Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
02.05.2014 um 03:14@Kybalion7
@walter_pfeffer
Und das sollte man auch klar und direkt ansprechen mMn.
Nur wenn ich "Mist" lese, kommentiere ich's zumindest. Und dann nicht mal aus boshaften gründen oder so, sondern weil man nicht jeden Mist einfach so stehen lassen sollte, im Gegenteil, vielleicht sogar zum nachdenken anregen ;-)
Ick hoff du verstehst was ich mein ;-)
Kybalion7 schrieb:Schön dass du dich daran erinnerst, ja der Grund ist aber immer, ich hoffe es, dass jemand daraus zwischen den Zeilen den Sinn sieht, also ich will mich da auf keinen Fall brüsten, brüsten ist mir nun so eingefallen, heist das etwa so angeben ja?Um deine Intention geht's dabei ja nichtmal mMn. Sondern wie die Personen bzw. "Mitleser" es auffassen und interpretieren...
Kybalion7 schrieb:Also schreibe ich um eine Frage zu locken, wo ich dann tiefer in die Geschichte gehen kann wenn es jemand interessiert, wer davon dann was hat....oder vieleicht wissen will wie man es macht.Und bemerkst du bzw. Erkennst du diejenigen die bei deinem "anlocken" in einen "Irrweg" geraten? ^^ bist ja immer noch n Mensch ;-) der sich auch mal irren kann.
@walter_pfeffer
blueavian schrieb:Also gegen Alkoholkonsum wurde hier schon sooft etwas gesagt. Ich denke von fast jedem. Dass es schädlich ist, sollte klar sein. Das sagten sogar die Engel, denen @georgerus begegnet ist :) .Jub, wurde wohl zu genüge angesprochen, nur geht's ja auch nicht allein um den allgemeinen Aspekt wie Gesundheit, sondern auch... Um den Thread hier und was er besagt. Also ist Alk nicht nur allg. Gesehen schlecht, sondern auch aufs Thread Thema bezogen.
Und das sollte man auch klar und direkt ansprechen mMn.
blueavian schrieb:Und das Sport gesund ist, sollte eigentlich auch klar sein. Außer man übertreibt es. Dann ist es schädlich.Naja, hier wurde "joggen" als Leistungssport dargestellt, und somit schlecht... Was soll man dazu noch sagen?!
blueavian schrieb:Ja also ich kommentiere auch nicht alles. Zudem wird man wenn man negativen Dingen anspricht, oft noch beleidigt. Also nicht hier im Thread sondern allgemein.Joaa, halte mich meistens auch zurück, in letzter zeit aus persönlichen gründen noch mehr.
Nur wenn ich "Mist" lese, kommentiere ich's zumindest. Und dann nicht mal aus boshaften gründen oder so, sondern weil man nicht jeden Mist einfach so stehen lassen sollte, im Gegenteil, vielleicht sogar zum nachdenken anregen ;-)
Ick hoff du verstehst was ich mein ;-)