Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 02:55
@cucharadita
na nun bist du mal dran mit deiner offenbarung..du sagtest du würdest erzählen was du machst geheimnisvolles:)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 03:04
@Karuzo

hach wenn das einfach sein, nur so einfach wäre, ich übe mich da auch täglich drin, diesen ganzen Achtsamkeitsgedöns und langsam aber sicher sickert es wirklich gut durch in meinen Alltag.

Wenn ich da ans letzte Jahr denke....grrrrr.....hab mich gefühlt nur im Kreis gedreht, aber auch solche Phasen gehören ja dazu, durchhalten macht stark!

@georgerus

Hehe...geheimnisvolles eigentlich nichts, wo bei ein lieber Freund (mit schamanistischer Ausbildung) letztens meinte ich wäre die größte Schamanin die ihm seit langem über den Weg gelaufen ist, aber ich mach das intuitiv...*so selbstbeweihräucherung aus*

Na ich bin mein ganzes Leben auch nur verwirrt rum gelaufen, hab zwei Ausbildungen gemacht, war schwer Alkoholabhängig und hab mit Ende 20 mein Leben jkomplett gegen die Wand gefahren und mich in 15 monaten Therapie neu ge/erfunden.

Nun arbeite ich seit 2 1/2 Jahren in zwei Wohnheimen für psychisch Kranke und Menschen aus dem Maßregelvollzug zur Resozialisierung.
Und Behandel die Straftäter wie Menschen und nicht wie Monster, wie es einige Kollegen tun.

Ich arbeite ehrenamtlich in einem selbstverwalteten Jugendzentrum und bringe jungen Menschen selbstverantwortliches handeln und Denken bei, was ja in unserer Gesellschaft konsequent aberzogen wird, schlagwort Konsumzombies^^

Und organisiere ein großes Umsonst und draußen Festival mit, auf welchem ich ja im Sommer 2012 mein Erweckungserlebniss hatte und seit dem befass ich mich sehr viel damit und sammle Informationen und sehen diesen fucking Bewusstseinsprung entgegen, Das war Ende 2012 so ernüchternd festzustellen, das zwar einige mit erwachten, aber die Massen irgendwie immer noch zu träge ist...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 03:15
@cucharadita

klingt toll wie du dich angagierst u die menschen anders behandelst wie deine kollegen..hast auch lebenserfahrung mit dabei..

der schamane ist aber nicht der jimmybondy von hier:)


u was war dein erweckungserlbnis 2012?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 03:22
@georgerus

Nee, der Jimmy is es nich :D

Naja es war dieses erwachen der Liebe was von der ESOszene immer so beschrien wird, seit dem kann ich auch erst was damit anfangen...ich versuche es mal grob zu schildern, hab davon schon so oft hier geschrieben....

Wie ich bereits schreib passierte es auf dem Wutzroch Fesival, wir sind eine Art große Familie und über Jahre zusammen gewachen und organisieren mit Liebe und Leidenschaft dieses Festival.

Er war eines der heißesten und das schönste Festival was ich bisher mit machen durfte.

Zum Glück hatten wir viele Kühlpacks, die ich immer wieder an die Helfer verteilte, ich habe immer mein Herz und mein dritte Auge Chakra damit gekühlt, ich habe mich nie damit beschäftig aber es muß wohl so eine Art Kundalini Erfahrung gewesen sein.

Nach 4 Tagen Festival war mir als wäre mein Herz und dritte Auge Chakra aufgebrochen, mir war als fließe das Weltbewusssein in mich ein, es war plötzlich so viel Liebe und Warheit in mir drin, ein Wissen um und über Alles.

Alte Feindschaften lösten sich auf und ich konnte die Alten Seelen Aller um mich rum wahrnehmen, es war mir so als würde meine Alte Seele mit den Seelen der anderen reden, es war ein ganz andere Basis der Kommunikation.

Ein Indigokind, hat mich die ganze Zeit begleitet und auch die nächsten Wochen nach dem Festival sind wir uns immer wieder begenet.

Es war das erwachen der Liebe, des Christusbewusstsein in mir.
Auch was mir die folgenden Wochen wiederfahren ist, es war einfach nur magisch, die ersten Tage bin ich auch nur ohne Brille rumgelaufen, weil die Welt in 5 D so wahnsinnig aussieht, auch mein Empfinden und erleben war einfach nur magisch.

Meine Freunden, haben immer wieder nur gesagt "Sei froh das wir nicht im Mittelalter sind, sonst hätten wir Dich schon längst auf den Scheiterhaufen geworfen!"

