Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:06
@Al_Nabu
n8.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:07
@no-thing
Zitat von no-thingno-thing schrieb:guten appetit....:-)
danke, kannst mittessen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:10
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber du kennst ja den wahren "Sprecher".
Ja, kann man sagen, denn mein Freund sagte, wer mich gesehen hat hat ihn gesehen, so wie Jesus zu seinen Freunden sagte, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen.
War ein Wahnsinn für die Pharisäer, und heute?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:11
@LeRave
Ich muß, soll manchmal weit ausfahren Mitleser wünschen es oft.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:11
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:War ein Wahnsinn für die Pharisäer, und heute?
Ist immer noch so. Aber das weiß man doch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:12
Jaja, die Mitleser. :(


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:15
@LeRave
Weist du, dass es Mitleser gibt, welche ganz, ganz selten in einem Thread etwas schreiben, einige gar nie?

Und einige waren dabei und zogen sich zurück, warum wohl?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:15
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich muß, soll manchmal weit ausfahren Mitleser wünschen es oft.
Ja mache das bitte :).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:16
@Kybalion7
Eine Frage: du verweißt mein Problem auf positiven Ausgleich, dabei bin ich in mir Positiv ausgeglichen aber das Problem ist physischer Natur bei mir.
War das von dir gewollt, oder wie ist dann das zu verstehen, sollen meine Eigenschaften physisches Trauma heilen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:18
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weist du, dass es Mitleser gibt, welche ganz, ganz selten in einem Thread etwas schreiben, einige gar nie?
Ich glaube ich weis sogar welche User du meinst ;).


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:22
@walter_pfeffer
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Eine Frage: du verweißt mein Problem auf positiven Ausgleich, dabei bin ich in mir Positiv ausgeglichen aber das Problem ist physischer Natur bei mir.
War das von dir gewollt, oder wie ist dann das zu verstehen, sollen meine Eigenschaften physisches Trauma heilen?
Vom Willen, von der Imagination=Visualisierung und vom Glauben haben viele was gehört und gelesen, aber wie viele haben sich die Ärmel hochgestülpt und sich an die Arbeit gemacht?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:25
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich glaube ich weis sogar welche User du meinst ;)
Ich kenne einige, schon über ein Jahr, und sind nie in einem Thread eingestiegen, sie sagten auch warum, soll aber nicht weitergegeben werden....:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:25
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weist du, dass es Mitleser gibt, welche ganz, ganz selten in einem Thread etwas schreiben, einige gar nie?
l
Nö, da erzählst du mir was ganz neues ;)

Aber wir, die wir hier schreiben, sind diejenigen, die etwas beitragen.

Wenn die sogenannten Mitleser - die, die nicht mit schreiben hier - etwas wissen wollen, können sie hier nachfragen.

Ich bin auch größtenteils nur "Mitleser". Wenn ich Antworten auf meine Fragen haben möchte, frage ich, entweder hier im Thread oder per PN. Wo ist das Problem? Das ist hier ein Diskussionsforum.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:30
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kenne einige, schon über ein Jahr, und sind nie in einem Thread eingestiegen, sie sagten auch warum, soll aber nicht weitergegeben werden....:)
Ja ich bin ja schon länger dabei als du etwa seit 2006. Ich hatte vorher noch einen anderen Account, den ich gelöscht habe. Und der Umgang mit Esoterikern und sogenannten an Mystery Glaubende ist im Allmystery-Forum größtenteils respektlos. Hier im Thread sind ja nicht der Fall :).


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:31
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:o ist das Problem? Das ist hier ein Diskussionsforum.
Gibt es nicht vier Temperamente aber auch sehr vernischt und findet man da nicht auch tausende von verschiedenen Ansichten was Freundschaft betrifft?

Ich kenne circa persönlich mehr als tausend Personen, keiner ist gleich wie der andere, und bei vielen wird gar kein Wort von Bewusstseinsentwicklung gesprochen.... :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:33
@LeRave
Mit den tausend Personen meine ich jene, in der Stadt, da wo ich wohne.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:35
@LeRave
Sollst wissen, dass nein Beruf eine Weile Barman war. So circa 40 Jahre, dann Wächter bei einem Zahnarzt,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:37
@Kybalion7
Wollen sich deine "Mitleser" nicht als Interessierte outen? Hmm... Okay, so bekommen sie natürlich auch keinen "Gegenwind". Jeder, der hier mitschreibt und im übrigen auch MITLESER ist, offenbart sich hier ein Stück weit. Ist dir klar, dass du im wesentlichen Verantwortung für deinen Thread und damit deinen MITSCHREIBERN hast?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:39
Gute Nacht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.03.2014 um 00:39
Noch was interessantes. @dedux
Sieh mal, die Nerven des Parasympatikus sind unten und oben verbunden.
--> the serpent....

Wikipedia: Parasympathikus
Ida als die Schlange, die den individuellen Ausdruck in vernuenftige Bahnen lenkt, die archaische Kraft des Unbewussten...


Anzeige

melden