welcher sein tun mit Freude hier erfüllt.

@georgerus

..ich kenne es so..das dem der sich inkarnieren wird, gezeigt wird wie und wo und wann es an der Zeit ist...wieder mal die "Schulbank" zu drücken. Gemäß seiner Reife, und Ursache und Wirkung!

(Seinen persönlichen "Schutzgeist" ist mit dabei, bzw....hat seine Finger mit im Spiel, bist also nicht allein..)

Zumal, über dessen Aufgabenkreis bisher hier nie ein Wort verloren wurde..Dieses "Wesen".. ein "Mensch".. ist es schon eigentlich nicht mehr...hat Aufgaben hinsichtlich deiner Entwicklung!

Nicht nur "Schutz"... Und er kennt dich ebenfalls sehr genau.Kann sich in deinem "Mentalen" oder Bewusstsein ohne Probleme hinein versetzen.Verlässt einem insofern nicht. Kinder haben einen.
Manche allerdings nicht ewig, da sie noch in den "Kinderschuhen stecken.Dann verabschiedet er sich für eine Weile..bis..

...Menschen welche sich schon "länger" über Inkarnationen mit dem "Geistigen" befassen, haben einen..bzw. kehrt dann zurück.Quasi einen Entwicklungsmanager :D Und löst bestimmte Dinge auch um dich herum aus, als das du in bestimmten Situationen gerätst, indem du dich beweisen musst. Auch ...außerhalb von Schicksal! Denn er dient dem höchsten, als auch dir.

Wenn es mir allzu gut geht...sage ich mir, oh mag mich etwa mein Gott nicht mehr? :D Schon lange nichts mehr passiert! Zwischendurch ist ach mal Pause...wenn es auch mal ausgereizt wird..., denn diese tut auch Not, wie mag man denn sonst Kraft schöpfen können..

Wenn man/wir nur erahnen könnten, was diese alles um uns herum tun und machen, als dass es uns gut geht (im übergeordneten Sinn)...wir würden in Scham im Erdboden versinken. Wir sehen nämlich gar nichts, bis wenig...und dann schimpfen wir auch noch! Eine sehr undankbare Arbeit..

(An dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank an euch!)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 10:58
@georgerus
Ich sehe dich so wie jemand der mit einem Hubschrauber herumfliegt, Dörfer betrachtet, Wiesen, Felder, Acker mit allerlei Gemüsesorten, Fruchtbäume, dann Vieherden, Flüsse, Menschen die ihrer Arbeit nachgehen usw.
Dann fliegst du über Städte, wo es allerlei wunderbare hohe Bauten gibt, überall Schulen, Parkanlagen, Museum, Sportanlagen und viele, viele Menschen, welche wie tausende und abertausende Ameisen sich auf einem großen Erdehaufen beschäftigen, jede Ameise hat was Besonderes zu tun.

Und du fliegst weiter mit dem Hubschrauber und willst immer etwas neues sehen, weiter und weiter, aber....du landet nie irgendwo um die Gegend mal persönlich zu betreten und mit den Menschen sprechen, ruhig und gelassen ein Bier trinken und sich seiner mal bewusst zu werden warum du es so eilig hat, was es bringt, denn du landest meistens nur um wieder den Hubschrauber aufzutanken und weiter geht der Flug, um weitere neu Dinge zu sehen.

Du hörst da keine Vögel in ihrer Sprachart, du spürst nicht die frische Brise am Morgen, denn da schläfst du, du hörst dein Herz nicht pumpen und beobachtest nicht deine Atmung wie diese automatisch vor sich geht, du hörst abends wol viel Musik, welche in dir schon wieder Melancolie erweckt, weil es keine direkte lustige ist, mit Spass und Humor.

Und du kommst mit dem Hubschrauber in Allmy. ladest da und dort eine Menge Speise auf, aber ohne sie zu geniesen und sie in Betrachtung zu ziehen, dafür reicht die Zeit nicht und weiter geht der Flug, ins ungewisse.

Logisch wenn du mal eine fixe Arbeit hast wo du 8 Stunden eingenommen bist, dann würde es auch viel ändern.
Aber so das Studium als Arbeit zu betrachten ist auch nicht jedem gegeben.

