Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.07.2014 um 22:41@Kybalion7
Ja Kybalion da Herschen die Jäger.
Diese Welt ist Zersetztend.....und Seelen sind Unsterblich.
Lern du mal Lieber richtig zu Lesen bevor du auf Spurenfährte im Astralen reist......Indianerstyle.
Jeder der hier ist hat eine Unsterbliche Seele, aber wie man so liest kann man diese halt verpfänden ....muss man halt wieder Knechten um sie Zurückzubekommen.
Würdest du soviel Wissen wie du Vorgibts wüstest du wie Horus an die Kraft des Vater kommt,
und könntes dich in mich einbefinden, wie ich gerade Schmunzele,
@arkaan
Shiva ist der Zersöterer, wie Krishna will er Kein Reki, Opfert nicht für Macht ect.
Er ist der Auflöser von Falschen Illusionen.
Er verkörpert den Asketh und Jäger.
Hör auf @dedux der spricht gerade wie so einer.........................................................................
Ja Kybalion da Herschen die Jäger.
Diese Welt ist Zersetztend.....und Seelen sind Unsterblich.
Lern du mal Lieber richtig zu Lesen bevor du auf Spurenfährte im Astralen reist......Indianerstyle.
Jeder der hier ist hat eine Unsterbliche Seele, aber wie man so liest kann man diese halt verpfänden ....muss man halt wieder Knechten um sie Zurückzubekommen.
Würdest du soviel Wissen wie du Vorgibts wüstest du wie Horus an die Kraft des Vater kommt,
und könntes dich in mich einbefinden, wie ich gerade Schmunzele,
@arkaan
Shiva ist der Zersöterer, wie Krishna will er Kein Reki, Opfert nicht für Macht ect.
Er ist der Auflöser von Falschen Illusionen.
Er verkörpert den Asketh und Jäger.
Hör auf @dedux der spricht gerade wie so einer.........................................................................