@Kybalion7; "Deine Forschungs-Gedanken werden dir gute Früchte bringen"...
was meinst du damit?
was willst du andeuten-wo soll ich weiter suchen?
Der Teufel ein gern gesehener Gast?
Nun ja wenn er ein lustiger Geselle ist gerne,sonst nein.
Obwohl,wenn ich ja eh wiedergeboren werde,kann ich mich ja mit Ihm einlassen,bin schon 44 und habe noch einiges vor (eine gescheiterte Firma hinter mir) ,mich mit Ihm einlassen gegen allen Reichtum der Welt, Geld,ein großes Netzwerk,Freundschaften,Immobilien,große Firma viele Angestellte,finanzielle Unabhängigkeit,Gesundheit.
Hm,was hätte ich denn da zu verlieren wenn ich mich einlasse (wenn es sowas überhaupt gibt) denn solange ich mit meinem Reichtum anderen nicht schade,keine kriminellen Dinge tue,mich sogar viel wohltätig engagiere und spende und helfe,kann die Wiedergeburt obwohl man sich mit dem Teufel eingelassen hat doch gar nicht so schlimm werden?
Nehmt es mir nicht übel ich denke viel heute abend (hatte depression hinter mir) muss noch meine 2 Mirtazapin nehmen vom zu vielen Denken höre ich nachts manchmal Geräusche, die sind aber sehr leise,das war am Anfang ganz schlimm und laut und der Hammer war,für den psychologischen Notdienst reichte das nicht!!! Man muss schon viel Stimmen hören,dann kann man zu deren Notdienst gehen, ist doch irre.....
Sorry ich musste das mal loslassen.......
also wer gesetzlich versichert ist und psychische Probleme hat,der kann lange warten (Wartezeiten) ist traurig sowas in unserem Land.
arkaan