Dann ist dein Wunsch ja eine Partnerin zu haben, da benötigt man auch wieder Einteilungen.... eigendlich ist dieses Leben schon kurz nicht wahr? Denn 90 Jahre sind dann wenn mann sie erreicht hat wie 9 Jahre.
Nun da du bis 88 hier auf diesem Planeten sein wirst, wie du es vorausgesehen hast, kannst ja noch viel unternehmen, nicht wahr?
Also georgerus auch durch dich wurde ein Wort nach dem anederen gezogen, also siehst,. dass am ende alles einen verborgenen Sinn hat, mancher durchschaut diese Spiele, ja dieser kann wohl fröhlich lachen, nun probiere du auch mal etwas mehr zu lachen, freue dich ohne einen Grund zu haben, so als Witz des Tages.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 11:00
@georgerus
das war so nebenbei als extra praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung, was du sicher erst heute Abend lesen wirst....oder? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 11:13
@georgerus
Nun wie du siehst, drehten und drehen sich um dich viele Beiträge, das hast dun ja schon bemerkt, also hast auch damit verstanden, dass ein Wort das andere zieht, und so sind aufmerksame Beobachter allen User und Mitleser dankbar, denn so kann jeder das schreiben was er sich sagen will.
Ja, im Grunde ist es ein Gespräch mit sich selbst und man soll deshalb allen dankbar sein, dass durch jeden Beteiligten wieder neue Erinnerungen und Ideen zum Vorschein kommen.

So ist dieses wunderbare Almystery wirklich eine sehr schöne Gelegenheit, sich mit allen Bewusstseins Interessen, sich zu unterhalten und auch daran vielen Nutzen zu haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 13:57
OH, ich habe hier wirklich schon etwas länger nicht mehr reingeschaut. :)

Naja, Auszeit muss auch mal sein.
Ich bin bemüht jetzt wieder etwas mehr hier mitzulesen.

Ein Satz von Pagan hat mir besonders gut gefallen:
Zitat von paganpagan schrieb:Wenn es mir allzu gut geht...sage ich mir, oh mag mich etwa mein Gott nicht mehr?
Das trifft den Nagel auf den Kopf. :D
Es ist ja stets das schicksal was einen "Lehren" möchte und nicht "herunterziehen."
Wenn sich also jemand aufgrund von Tatsachen schlecht oder benachteiligt fühlt, kann er das nicht aufs Schicksal schieben.

@georgerus
Hier wurde jetzt schon viel erwähnt. Metahpern mit einem tiefen sinn bleiben länger im kopf, wenn man sie verstanden hat, nicht wahr?

Bist du nicht da, ist auch Gott nicht da.
Passt du nicht auf dich auf, wird auch Gott nicht auf dich aufpassen.
Hilfst du dir nicht, wird auch Gott dir nicht helfen.

Wenn du auf dich vertraust, Vertraust du Gott.
Legst du jedoch dein Leben in seine Hände, bleibst du stehen.
Und wenn du stehen bleibst, wird auch Gott dich dort stehen lassen.

Bleibe nicht stehen, verliere nie das vertrauen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 14:39
@dedux

:)

ich musste lachen als ich las was du geschrieben hast..

ja mit dem kopf durch die wand, so beschreiben mich viele..



was ist das für eine arbeit mit der energie, am kopf u im herzen?

@pagan

verteidigen? ich "hasse" sie..dass es das gibt in der menschlichen psyche...

Denkst du also "traurig" etc..kommen auch nur derartige Gedanken "hervor". Transmutation, also die Umpolung , ruft demnach genau die Gegenteiligen Gedanken hervor und ziehen diese vermehrt an.


ich weiß, das habe ich durch analysieren auch herausgefunden, aber heruasfinden ist nur der erste schritt
der nächste die umpolung in dem moment wo es beginnt...das ist schwer, nein ich sollte sagen das ist einfach damit mein unterbewußtsein das begreift :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 14:43
@Kybalion7

ja mit dem überfliegen kannst du ein wenig recht haben...ich will immer schneller gehen als wie mich meine füße tragen können...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:03
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich musste lachen als ich las was du geschrieben hast..

ja mit dem kopf durch die wand, so beschreiben mich viele..
Ich freue mich, dass du es so aufnimmst, wie es gemeint war, mit Humor :)

Die Energiearbeit ist eigentlich mehr ein Ergebnis der Erfahrungen, nicht die Ursache. Ein Umsetzen der geistigen Erkenntnis so zu sagen.

