Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
02.05.2014 um 05:32Nun bin ich weg,
man sieht sich....
man sieht sich....
peacetime schrieb:..weil es dir aufgefallen ist, und du nichts gesagt hast..Beitrag von peacetime (Seite 1.025)
(wenn einem denn etwas aufgefalle ist, sonst natürlich nicht)
das ist ´´nur´´ ein ´´kleiner´´ Fall..aber wie im Kleinen, so im Grossen..
..und im ´´Grossen´´, dem Falle eines Verbrechens, dass dir ´´auffällt´´ (z.B. du siehst, wie jemand bedroht wird), wirst du zum ´´Mit-Täter´´ , wenn du nicht eingreifst..
..so ist es im Kleinen wohl auch gemeint..
peacetime schrieb: Damals sagte er, sein Freund wäre unsichtbarDann zeige mir diese Stelle. Ich glaube kaum, dass er es gesagt hat oder es war aus dem Zusammenhang gerissen.
peacetime schrieb:urteile nicht, ohne die hintergründe zu kennen...Eben du kennst die Hintergründe von georgerus doch auch nicht hunderprozentig. Du weist nur das, was er hier erzählt und daraus bildest du dir dein Urteil oder meinst ich sollte mir eins bilden und ihn zurechtweisen, wenn mir etwas auffällt. Du sagtest: So wie im Kleinen so im Großen.
peacetime schrieb:..weil es dir aufgefallen ist, und du nichts gesagt hast..Jetzt hab ich``s gecheckt, an was du dich gestört hast..schön, dass du mal Klartext geredet hast.
peacetime schrieb:..ich meinte dieses ´´dir´´ gar nicht an dich persönlich, war falsch ausgedrückt, sorry. Mein Fehler.Kein Problem. Das kann jedem mal passieren. Ich habe auch schon Sachen verwechselt.
Ihr hasst das "Böse" mehr als ihr das "Gute" lieben solltet....wenn bspw. gesagt wird, man träge die "Sünde" "Schuld" der anderen mit, bedeutet es nichts anders als auch die Verantwortung, wider seinem nächsten zu tragen. Denn nicht umsonst, verwebte Karma/SCHICK-SAL (SOL=SONNE) unsere Fäden an diesem (Kreuz Punkt) Punkte zu einem "Zopf" ZUSAMMEN. Denn wir alle entstammen, jenem wundervollen Haupt, welcher uns "erdacht".
Und wenn Sie das jetzt lesen, dass die Indianer, für eine kurze paar Fakten, unabhängig zu denken, eine klare und logische eindeutig möglich ist, und Sie lösen können. Bitte lesen Sie die Meisterschaft. Karma Bereich im Besonderen.
Das Ich hoffe, Sie. Pagan GrüßenWas soll das bedeuten, @pagan ? :D
wenn jeder mensch dieselbe herzschlaganzahl hat für ein leben...Wie kommst du denn darauf?!