@georgerus ..aus den gelesenen, hat dich diese Traurigkeit, Melancholie, Depression derart im Griff, dass du sie gar verteidigst. Sie ist nicht für deine Person relevant. Bedenke dass Gedanken Elektro-magnetisch sind. Sie ziehen dass an was sie selbst sind.
Denkst du also "traurig" etc..kommen auch nur derartige Gedanken "hervor". Transmutation, also die Umpolung , ruft demnach genau die Gegenteiligen Gedanken hervor und ziehen diese vermehrt an.
Es ist ein Austausch,welcher sich lohnt.
Wichtig bei der Suggestion sind also auch die Symbole die du während der Selbst Suggestion dort hinein legst. An dem was du gerade in jenem Moment daran denkst.
Wenn du ohne Fantasie an der Sache arbeitest, ist es nicht wirklich schlimm, denn du kannst während dessen selbstverständlich auch Bilder aus dem Leben nehmen. Bspw. Situationen in denen du gelacht hast, welche dir Freude bereiten, was dich erfreut und aufbaut.Stärke diese und "bade" mal in dem Gefühl.
Denn ist die Melancholie so Wesens wichtig für dich?
Kannst du Dir selbst vorstellen ohne sie zu sein?
Wie siehst du ohne sie aus?
Auch kannst du diese Eigenschaft deinem Gott schenken... Vielleicht auch dann, wenn du sie überwunden hast! Lege es ihm zu Füßen und danke ihm, für diese "Prüfung". Zeige das du stärker bist und die Hürde genommen hast, sie bewältigt hast. Und erwarte die nächste voller Dankbarkeit. Denn es wird einem nichts geschenkt...in dem Sinne.Es muss errungen werden. Sie dient lediglich, dich zu STÄRKEN!Durch überwinden.
Denn unser Alltag ist voll von "Prüfungen" man sollte sie nur auch als solche erkennen. Ich sage dir, da hat man keine Langeweile mehr.
@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Lotifar - Eine schwierige Aufgabe in der Erdgürtelzone hat dieser Vorsteher zu erfüllen. Sein Walten und Wirken erstreckt sich darauf, verzweifelte Menschen vor dem Selbstmord durch die
innere Stimme zu warnen und sie nach Möglichkeit von ihrem Vorhaben abzubringen. Durch seine
Untergebenen läßt er einem jeden sich in schweren Nöten, in Enttäuschungen und Verzweiflungen befindlichen Menschen eingeben, daß das Leben heilig ist und sich durch nichts ersetzen läßt.
...auch den Gegengenius darf man nicht vergessen!!!...Welcher sein tun mit Freude hier erfüllt.
@georgerus ..ich kenne es so..das dem der sich inkarnieren wird, gezeigt wird wie und wo und wann es an der Zeit ist...wieder mal die "Schulbank" zu drücken. Gemäß seiner Reife, und Ursache und Wirkung!
(Seinen persönlichen "Schutzgeist" ist mit dabei, bzw....hat seine Finger mit im Spiel, bist also nicht allein..)
Zumal, über dessen Aufgabenkreis bisher hier nie ein Wort verloren wurde..Dieses "Wesen".. ein "Mensch".. ist es schon eigentlich nicht mehr...hat Aufgaben hinsichtlich deiner Entwicklung!
Nicht nur "Schutz"... Und er kennt dich ebenfalls sehr genau.Kann sich in deinem "Mentalen" oder Bewusstsein ohne Probleme hinein versetzen.Verlässt einem insofern nicht. Kinder haben einen.
Manche allerdings nicht ewig, da sie noch in den "Kinderschuhen stecken.Dann verabschiedet er sich für eine Weile..bis..
...Menschen welche sich schon "länger" über Inkarnationen mit dem "Geistigen" befassen, haben einen..bzw. kehrt dann zurück.Quasi einen Entwicklungsmanager
:D Und löst bestimmte Dinge auch um dich herum aus, als das du in bestimmten Situationen gerätst, indem du dich beweisen musst. Auch ...außerhalb von Schicksal! Denn er dient dem höchsten, als auch dir.
Wenn es mir allzu gut geht...sage ich mir, oh mag mich etwa mein Gott nicht mehr?
:D Schon lange nichts mehr passiert! Zwischendurch ist ach mal Pause...wenn es auch mal ausgereizt wird..., denn diese tut auch Not, wie mag man denn sonst Kraft schöpfen können..
Wenn man/wir nur erahnen könnten, was diese alles um uns herum tun und machen, als dass es uns gut geht (im übergeordneten Sinn)...wir würden in Scham im Erdboden versinken. Wir sehen nämlich gar nichts, bis wenig...und dann schimpfen wir auch noch! Eine sehr undankbare Arbeit..
(An dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank an euch!)