Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.07.2014 um 14:19Kybalion7 schrieb:Also jimmy pass auf, es kommt auch zu dir ein Kuss....So lieb hat sie Dich, wie ich es schilderte.
Was wolltest Du uns auf dem Berg genau zeigen? :)
Kybalion7 schrieb:Also jimmy pass auf, es kommt auch zu dir ein Kuss....So lieb hat sie Dich, wie ich es schilderte.
coppakiller schrieb:Bitte genauer, ich werde wegen Kryptischer Art doch schon gesperrt.Es war eine Bezugsnahme auf den Thread, nicht nur Kyba nahm sie Gestern in den Mund.
Annunaki scheint dir innerlich einiges zu sagen, aufzuwühlen........deswegen.....ein bischen Deutlicher
Jimmybondy schrieb:So lieb hat sie Dich, wie ich es schilderte.Wer weis, wer weis,
Was wolltest Du uns auf dem Berg genau zeigen? :)
Kybalion7 schrieb:Wer weis, wer weis,Niederes Samadhi als glücklicher Zustand, aber auch als Zeichen der Loyalität.
mir wird schon ganz heiß...
Jimmybondy schrieb:Du musst Dich natürlich nicht damit beschäftigenWarum gibst du jetzt diesen Ratschlag? wo ich doch vorher dich gefragt hatte
Idu schrieb:Du beschreibst die Hypnose als einen Bewußtseinszustand, in dem der Hypnotisierte
Was stimmt denn da konkret nicht?
Ich sage doch lediglich, das ein Hypnotisierter ein Willenloser ist
oder willst du mir jetzt erzählen, das einer der Hypnotisiert ist, noch in seinem
freine Willen und Wollen ist?
jimmybondy:
Ja genau.
>>> bei der es sich um eine Form der Tiefenentspannung mit Wachbewusstsein handelt.<<<
Jimmybondy schrieb: kannst Dir einbilden das Du Ahnung davon hastwarum willst du mir suggerieren, das ich von der Hypnose so wie du sie interpretierst,
coppakiller schrieb:Also jetzt verwirrst du michIch kann den Schleier nicht beliebig von mir wegschieben und also auch nicht alles sehen was ich will.
Dachte du siehst sie in Reisen......
Ich Frage immer einfach, kriege!!! auch Antwort.....ansonsten kennst mich ja
Also schieß mal Los was alles so auf den Geist Drückt...............
Jimmybondy schrieb:In der medizinischen Hypnose hat der Mensch immer noch einen Wachzustand, kann augenblicklich aussteigen wenn er das wünscht.Das stelle ich ja auch in keinster Weise in Abrede, das die Medizin heute eine andere Erklärung
Das ist die Faktenlage, damit kannst du dich beschäftigen und dann können wir darüber reden.
Kybalion7 schrieb:@LeRaveAch, du warst das :D Das kleine Insekt, was mein Kollege mir vorhin aus dem Gesicht strich, hat's wohl nicht überlebt, schade.
Ich habe dir einen lieben Kuss auf die Wange geschickt, während ich das Lied hörte. :D
Jimmybondy schrieb: oder ist es eingebildet. Ich sage, er hat einen klitzekleinen Anteil daran!Ich sage, das hat die Einbildung dir gegeben.... :D
LeRave schrieb:Ach, du warst das :D Das kleine Insekt, was mein Kollege mir vorhin aus dem Gesicht strich, hat's wohl nicht überlebt, schade.Der Körper nicht, solche macht man sich in Hülle und Fülle, aber wo ist sein Geist? .... :D
Idu schrieb:Das stelle ich ja auch in keinster Weise in Abrede, das die Medizin heute eine andere ErklärungShowhypnose und medizinische Hypnose sind 2 paar verschiedene Schuhe und kein Gewäsch wie das was du ohne Ahnung von zu haben unterstellst. Ist nunmal so.
für das Wort Hypnose hat.
Kennt man doch überall in unserem Sprachgebrauch nennt sich Neusprech und die Begriffe
werden dann einfach mal uminterpretiert.
Ist ganz normale Gehirnwäsche.
Kybalion7 schrieb:Ich sage, das hat die Einbildung dir gegeben.... :DJa wir hatten das Thema Imagination usw. ja schon. Wenn da Syncronizitäten sind und anderes mehr, dann ist ein klitzekleiner Anteil oberhalb der Imagination ein gemeinsamer Teilaspekt und keine Einbildung.
Jimmybondy schrieb:Showhypnose und medizinische Hypnose sind 2 paar verschiedene Schuhedas bestreite ich doch keines wegs, selbstverständlich ist Show eben show und die
Jimmybondy schrieb: und kein Gewäsch wie das was du ohne Ahnung von zu haben unterstellst.Ist das jetzt einfach mal eine Nebelkerze oder was konkret betrachtest du da als Gewäsch.?
coppakiller schrieb:Gibt nur 1 was die Spinnen fürchten....Ja, sie lauern überall...
Das ist das Schachbrett der Suberatu, der Eidechsenkrieger........
Idu schrieb:Ist das jetzt einfach mal eine Nebelkerze oder was konkret betrachtest du da als Gewäsch.?Du kannst Dich gerne mal einarbeiten damit es eine Grundlage gibt, die wir diskutieren können.
Wir können uns hier über die wahre Hypnose über die Showhypnose oder über deine
medizinische Hypnose unterhalten; allerdings dann mit Sachverstand und ohne verurteilende
Unterstellungen.