Zu der Zeit gab es auch nur noch eine Stimme in mir, erst dachte ich es wäre Gott persönlich, aber es muß mein Innere Weise gewesen sein oder mein höheres Selbst, ich stellte Frage und er /es antwortete.
Keine Stimme des Zweifels.

Natürlich konnte ich so nich arbeiten und war erstmal lange krank geschrieben, die Stimme hat immer gesagt, lauf los, geh in die Welt suche Dir Deine Platz und finde Deine Aufgabe.
Ich bin aber zu feige gewesen, also bin ich irgendwann wieder zurück in meinen Job und naja da bin ich jetzt, jeder Zeit bereit alles loszulassen und neu anzufangen, wenn sich nur die richtige Gelegenheit bietet!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 03:28
@cucharadita
:)

bereit loszulassen wenn sich die innere stimme wieder meldet u sagte gehe los:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 03:38
@cucharadita

Ach naja wenn man den Dreh raus hat, geht das alles locker flockig.
Das Haupt"problem" ist halt dass wir dazu neigen uns sehr vieles selbst zu verkomplizieren, aber durch dieses verkomplizieren entsteht ein Lernprozess, hat man diesen überwunden, sieht man gewisse Dinge mit ganz anderen Augen. Ich sag immer gerne, es ist alles unvorstellbar einfach :)
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wenn ich da ans letzte Jahr denke....grrrrr.....hab mich gefühlt nur im Kreis gedreht, aber auch solche Phasen gehören ja dazu, durchhalten macht stark!
Oh ja, das letzte Jahr..da könnte ich auch unendlich viele Geschichten erzählen.
Aber jau so ist es, was uns nicht umbringt macht uns stärker oder querschnittsgelähmt.. :D

Gute nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 03:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bereit loszulassen wenn sich die innere stimme wieder meldet u sagte gehe los:)
Uh jetzt wird unheimlich :D
Danke, eine Gute Nacht Dir!

@Karuzo

Ja, sehr schön geschrieben, ich hab im 2012 noch gesagt, mein neues Motte ist ich werde es mir nur noch einfach machen, ich hab mir 30 Jahre das Leben schwer gemacht, jetzt ist Schluß, aber wie gesagt im letzten Jahr hab ich mich gut verheddert, aber jetzt starte ich wieder echt gut durch :)

Schlaf gut.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 09:59
Es ist schon nicht so einfach, diese Erfahrungen stabil in den Alltag einzubauen, sodass aus einem Doppelleben ein einziges Ganzes wird. Aber es ist machbar und man lernt sehr viel auf dem Weg :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 10:24
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Zu der Zeit gab es auch nur noch eine Stimme in mir, erst dachte ich es wäre Gott persönlich, aber es muß mein Innere Weise gewesen sein oder mein höheres Selbst, ich stellte Frage und er /es antwortete.
Keine Stimme des Zweifels.
jetzt eine frage, hast du seither, keine komunikation mehr mit deinem höheren Selbts (so wie du es nun nanntest) ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 10:33
@georgerus

Ich bin kein Schamane, ich übe mich nur in mancher schamanischer Praxis.
Die Feststellung ist durchaus wichtig, will keine initierten, vollumfänglich tätigenden helfenden Schamanen herabwürdigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 10:35
@Kybalion7

Hallo mein Freund, ich weiss manchmal magst Du was Zeit verstreichen lassen oder hab es sogar übersehen, wollte dennoch gerne nochmal fragen.

Wie verhält es sich mit den Schwarzmagieren und ihrem magischen Gleichgewicht, im Bezug auf die positive Charaktereigenschaften?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 10:46
@Bublik79
@walter_pfeffer
@Kybalion7
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Lerne in andere dich versetzen,
so kannst mit wahrer Liebe ihr Herz besetzen.
Ja bin auch wie gesagt absolut der Meinung, das man es selber in der Hand hat. Resonanzprinzip.

Ist man zu seiner Umwelt freundlich, wird diese freundlich antworten.

Man gebe einfach ein bisschen Zeit das das Gegenüber sich einstellen kann und dann Voila...

Wenn man aber wie gesagt bereits die Erwartungshaltung hat, das der andere mies drauf ist und bleibt während man selber ein toller Typ seie, wird es nicht funktionieren.

Es ist immer ein Unterschied ob man liebevoll sein will, oder auch tatsächlich IST.

Bei entsprechender Praxis kommt man irgendwann von seinem hohen Ross runter und dahinter, das die meisten Leute doch irgendwie liebenswert und interessant sind und vielleicht auch irgendwas interessantes machen.


Dennoch gilt es ja verschiedene Motivationen zu beachten.