Ich wuerde an deiner Stelle erst das Visualisieren trainieren. So nimmst du eine geistige Position ein und lernst die koerperlich- psychische Ebene zu beeinflussen. Luftig-spontane, an die Intuition gekoppelte Fantasie.

Ganz wichtig ist die Differenziertheit. Man trainiert sie durch vermehrte Unterscheidung. Wenn man schlecht drauf ist, sucht man die guten Aspekte, man empfindet graduelle Unterschiede. Man konzentriert sich auf die Zwischenraeume zwischen Gedanken und Gefuehlen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:21
@Kybalion7
@georgerus
@Al_Nabu
@Jimmybondy
@Bublik79
Die Gabe genau untersuchen wann sie sich zeigt usw.
dass man sie ein oder ausschalten kann, wann man will.
Ja aber was kann man damit anfangen, wozu ist es gut die Aura der Menschen zu sehen?
...Meine Damen und Herren! Theoretisch und praktisch, d.h. Experimentell habe ich Ihnen die Grundbegriffe der Suggestion und Auto-Suggestion erklärt und vorgeführt. Dieses Kapitel beende ich nun und nehme an, dass Ihnen dieses Wissensgebiet vollkommen klar ist und dass von demselben jeder auf seiner Art ausgiebigen Gebrauch machen wird. Geduld und Ausdauer sind wie überall auch hier am Platze und tragen zur Verwirklichung des Wunsches bei. Man beginnt mit kleinen Wünschen, die man allmählich steigern kann.

Nun gehe ich auf ein anderes Thema von hoher Bedeutung über und zwar will ich über den Magnetismus oder über die sogenannte Radioaktivität des Menschen sprechen. Um Ihnen die Substanz des Magnetismus eingehend erklären zu können, muss ich den vorbereiteten Stoff auf einige Vorträge verteilen.

Sie müssen vor allem damit vertraut werden, dass alle Dinge dieser Welt leuchten und dass sie Strahlen aufnehmen. Jedoch nicht alle Dinge haben die Gleiche Leuchtkraft und auch nicht die gleiche Aufnahmefähigkeit, die von der Empfindlichkeit der Dinge abhängen. Auf dieser Basis beruhen alle magischen Mittel und Talismane. Diese gehören einem Spezialfach an, mit welchem ich mich hier nicht befassen will. Es geht mir hier in der Hauptsache darum, die Substanz des Magnetismus mit wenigen Worten deutlich zu erklären und mit praktischen Versuchen zu beweisen.

Kurz gesagt : Magnetismus ist das vollkommenste Lebenselement. Er ist die Lebenskraft und der Lebensstoff, in welchem alle Strahlen vibrieren und verbindet diesen Erdplaneten mit der Erdgürtelzone, die üblich mit "Jenseits" bezeichnet wird. Er ist das Bindemittel der Menschen untereinander. Die Ausstrahlung des Menschen ist eine rein animalische. Die Kraft und Reinheit der Ausstrahlung hängt bei dem Menschen von seiner Gesundheit ab, ferner von seinem Willen, seiner Charaktereigenschaften, von seiner seelischen Entwicklung und Reife. Je feiner, tiefer und reiner die Gedanken eines Menschen sind, desgleichen sein Lebenssinn, seine Ideale und Taten, umso reiner, feiner und durchdringender ist seine Ausstrahlung.