Der erwähnte Verkäufer etwa, ist ja in der Regel eine Art Psychologe und wenn er auf eine starke Person trifft, dann mag er die erstmal "gegen die Wand fahren lassen", so das diese etwas Selbsicherheit verlieren. Sobald der Verkäufer merkt das die Person verunsichert ist, schwenkt er um und wird freundlich, der nun verunsicherte ehedem selbstsichere Kunde wird es dankbar annehmen.

Darum sollte man sich darüber im klaren sein was ein Verkäufer tut, was für Bedürfnisse man selber hat und erfüllen mag und welches wohl der richtige Artikel für einen ist.

Zum Verkäufer sollte man dennoch nett sein, man will ja einen guten Preis und evtl auch Service, vielleicht muss man mal reklamieren, oder nochmal was einkaufen und und und.

Darum lohnt es sich, den Verkäufer mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 10:59
ich hab auch oft mir einen spaß draus gemacht..u bei der kassierr/in weniger bezahlen müssen als ich musste auch oft wegen geldmangel..habe die beeinflusst u musste manchmal nur die hälfte bezahlen odText das was ich noch hatte an geld..meist für zigaretten od was zu essen...

mit dem willen kann man viel machen..u die euro an verlust für die kasse haben niemanden ums leben gebracht...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich gebe genug um auch mal zu nehmen...

das ist das gesetz was ich beachte..ich habe immer alles in der not manipuliert..niemals so..
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also ich verstehe das nicht.
Also die Verkäufer müssen doch Abrechnung machen. Wenn da Geld fehlt, werden sie verantwortlich gemacht.
Entweder ist es nun ein Spaß oder eine Notlage. Beides zusammen passt nicht gut.

Klingt zwar überzogen, aber es ist in meinen Augen eine Art schwarzmagische Handlung.
Ich las darüber in einem der 6 & 7 Mose Bücher. Auch wenn die ein Fake sind, oder aus dem Mittelalter, ich probierte es also aus und lies mir von meinem damaligen Chef dessen Laufbote ich eigentlich war und der niemals was spendierte eine Dose Cola kaufen gehen.

Ich war sehr fasziniert, es funktionierte prima. Allerdings merkte ich wie gequält er dabei war, wie sehr er es gegen seinen Willen ging.

Ich tat also das einzigst richtige, verbrannte besagtes Buch und tat sowas nie wieder.

Wenn ich in einer Notlage bin, dann bitte ich die Menschen einfach und vertraue darauf das sie helfen. Das geht genauso prima und ist ehrlicher.
Von einem Freund zb. was Geld geliehen, fertig.

Man sollte aber natürlich darauf achten, es erst gar nicht soweit kommen zu lassen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 11:17
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich sehe im Gro nur noch schöne Begebenheiten zwischen Menschen, auch ich habe fast nur noch positive und wertschätzende Begegnungen, eben weil ich mich nur noch darauf konzentriere, ziehe ich es auch in mein Leben.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der Erwachte würde nie etwas jemand entwenden, auch nicht in der größten Not, da kann man fragen, es gibt immer einen Weg, wenn man nicht verzweifelt und die Zuversicht walten läßt.
Jepp jeweils genau SO meinte ich es,Danke und entschuldigt die Wiederholung. :D
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:jetzt eine frage, hast du seither, keine komunikation mehr mit deinem höheren Selbts (so wie du es nun nanntest) ?
Jo die alte Weise vom Berg oder so passt glaub ich prima, das höhere Selbst hat keine verbale Stimme.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 12:04
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Hallo mein Freund, ich weiss manchmal magst Du was Zeit verstreichen lassen oder hab es sogar übersehen, wollte dennoch gerne nochmal fragen.

Wie verhält es sich mit den Schwarzmagieren und ihrem magischen Gleichgewicht, im Bezug auf die positive Charaktereigenschaften?
Entschuldige, ja du hattest diese Frage schon gestellt, hab mich da sicher verzettelt. Nun wennn die Frage wichtig ist, kommt sie sicher öfters.... :D

Schwarzmagier haben drei, vier starke Eigenschaften im Feuerprinzip ( Wille, Mut, Begeisterung Entschlossenheit....und auch im Luftprinzip die Leihtigkeit, Humor und die bewusste absichtliche Gelassenheit pflegen sie auch.
Dies ist nun als Bewusstheit im Erdprinzip verankert.

Sie haben aber auch allerlei negative Eigenschaften, aber diese vorhin genannten überschatten teilweise die Negativen.

So versuchen sie das Meiste mit Ritualen und Willensimpuls zu machen, was ihnen auch sehr gelöingt.
Sieht ein Dämon, dass sie für einige seiner Dienste die Reife haben, dann wird sich dieser Dämon mit so einem Menschenn in kontakt setzen.

Sei es in einem bewussten Traum, mwo der Vertrag gemacht wird, sei es das schon vom Dämon angenommene Menschen ihn besuchen und einen Vertrag machen. Die Unterschrift ist nicht der Name sondern mit einem kleinen Schnitt im Finger und so der Abdruck.
Meistens wird dann der Vertrag verbrannt, als Zeichen der Absolvierung.

Nun fehlt dem Schwarzmagier in seinem Leben nie mehr was Geld anbelangt, so auch Gesundheit und andere Vorteile.
Aber nach der abgelaufenen Lebensteit, wird er in die Ebene des Dämons begleitet.

Sollten er später es dann bereuen und loskommen wollen, wird sein Leben hiere wohl schneller beendet sein.

Bei mir kam auch so ein Angebot von viel Geld von einer Frau und Mann, aber bevor sie den Satz zu ende sagten, hatte ich schon mit Befehlston nein gesagt!

Sie probierten es nach Wochen noch einmal, mit höherer Summe, ich befahl ihnen sich nie mehr sehen zu lassen, wenn sie nicht in Rauch aufehen wollen, sie wusstenn Bescheid und kamen nie wieder. War eigendlich eine interessante Erfahrung, ich dankte dem Sein, dass ich so was erfahren durfte, und war voller Humor. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 12:22
@Kybalion7

Ja Danke, das erzähltest du ja schonmal. Also ein Schwarzmagier wird keine Vorsteher usw. kennen lernen und ergo werden im besondere tiefergehende Mittelungen und resultierende Erkennntnise verwehrt bleiben?

Irgendwie seltsam oder? Das wichtigste fehlt dort dann...

:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 12:32
@Jimmybondy
Bei dieser Erfahrung kannte ich meinen Freund noch nicht.

Aber als er sich mir persönlich offenbarte, lachte er und sagte, diese Frau und diesen Mann hattest du damals einen schönen schrecken eingejagt.
Ich wusste nicht gleich was er meinte, dann sagte er wieder lächelnd, aber sooo viel Geld verweigern?

Dann wusste ich Bescheid, und ich hatte eine Erkenntnis mehr, dass er alles weis.

Nunn in jener Zeit machte ich Traumübungen, immer bevor ich ihn kannte.

Da kam dann immer dieser Tunell mit dem Licht am ende.
Also los, mal sehen was da drausen am Ende ist.
Aber auf 3/4 Weg kam eine komische unsichtbare Presenz und stoppte mich.
ich stieg aus dem Traum und dachte, warte ich werde dich herausfordern.
Als ich Zeit hatte ging ich wieder in diesen Traum, der Tulell war da und ich maschierte:
Wieder kam diese presenz und hielt mich auf, ich lonnte keinen Schritt weiter mache, ich schrie, lass dich sehen dun Feigling, warum versteckst du dich?
Was willt du von mir?

Also das geschah öfters, ich konnte dises Licht nicht erreichen, dann gab ich es auf und dachte, mach es mal später, mal sehen was dann passiert.
Inzwischen hatte ich den Tunell vergessen und machte ein Doppelleben im Traum und hier.

Dann, als sich der Freund offenbarte verging circa ein Jahr, da fragte er, hattest mal Angst in einem Tunell wo das Licht am Ende ist?
Angst? Vor wem? Von was?
Ich kenne Angst gar nicht.
dann sagte er, wer hat dich denn da immer aufgehalten?

Nun wusste ich Bescheid.... duuu warst das? Du Lümmel, hättest dich wohl wenigstens teilweise zeigen können!
Leider sagte er, war es noch zu früh, aber wenn ich dich nicht aufgehaltenn hätte im Tunell, dann wärest du nun nicht hier, denn wenn du weitergegangen wärst bis zum Licht, wärst gestorben.
Und er erklärte mir einige Gesetze in dieser Hinsicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 12:37
@Jimmybondy

wenn diese bücher 6/7 moses fake sind, wieso haben dann die dinge funktioniert bei dir? was stand denn da drin?

alle dinge die ich veranstaltet habe bisjetzt beruhten immer auf ausgleich!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 12:37
@Kybalion7

wie kann man durch einen traum sterben?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 12:39
@georgerus

Sie sind Fake hinsichtlich dessen, das sie Moses sicher nicht geschrieben hat.
Was darin stand sind Rezepte, Anleitungen etc.
Ich schlage vor das wenn Du es verkaufst, das Du es dann auch sofort verbrennst. :D


Anzeige

melden