Der animale Magnetismus ist namentlich bei denjenigen Menschen sehr stark, welche wissentlich ihren Geist und ihre Seele schulen, sich selbst völlig in der Gewalt haben und ihr Los zu meistern verstehen. Solche Menschen können wenn sie wollen, in ihrem Magnetismus wissentlich ihre Gedanken und ihren Willen verlegen und mit ihrem starken und unbeugsamen Willen geradezu Wunder vollbringen. Sind diesen Menschen Gedanken der Menschenliebe und Opferwilligkeit zur Gewohnheit geworden, so können sie die Kraft ihres Magnetismus nicht nur an einzelnen, sondern an mehreren Personen, ja sogar am ganzen Volke erproben.
Mich selbst will ich natürlich nicht zu jener Kategorie von Menschen zählen, welche diese Kraft besitzen, denn mein Bestreben und meine Absichten gehen dahin, kranke gesund zu machen, ihre Sorgen und seelischen Leiden zu verringern und überall dort Gutes zu tun, wo es nur möglich ist.
Hierüber einstweilen genug, meine Damen und Herren, denn über Magnetismus allein liesse sich tagelang sprechen und sie müssen sich bei meiner karg bemessenen Zeit mit kurzen Aufklärungen zufrieden stellen. Diejenigen welche tatsächlich schon reif sind, können aus meinen Worten (sehr viel) schöpfen und viele von Ihnen werden sicherlich den Entscluss fassen, mit ihren Magnetismus sehr viel Gutes zu tun. Einjeder mache sich jedoch folgende Worte zum Wahlspruch :" Wie man säet, so erntet man !" , da diese sehr am Platze sind...

:D :D :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:36
@pagan

wie man säet so erntet man..da war er wieder der spruch:)

@dedux

ja ich nehme meistens alles mit humor:)

zu mir passt die melancholie eigentlich überhaupt nicht, weil ich vom wesen her genau das gegenteil bin..

ja die imagination, daran arbeite ich auch..nur eine neg. eigenschaft(fehlende nüchternheit:)) bremst das aus..das heißt ich muss da wieder an zwei baustellen arbeiten gleichzeitig..

zumindest sind von den dreien nur noch zwei übrig..

dieser ikon sagte mir das auch so, dass die drei zusammenhängen..vor allem die ersten beiden..melancholie--> biertrinken...was sich einander verstärkt..

also ich bin ja schon mal so weit, wenn ich einen gedanken kommen sehe..der zur melancholie gehört, dann seh ich ihn eine weile an, u sage da bist du wieder..ich kenne dich, du willst mich hinunterziehen..verschwinde..im sinne von ich kenne dich, ich weiß was du vorhast..

was auch gut funktioniert, ist nicht ein zurückblicken in die vergangenheit, sondern auf positive ereignisse in der zukunft, wo man selbst schöpferisch sein wird. dazu braucht man eben projekte..
oder man nimmt einfach situationen die sein werden wo vorfreude aufkommt

denke sowas kennst du auch oder..da triffst du diese od jene personen,da wird das od jenes sein..worauf man sich freut..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:49
...Meine Damen und Herren ...Wir haben da etwas vorbereitet und mögen es ihnen nicht vor enthalten...zur allgemeinen Veranschaulichung und ..Stimmungsbarometer :

@georgerus
@Al_Nabu
@Kybalion7

....

Youtube: Franz Bardon - Webisode IV: Das ist Magie
Franz Bardon - Webisode IV: Das ist Magie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:53
@pagan

suggestionen in form von symbolen?

kannst du das mal näher erklären wie das gemeint ist..

das video find ich klasse...hab ich aber schon gesehen..:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:55
@Kybalion7

du sagtest letztens etwas zum auslöschen von gesagtem negativen

soll man dabei in der zeit zurückgehen, sie situation suchen u da dann etwas neues positives sagen dazu, sich damals vergeben was man sagte..

od wie kann ich etwas auslöschen was ich damals vor wochen/monaten sagte, dachte..was negativ war..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:55
...keine Zeit..auf zum Nächsten! :D bis später...pagan,..vielmehr Pagannino ....wird sich sicherlich noch melden. :D

Stellvertretend mag sicherlich Herr @Kybalion7 oder Herr @Al_Nabu ferner Herr @Jimmybondy sein etc.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 15:59
@pagan
nagut bis später formagio pagannino:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 16:03
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denke sowas kennst du auch oder..da triffst du diese od jene personen,da wird das od jenes sein..worauf man sich freut..
Klar das kenne ich auch, jedoch hat das bei mir stark nachgelassen. Ich male mir kaum positive oder negative Begebenheiten aus. Ich schau einfach was passiert und lebe den Moment.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 16:05
@georgerus

Mein persönlicher Eindruck ist ja, das für eine Änderung zu allererst sich die Akzeptanz des IST- Zustandes einstellen muss. Wie mir scheint, hast du daran durchaus gearbeitet.

Problem erkannt - Problem gebannt.


melden